In der Mannschaft hat es ja auch noch einen Jhonatan....wird wohl so üblich sein in Venezuela.
Streller wäre wohl Mharco.
Mir scheint, nicht nur in Venezuela.HJK hat geschrieben:In der Mannschaft hat es ja auch noch einen Jhonatan....wird wohl so üblich sein in Venezuela.
Jhon scheint in Venezuela ein verbreiteter Name zu sein. Ich hatte bereits mehrere venezolanische Kunden mit dem Vornamen Jhon.HJK hat geschrieben:In der Mannschaft hat es ja auch noch einen Jhonatan....wird wohl so üblich sein in Venezuela.
Genau so ist es! Etwa so wie bei Shaqiri, der in den letzten 2 Jahren keinen Schritt vorwärtsgekommen ist! Deshalb sollte er Bayern verlassen!Latteknaller hat geschrieben:ich glaube schon, dass er das talent hätte, aber irgendwie hat er sich nicht weiter entwickelt..
Brauchen wir das überhaupt? Sousa hat gesagt, er passt das System den Spielern. Und da liegt Folgendes sehr sehr nahe:ffa hat geschrieben:Wie diese beiden Spieler auf den Flügelpositionen einsetzbar sind, ist ja eine grosse Diskussion hier.
Diaz auf dem Flügel? Ich weiss nicht so recht... Jetzt, wo MY weg ist, sollten wir ihm wirklich mal die Chance geben, auf seiner bevorzugten Position zu spielen.Ergic89 hat geschrieben:Brauchen wir das überhaupt? Sousa hat gesagt, er passt das System den Spielern. Und da liegt Folgendes sehr sehr nahe:
----------------Die
-----Diaz----------------FF
-------------Delgado
----Gonzales----------Streller
Wo spielt hier Diaz auf dem FlügelTrekbebbi hat geschrieben:Diaz auf dem Flügel? Ich weiss nicht so recht... Jetzt, wo MY weg ist, sollten wir ihm wirklich mal die Chance geben, auf seiner bevorzugten Position zu spielen.
Achso, sorry. Habe Deine Grafik so interpretiert, dass FF auf dem linken und Diaz auf dem rechten Flügel spielt.Ergic89 hat geschrieben:Wo spielt hier Diaz auf dem FlügelIst ein klassischer Rhombus. Wenn jemand die Flügel besetzt, dann die hoch stehenden AV. Da ist ein Philipp Degen prädestiniert dafür, oder etwa nicht?
Huggel und Ergic haben zu CG's Anfangszeiten auch dort gespielt und waren beileibe keine Flügel...
Wenn schon würde dann Sio neben Streller im Sturm spielen. Gonzales muss sich zuerst eingewöhnen und seine Leistungen erbringen !Ergic89 hat geschrieben:Brauchen wir das überhaupt? Sousa hat gesagt, er passt das System den Spielern. Und da liegt Folgendes sehr sehr nahe:
----------------Die
-------------Delgado
Also ich würde Diaz nicht mehr in Aufstellungen bringen....Ergic89 hat geschrieben:Brauchen wir das überhaupt? Sousa hat gesagt, er passt das System den Spielern. Und da liegt Folgendes sehr sehr nahe:
----------------Die
-------------Delgado
"Moderner" Fussball ist mir 0 oder 1 Stürmer ;-)Patzer hat geschrieben:ich bin immer noch in der meisterschaft für ein 4-3-3 system. in der cl kann man dann ein 4-2-3-1 drauss machen:
-------serey die-------
---diaz---------frei----
gonzales-streller-???-
resp:
---serey---frei------
gonzales-delgado-???-
------Streller--------
Hat er gesagt, DIESEN Donnerstag?Triumph hat geschrieben:So, lese hier schon länger mit und da du ja gestern mehr erfahren hast bez. Kakitani bin ich mal echt gespannt![]()
Die Raute kommt kaum in Frage. Gibt ja kaum eine Mannschaft, die so auftritt. Wahrscheinlicher ist vielmehr ein System mit Streller als einzige Sturmspitze und einem LA/RA. Sowie Die und Diaz im DM.Ergic89 hat geschrieben:Brauchen wir das überhaupt? Sousa hat gesagt, er passt das System den Spielern. Und da liegt Folgendes sehr sehr nahe:
----------------Die
-------------Delgado
Gute Strategie!Triumph hat geschrieben:Nein, aber ich versuche jetzt einfach nach jedem Donnerstag mal.![]()
bis zu dieser Saison, ja. Spanien und Barca haben dass über Jahre Erfolgreich praktiziert. In dieser Saison wurde aber ein Mittel gegen diese Spielweise gefunden. Die Erfolgreichen Mannschaften spielen wieder mit einem robusten Stossstürmer. (Benzema, Manzukic,...)patiscat hat geschrieben:"Moderner" Fussball ist mir 0 oder 1 Stürmer ;-)
Heute morgen bin ich extra wach geblieben, weil ich gehofft hatte, dieser Kakitani wird mal endlich eingesetzt. Aber was man so liest, soll er ja nicht so schlecht sein.Triumph hat geschrieben:Was man von Agent Orange damals nicht behaupten konnte, anderes Thema. Hoffe stark dass an den Gerüchten um Kakitani mehr dran ist.
Hab mir das Spiel auch nur wegen ihm angeschaut. Vor allem weil Japan vorne nichts auf die Reihe bekommen hat, hätte ich mit seiner Einwechslung gerechnet. Schade, aber am Donnerstag wissen wir mehr.Trekbebbi hat geschrieben:Heute morgen bin ich extra wach geblieben, weil ich gehofft hatte, dieser Kakitani wird mal endlich eingesetzt. Aber was man so liest, soll er ja nicht so schlecht sein.
Am Donnerstag, 4. September wissen wir spätestens mehr. Dann ist das Transferfenster nämlich schon ein paar Tage geschlossen.Triumph hat geschrieben:Hab mir das Spiel auch nur wegen ihm angeschaut. Vor allem weil Japan vorne nichts auf die Reihe bekommen hat, hätte ich mit seiner Einwechslung gerechnet. Schade, aber am Donnerstag wissen wir mehr.![]()
Kakitani ist zuoberst auf der FCB -Liste, wegen der WM kompliziert sich die Sache jedoch, es sind jedoch noch 2-3 andere Spieler auf dem rot-blauen Radar!Triumph hat geschrieben:So, lese hier schon länger mit und da du ja gestern mehr erfahren hast bez. Kakitani bin ich mal echt gespannt![]()
Na, hoffentlich heisst's dann nicht entweder/oder, sondern gleich alle 3-4 holen!Agent Orange hat geschrieben:Kakitani ist zuoberst auf der FCB -Liste, wegen der WM kompliziert sich die Sache jedoch, es sind jedoch noch 2-3 andere Spieler auf dem rot-blauen Radar!