Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Söll wächsle, wenn Liverpool so blibt wie sy sin, denn könne sy widr grosses erreiche!

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Wiedersehen mit Almerares :
Das Vorbereitungsprogramm des FCB:
Dienstag, 15. Juli: FCB – FC Schaffhausen, in Basel

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Christian Gross mit neuem Trainerposten in Saudi Arabien

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Mittwoch, 18. Juni 2014 - FC Zürich - FC Aarau 2:1 (1:0)

Chrüzmatt, Wangen bei Olten. - 605 Zuschauer. - SR: Erlachner.
Tore: 37. Schönbächler 1:0. 83. Franek 1:1. 87. Chermiti (Foulpenalty) 2:1.

Beim FC Aarau wurden neben Testspieler Gilles Yapi Yapo (ex-Basel/YB) auch die drei Nachwuchskräfte Cedric Franek, Luiyi Lugo und Marco Thaler eingesetzt.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Gimenesposito hat geschrieben:Mittwoch, 18. Juni 2014 - FC Zürich - FC Aarau 2:1 (1:0)

Chrüzmatt, Wangen bei Olten. - 605 Zuschauer. - SR: Erlachner.
Tore: 37. Schönbächler 1:0. 83. Franek 1:1. 87. Chermiti (Foulpenalty) 2:1.
Beim FC Aarau wurden neben Testspieler Gilles Yapi Yapo (ex-Basel/YB) auch die drei Nachwuchskräfte Cedric Franek, Luiyi Lugo und Marco Thaler eingesetzt.
WAS? Chermiti hat einen Elfer versenkt? Das hätte er gegen Yann nie gewagt :p
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Perry Rhodan hat geschrieben:Wiedersehen mit Almerares :
Das Vorbereitungsprogramm des FCB:
Dienstag, 15. Juli: FCB – FC Schaffhausen, in Basel
Und im PES chan en denn au wieder erstelle:
Anno PES2008 hat geschrieben:Number: 15

Name: ALMERARES

BildBild
s'15 hett er sich jo wieder gsicheret
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Gmäss Blick het dr Yapi bim FCZ unterschriebe.

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Mit Aarau teschtet und bim FCZ unterschriibe:

http://bazonline.ch/sport/fussball/Gill ... y/15853867
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

rory hat geschrieben:Mit Aarau teschtet und bim FCZ unterschriibe:

http://bazonline.ch/sport/fussball/Gill ... y/15853867
Dann gibt es auch dieses Jahr keinen Meistertitel für die Zirücher! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Agent Orange hat geschrieben:Dann gibt es auch dieses Jahr keinen Meistertitel für die Zirücher! :cool:
Das wollen wir doch schwer hoffen !! :D
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

aguero
Erfahrener Benutzer

Unsere Ehemaligen

Beitrag von aguero »

für Grossmaul G.Xhaka ist Napoli ein Rückschritt... nachzulesen auf blick.ch

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

aguero hat geschrieben:für Grossmaul G.Xhaka ist Napoli ein Rückschritt... nachzulesen auf blick.ch
Bestes Beispiel für das Vorurteil "Fussballer & Hirn"
:o

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

aguero hat geschrieben:für Grossmaul G.Xhaka ist Napoli ein Rückschritt... nachzulesen auf blick.ch
bezüglich Einsatzchancen im Vergleich zu BMG. Hat er unrecht ?

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

Hast den Bericht gelesen?

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

bluebanana hat geschrieben:Hast den Bericht gelesen?
ja habe ich. er macht sich wohl mehr gedanken zu seiner privaten situation als zum morgigen Spiel. der typ nervt nur noch.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Prototyp des Blick.ch-Lesers.

Reisserischer Titel lesen. Meinung bilden

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

SimonFCB hat geschrieben:Prototyp des Blick.ch-Lesers.

Reisserischer Titel lesen. Meinung bilden
lies nochmal meinen post du trottel. Grossmaul bezogen auf seine grosse Klappe die er nun mal hat. und habe ich sonst was falsches geschrieben?? Napoli ist für ihn ein Rückschritt... mehr habe ich nicht geschrieben. wer lesen kann ist klar im vorteil!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

aguero hat geschrieben:ja habe ich. er macht sich wohl mehr gedanken zu seiner privaten situation als zum morgigen Spiel. der typ nervt nur noch.
Habe ich mir nach dem Länderspiel gegen Frankreich auch gedacht. Wenn einer kurz vor Schluss das 2:5 erzielt und dann jubelt und Herzchen zeigen muss, als ob er das Siegestor geschossen hätte, dann frage ich mich schon auch, ob da nicht einer die eigene Person deutlich vor das Team stellt!

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Wenn ein 21-jähriger Junge sein 1. WM-Tor schiesst, und dann ist es auch noch wunderschön. Dann darf er sich auch ein bisschen freuen. Dass man immer gleich nach einem Skandal suchen muss :rolleyes:
Und falls am Ende das Torverhältnis noch einmal wichtig wird, könnte das wirklich ein Siegtor gewesen sein...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:Habe ich mir nach dem Länderspiel gegen Frankreich auch gedacht. Wenn einer kurz vor Schluss das 2:5 erzielt und dann jubelt und Herzchen zeigen muss, als ob er das Siegestor geschossen hätte, dann frage ich mich schon auch, ob da nicht einer die eigene Person deutlich vor das Team stellt!
Absolut richtig!
di nulla hat geschrieben:Wenn ein 21-jähriger Junge sein 1. WM-Tor schiesst, und dann ist es auch noch wunderschön. Dann darf er sich auch ein bisschen freuen. Dass man immer gleich nach einem Skandal suchen muss :rolleyes:
Und falls am Ende das Torverhältnis noch einmal wichtig wird, könnte das wirklich ein Siegtor gewesen sein...
Wo sucht jemand nach einem Skandal? :confused: Diese Geste war bei diesem Spielstand einfach nur noch der Höhepunkt der Peinlichkeiten... :(

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Agent Orange hat geschrieben:Absolut richtig!

Wo sucht jemand nach einem Skandal? :confused: Diese Geste war bei diesem Spielstand einfach nur noch der Höhepunkt der Peinlichkeiten... :(
ja, bei einem solchen Spielstand jubelt im Normalfall keiner, und Herzchen macht auch keiner mehr...

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Lou hat geschrieben:Bestes Beispiel für das Vorurteil "Fussballer & Hirn" :o
Noch besseres Beispiel für das Vorurteil "Kommentarschreiber & Hirn".
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Sobald Kosovo offiziell spielen darf ist der junge weg, als erster von allen.

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Agent Orange hat geschrieben:Absolut richtig!

Ich finde es viel peinlicher, wenn irgendwelche verbitterten Herren eine Schlagzeile lesen, sich nicht mal die Mühe machen den Text zu lesen, sondern sofort Haudraufundschluss machen. Xhaka hat sich sehr selbstkritisch geäussert und sich hinter Inler, Behrami und Dzemeili eingestuft. und noch angemerkt, dass im Moment sowieso nur die WM zähle. Zudem sehe ich auch nicht ein, weshalb man es Xhaka nicht gönnen will sein 1. WM-Tor seiner Mutter zu widmen. Er hat ja sonst alles andere als überschwenglich gejubelt.
Aber eigentlich kann mir das ja völlig egal sein bei Xhaka. Allerdings wird hier drin von einigen Usern in gleicher Weise über FCB Spieler geschrieben (z.B Diaz) und das find ich dann wirklich oberpeinlich.
Lasst doch euren Frust wo anders raus, oder schreibt bei Blick in die Kommentarspalte, da findet ihr Gleichgesinnte.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:Sobald Kosovo offiziell spielen darf ist der junge weg, als erster von allen.
Genau, und dann wird er sich Spiel für Spiel die Lunge rauskotzen, Ehre Monn weisch?......

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

di nulla hat geschrieben:Ich finde es viel peinlicher, wenn irgendwelche verbitterten Herren
Wenn du glaubst dass ich wegen dieser total überschätzten Gurkentruppe verbittert bin, muss ich dich leider enttäuschen! Die Nati hat mich noch nie interessiert, jedoch haben sie mich überrascht, ich habe ihnen 1 Punkt prophezeit...

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Agent Orange hat geschrieben:Genau, und dann wird er sich Spiel für Spiel die Lunge rauskotzen, Ehre Monn weisch?......
Sich mit der eigenen Signatur gegen irgendwelche Polemiker an Spielen der Nationalmannschaft aussprechen, hingegen in praktisch dieselbe Polemik einzustimmen wenn es um Spieler der Landesauswahl mit Migrationshintergrund geht, ist entweder opportunistisch - oder schlichtwegs schizophren.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

di nulla hat geschrieben:Ich finde es viel peinlicher, wenn irgendwelche verbitterten Herren eine Schlagzeile lesen, sich nicht mal die Mühe machen den Text zu lesen, sondern sofort Haudraufundschluss machen. Xhaka hat sich sehr selbstkritisch geäussert und sich hinter Inler, Behrami und Dzemeili eingestuft. und noch angemerkt, dass im Moment sowieso nur die WM zähle. Zudem sehe ich auch nicht ein, weshalb man es Xhaka nicht gönnen will sein 1. WM-Tor seiner Mutter zu widmen. Er hat ja sonst alles andere als überschwenglich gejubelt.
Aber eigentlich kann mir das ja völlig egal sein bei Xhaka. Allerdings wird hier drin von einigen Usern in gleicher Weise über FCB Spieler geschrieben (z.B Diaz) und das find ich dann wirklich oberpeinlich.
Lasst doch euren Frust wo anders raus, oder schreibt bei Blick in die Kommentarspalte, da findet ihr Gleichgesinnte.
Hey, cool down junger Mann! Du darfst ja Freude haben an Xhakas Torjubel! Aber ich sollte ihn auch unangebracht finden dürfen (jedem seine Meinung!), ohne dass du mich deswegen gleich als frustrierten, verbitterten Herren bezeichnen musst, der besser in der Kommentarspalte des Blick schreiben sollte. :mad:

Kurtli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtli »

Quo hat geschrieben:Hey, cool down junger Mann! Du darfst ja Freude haben an Xhakas Torjubel! Aber ich sollte ihn auch unangebracht finden dürfen (jedem seine Meinung!), ohne dass du mich deswegen gleich als frustrierten, verbitterten Herren bezeichnen musst, der besser in der Kommentarspalte des Blick schreiben sollte. :mad:
Natürlich darf man das. Ihr alten und frustrierten Trottel erlaubt euch ja auch jede Beleidigung. Und mit der Blickkommentarspalte hat er selbstverständlich auch recht: dort gehört AO und seinesgleichen hin. Aber um es kurz zu machen: seien wir froh, dass er nicht mehr dort wohnt, wo wir wohnen...

Antworten