Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, tun wir nicht. Aber lassen wir die Diskussion.

Und 5x Meister gut so, aber wer erfolgreich ist, der wird nachlässig und träge. Das muss nicht sein. Deshalb bin ich hellhörig geworden auf einige Dinge, die zu denken geben müssten.
Der FCB ist überhaupt nicht nachlässig und träge. Ein neuer Trainer und Staff werden frischen Wind bringen. Träge wäre man wenn man nichts verändern würde. Bleiben wir doch lieber bei den Transfergerüchten.

Woher kommt das Gerücht mit dem Algerier?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

tanner hat geschrieben:isches euch lanwiilig?? was söll die stritterei ??

luschtig isch, dass keine i däm faade die vorlag vom schwizer reporter geschter uffnimmt, wäge dam grüscht vo däm algerie spiiler wo 1. gool gschosse het
anschiinend sig der FCB sit januar a däm dra
Danke für den Hinweis.Da haben wir endlich wieder ein brauchbares Gerücht. :)

Ja, was soll diese Streitterei. :o Und ja, es ist uns langweilig. :p

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Ich denke man hat die Zeichen der Zeit erkannt, und mit der Verpflichtung eines total neuen Trainer-Teams wird frische Luft dem Club zugeführt!
Ja, immerhin das.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Wart nur. Morn (??) nach em teschtspiel gohts denn erscht richtig los mit: wie schlächt mir doch sinn und dr abstieg isch scho so guet wie sicher und die neue sinn sowiso nütt, au die wo me nonig verpflichtet het, die sinn au nüt und die alte spieler het me letschtjoor scho gseh das die sackschwach sinn und dä neu trainer kha jo nitmol dütsch und isch sowiso e pfluume und au die assistänte kha me nit bruche und das lybli, aber nei das goht gar nit und und und.......
so wie jedes Jahr...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Dasch jo ä glatte. Dä Jhon Murillo.

https://twitter.com/Its_BlackJack

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

PadrePio hat geschrieben:Dasch jo ä glatte. Dä Jhon Murillo.

Fängt schon mal gut an....
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

PadrePio hat geschrieben:Dasch jo ä glatte. Dä Jhon Murillo.

wird wohl kaum der echte sein :rolleyes: Ausser er hat zufälligerweise Schweizer Wurzeln

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

SimonFCB hat geschrieben:wird wohl kaum der echte sein :rolleyes: Ausser er hat zufälligerweise Schweizer Wurzeln
:D :p

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

SimonFCB hat geschrieben:wird wohl kaum der echte sein :rolleyes: Ausser er hat zufälligerweise Schweizer Wurzeln
Das scheint der echte zu sein: https://twitter.com/jhonmurillo95

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Käsebrot hat geschrieben:Das scheint der echte zu sein: https://twitter.com/jhonmurillo95
ja, das ist er.

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Ach kommt. Die Aussage "Too much fake people in Basel" ist während der Art Basel nicht all zu sehr aus der Luft gegriffen.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

notausgang hat geschrieben:Ach kommt. Die Aussage "Too much fake people in Basel" ist während der Art Basel nicht all zu sehr aus der Luft gegriffen.
das habe ich mir auch gedacht, ansonsten: Auf wiedersehen.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Vielleicht wurde das hier schon diskutiert, aber habe jetzt nicht jeden einzelnen Tread durchgesucht.
Gestern beim Spiel Algerien:Südkorea hat der SF-Kommentator gesagt, dass Slimani(der Torschütze zum 1:0) im Januar mit dem FC Basel in Gesprächen gewesen wäre und der Transfer kurz vor dem Abschluss stand. Weiss da jemand Genaueres? Wenn der immer so wie Gestern spielt, wäre der eine Granate.
ROT UND BLAU TILL I DIE

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

vielleicht kommt ja supertalent rafael silva von braga.

quelle: http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=29701
Ein weit grösseres Kaliber wäre Yoichiro Kakitani. 24-jährig, im Angriff überall einsetzbar und WM-Teilnehmer mit Japan. Seinen Abschied vom japanischen Spitzenklub Cerezo Osaka hat er bereits verkündet. Es ist gar zu vernehmen, dass Kakitani es vorzieht, sich vor dem Sprung in eine europäische Topliga beim FC Basel zu akklimatisieren. Trotz Interesse aus Italien und Deutschland. Eine Alternative wäre der Portugiese Rafael «Rafa» Silva, den Basel schon im Winter verpflichten wollte. Damals scheiterte der Transfer an der überrissenen Forderung von Sporting Braga.
[video=youtube;6k0kA_eFyYM]http://www.youtube.com/watch?v=6k0kA_eFyYM[/video]
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Spezi81 hat geschrieben:das habe ich mir auch gedacht, ansonsten: Auf wiedersehen.
Wie Käsebrot schon gesagt hat, wird das wohl nicht der Echte Account sein. Glaube nicht, dass der Schweizerdeutsch spricht.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

donhon hat geschrieben:Wie Käsebrot schon gesagt hat, wird das wohl nicht der Echte Account sein. Glaube nicht, dass der Schweizerdeutsch spricht.
Dasch irgendsone krasse Gängschter vom FC Nordstärn..
https://twitter.com/Its_BlackJack/statu ... 5997880320
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Hmmm eher too much fake people in Twitter...
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Haha der ist ein Kolleg von mir, er heisst wirklich so.

