Serey Die
"Für Serey Die ist es ein bewegender Tag: Während der Nationalhymne bricht der 29-Jährige in Tränen aus – wie die «Daily Mail» schreibt, soll sein Stiefvater zwei Stunden vor Spielanpfiff gestorben sein, der nach dem Tod seines leiblichen Vaters 2004 die Vaterrolle übernommen hatte."
(blickamabend.ch)
(blickamabend.ch)
- Dr_Joggeli
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der Vater war es sicher nicht. Er sagte in einem Sonntagsblick-Interview: "Manchmal muss ich weinen, wenn ich vor dem Spiegel stehe und in mir meinen Vater wiedererkenne, der leider verstorben ist. Das passiert mir oft."
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Mein herzliches Beileid!
Mich hat es verrissen, als ich ihn sah.
Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt den Grund nicht kannte.
Mich hat es verrissen, als ich ihn sah.
Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt den Grund nicht kannte.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.srf.ch/sport/fussball/fifa-w ... -emotionen
Lut srf hets dr elfebeiküste trainer an dr pk bestätigt
Lut srf hets dr elfebeiküste trainer an dr pk bestätigt
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Aber s beschte isch, dass dr Blick am Sonntag vor eme halbe Johrwikinger hat geschrieben:Wahnsinn wie schnell so e falschmeldig d rundi macht!
Blick und Konsorte... allea schribt ab ohni nochezfroge...dr Die selber het uff instagramm und fb alles klargstellt... aber niemer interessierts...
in eme Interview mitem Serey Die über e tote Vater gredet het.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Diese Nachricht passt wie geschmiert in die Mühlen der Fifa.boroboro hat geschrieben:Wer erfindet so eine Scheisse? So ein Idiot.
Was gibt es besseres, als den bitter weinenden Spieler, der seinem Vater nachtrauert?
Ein Spieler, der aufopferungsvoll für sein Land spielt, obwohl gerade erst ein Vater verstorben ist?
Und dann verliert er erst noch das Spiel und hat eine tragische Rolle.
Bessere News gibt es nicht für die Fifa und all die Boulevard-Journalisten.

Bitter für Die, dass es nie eine Richtigstellung geben wird, da eine Richtigstellung überhaupt
nicht von Interesse ist. Weder für die Fifa, die Zeitungen, noch die Leser.

- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Bei allen Verschwörungstheorien... die Fifa, ARD, ZDF etc. haben Ihre Berichte dann doch geändert und richtig gestellt!!!andreas hat geschrieben:Diese Nachricht passt wie geschmiert in die Mühlen der Fifa.
Was gibt es besseres, als den bitter weinenden Spieler, der seinem Vater nachtrauert?
Ein Spieler, der aufopferungsvoll für sein Land spielt, obwohl gerade erst ein Vater verstorben ist?
Und dann verliert er erst noch das Spiel und hat eine tragische Rolle.
Bessere News gibt es nicht für die Fifa und all die Boulevard-Journalisten.
Bitter für Die, dass es nie eine Richtigstellung geben wird, da eine Richtigstellung überhaupt
nicht von Interesse ist. Weder für die Fifa, die Zeitungen, noch die Leser.![]()
Komisch bei der Sache ist die Rolle des Trainers, welcher die Geschichte auf der PK noch bestätigte... denn sie wissen nicht was sie tun...
jag älskar gnaget!!!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Du hast recht, nur interessiert das niemanden.wikinger hat geschrieben:Bei allen Verschwörungstheorien... die Fifa, ARD, ZDF etc. haben Ihre Berichte dann doch geändert und richtig gestellt!!!
Komisch bei der Sache ist die Rolle des Trainers, welcher die Geschichte auf der PK noch bestätigte... denn sie wissen nicht was sie tun...
Bsp: Der Bild Post auf Facebook zu Serey Die wurde ursprünglich
20'000 mal geliked, 2000 mal geteilt (!) gestern Abend. Die
Richtigstellung interessiert natürlich kaum jemanden mehr, und
die Publicity wurde von den Zeitungen erreicht.

Das ist jetzt nicht unbedingt eine Verschwörung, so funktioniert
die Welt einfach. Ist ja bei Ausschreitungen genau gleich.
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
ja hast du schon recht. bei mir im büro arbeitet ja noch einer der für die baz im sportbereich schreibt. er gibt zu, dass viele kollegen halt heute sehr rasch was veröffentlichen... im zeitalter der sozialen medien hinken sonst die "alten" medien halt immer extrem hinterher. beim run auf schnelle news wird kaum mehr nachgeprüft... leider!
ha gseh, dass du au einiges zur richtigstellig bitreit hesch.
ha gseh, dass du au einiges zur richtigstellig bitreit hesch.
jag älskar gnaget!!!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
So oder so, finde ich es ist mal wieder an der zeit festzuhalten wie sehr ich Serey Die mag. Ich war alles andere als begeistert als er zu uns kam und hatte grosse Vorbehalte. Ich finde aber er ist sowohl in menschlicher, als auch in fussballerischer Sicht einer der herausragenden Spieler beim FCB. Ich hoffe sehr, dass er das auch bleibt (also beim FCB, das andere habe ich keine Zweifel).
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Sieht man wie Gerüchte schnell sich weltweit verbreiten schon verrückt.
Geoffroy Die selbst stoppte die Welle des Mitgefühls per Twitter: „Mein Vater starb schon 2004. Diese Medien-Information ist falsch. Ich habe in diesen Minuten an mein Land gedacht, das so viele Emotionen bei mir auslöst”, schrieb der Mittelfeldspieler des FC Basel.
Gegenüber der Nachrichtenagentur AP sagte der Ivorer noch: „Ich habe auch an mein schweres Leben gedacht. Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages hier stehen und spielen würde. Dieses Gefühl hat mich überwältigt. Ich bin eine sehr emotionale Person.“ Es heißt, Trainer Lamouchi habe die Frage eines Journalisten falsch verstanden und damit die Verwirrung um Geoffroy Serey Die ausgelöst.
http://sportbild.bild.de/fussball-wm/20 ... sport.html
Geoffroy Die selbst stoppte die Welle des Mitgefühls per Twitter: „Mein Vater starb schon 2004. Diese Medien-Information ist falsch. Ich habe in diesen Minuten an mein Land gedacht, das so viele Emotionen bei mir auslöst”, schrieb der Mittelfeldspieler des FC Basel.
Gegenüber der Nachrichtenagentur AP sagte der Ivorer noch: „Ich habe auch an mein schweres Leben gedacht. Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages hier stehen und spielen würde. Dieses Gefühl hat mich überwältigt. Ich bin eine sehr emotionale Person.“ Es heißt, Trainer Lamouchi habe die Frage eines Journalisten falsch verstanden und damit die Verwirrung um Geoffroy Serey Die ausgelöst.
Pro Junge FC Basel Talente.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Von jemandem der La Muschi heisst kann ja nicht viel gescheites kommen...Neymar hat geschrieben:Sieht man wie Gerüchte schnell sich weltweit verbreiten schon verrückt.

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Und wann bitte, ist Herr Die denn bereit?PadrePio hat geschrieben:Serey Die: ''Ich bin noch nicht bereit''
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer