Super League-Tippspiel 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
SLTS
Neuer Benutzer

Super League-Tippspiel 2014/15

Beitrag von SLTS »

Etwas Schleichwerbung in eigener Sache: Das Super League-Tippspiel geht in die nächste Runde. Die Teilnahme ist kostenlos, die besten Tipper werden mit Preisen ausgezeichnet (Verhandlungen mit Sponsoren laufen noch). Jeder Teilnehmer, der zur Winterpause mind. 12 der 18 Runden getippt hat, erhält einen Gutschein im Wert von CHF 20.- für den Fussball-Shop arcadia-football.ch.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch ebenfalls mit von der Partie ist. Mehr Infos gibts unter http://www.superleague-tippspiel.ch.

Zuschauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuschauer »

nenne es nati-a-tippspiel und ich bin dabei :-)

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Ich betreibe seit ca 6 Jahren mit Freunden einen NLA Tipprunde mit 40.- Einsatz. 100% werden wieder ausbezahlt. Bei ca 30-35 Tipper bezahle ich 5 aus. Ich nehme an bei deiner Tipprunde werden einige mehr dabei sein. Ich rate dir die Auszahlungsplätze anhand der Teilnehmerzahlen zu definieren, um es attraktiver zu machen. Bei 200 Teilnehmern unter die ersten 3 zu kommen ist so wahrscheinlich wie im Zolli durch die Kreuzung von einem Nashorn und einem Pferd ein Einhorn zur Welt kommt. Und das hat nichts mit Fussballwissen zu tun.

Ich werde es mir überlegen.

Edith hat gerade gesehen, dass es vermerkt ist, dass ab 50 Teilnehmer immerhin auf 5 erhöht wird. Sorry!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

SLTS
Neuer Benutzer

Beitrag von SLTS »

Brausebad hat geschrieben:Edith hat gerade gesehen, dass es vermerkt ist, dass ab 50 Teilnehmer immerhin auf 5 erhöht wird. Sorry!
Korrekt. Die Auszahlungsplätze werden immer entsprechend der Teilnehmerzahl korrigiert. Der Sieger soll zwar belohnt, aber nicht gerade reich werden ;-).

walter sobchak
Neuer Benutzer

Beitrag von walter sobchak »

Wie gestaltest du die Punkteverteilung bei Unentschieden bzw. wie kannst du dort die 2 Punkte vergeben?

SLTS
Neuer Benutzer

Beitrag von SLTS »

walter sobchak hat geschrieben:Wie gestaltest du die Punkteverteilung bei Unentschieden bzw. wie kannst du dort die 2 Punkte vergeben?
Ein richtig getipptes Unentschieden gibt 3 Punkte, ein "falsches" Unentschieden (also z.B. Tipp 2:2, Resultat 1:1) gibt 2 Punkte und wird somit gleich gehandhabt wie ein Tipp auf einen Sieg mit falscher Tordifferenz (z.B. Tipp 3:1, Resultat 2:0).

SLTS
Neuer Benutzer

Beitrag von SLTS »

Update zum Tippspiel: Aus rechtlichen Gründen wurde der Modus angepasst! Die Teilnahme ist neu kostenlos, dafür gibt es den einen oder anderen Preis zu gewinnen. Infos im korrigierten Start-Post oder unter http://www.superleague-tippspiel.ch.

Antworten