peter f
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter f »

Islam Silmani hat laut transfermarkt eine ausstiegsklausel von 30 Mio, wobei die portugiesischen Vereine da immer etwas übertreiben.
Scheint vom spielertyp her in Richtung Streller zu gehen.
Sousa hat, wie man munkelt, relativ klare personalwünsche, die wohl kaum mit Gonzales und zufi erfüllt sind. Bin gespannt, was da noch kommt. Die Kasse ist für unsere Verhältnisse gut gefüllt. Sollte Díaz noch wechseln, ist noch mehr da, aber 30 Mio sind utopisch.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, was soll diese Streitterei.
Es geht mir nicht ums Streiten, aber ich ärgere mich darüber, wenn beinahe in jedem Faden den FCB-Verantwortlichen irgendwelche Fehler oder Unterlassungen (z. B. "verkannte Eigengewächse") unterstellt werden. Von gewissen Usern bin ich das inzwischen gewohnt, und auf diese Besserwisser mag ich auch nicht mehr reagieren. Nobby hielt ich bis jetzt aber für einen sachlich argumentierenden User, und deshalb fände ich es schade, wenn der jetzt auch zu den Dauernörgelern überlaufen würde.
In diesem Sinn, Nobby, hoffe ich, dass wir uns wieder ans Thema des Fadens halten können! ;)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Was läuft jetzt mit diesem Kakitani? (Ist mir zwar nie aufgefallen an der WM)
Der müsste nun doch schon im Flieger sitzen.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

*13* hat geschrieben:Was läuft jetzt mit diesem Kakitani? (Ist mir zwar nie aufgefallen an der WM)
Kein Wunder, die Ersatzbank wird auch nicht sehr oft gezeigt bei Live-Spielen. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

*13* hat geschrieben:Was läuft jetzt mit diesem Kakitani? (Ist mir zwar nie aufgefallen an der WM)
Hoffentlich im Flieger nach Basel.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Hatte gegen Kolumbien einen Einsatz ab der 69'. Habe aber das andere Spiel geschaut. Hat den jemand am Ball gesehen?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Gema
Benutzer

Beitrag von Gema »

http://www.nikkansports.com/m/brazil201 ... 23945.html

Artikel ist von heute. Hoffentlich wird das was mit Kakitani!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Gema hat geschrieben:http://www.nikkansports.com/m/brazil201 ... 23945.html

Ich denke die meisten hier können das lesen... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Gema hat geschrieben:http://www.nikkansports.com/m/brazil201 ... 23945.html

Ach so... Na dann.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Frei nach Google Translator :D

Die 25., fand ich, dass der japanische Vertreter FW Kakidani Sonntag Ichiro (24 = C-Osaka) Transfers von Riesen Basel in der Schweiz reich geworden ist, markiert die letzte Phase der Verhandlungen nach der Rückkehr nach Hause. Es hat sich durch die Stille gewesen, weil sie sich auf Turnier W Cup Zeitraum zu konzentrieren, sondern die Absicht, sich an den Club offiziell vermitteln wollen.

Der renommierte Fiorentino Tina von Serie A neben der Basel waren auch begann Erwerb und ist rund um die Kakidani, aber das Muster, Basel hat einen Champions-League-Anlegeplatz hat sich der entscheidende Faktor. Unter Paulo Souza neuer Trainer von Portugal ursprünglichen Vertreter, hat Basel in Richtung der nächsten Saison bereits begonnen worden, Aarau Spiel 19. Juli ist das Eröffnungsspiel.

Kakidani war die Art, spielte 24 Minuten in die zweite Hälfte des Kampfes, aber Columbia, sagte, "nicht gewinnen. Frustrierend alle" und es ist nicht möglich, eine Torchance zu erstellen. Und in zwei Spielen in der Mitte spielte, traf W-Cup in der neuen Welt Verdruss unvollständiger Verbrennung.

Aaah lustig :D
Der Ball ist rund!

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

" Basel hat einen Champions-League-Anlegeplatz auf sicher "

Rhein sei dank

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

sotchi hat geschrieben:" Basel hat einen Champions-League-Anlegeplatz auf sicher "

Rhein sei dank
Fyr die Mannschafte wo mit em Teamschiff kemme!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Antworten