Unsere Ehemaligen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mittwoch, 18. Juni 2014 - FC Zürich - FC Aarau 2:1 (1:0)
Chrüzmatt, Wangen bei Olten. - 605 Zuschauer. - SR: Erlachner.
Tore: 37. Schönbächler 1:0. 83. Franek 1:1. 87. Chermiti (Foulpenalty) 2:1.
Beim FC Aarau wurden neben Testspieler Gilles Yapi Yapo (ex-Basel/YB) auch die drei Nachwuchskräfte Cedric Franek, Luiyi Lugo und Marco Thaler eingesetzt.
Beim FC Aarau wurden neben Testspieler Gilles Yapi Yapo (ex-Basel/YB) auch die drei Nachwuchskräfte Cedric Franek, Luiyi Lugo und Marco Thaler eingesetzt.
-
- Erfahrener Benutzer
WAS? Chermiti hat einen Elfer versenkt? Das hätte er gegen Yann nie gewagtGimenesposito hat geschrieben:Mittwoch, 18. Juni 2014 - FC Zürich - FC Aarau 2:1 (1:0)

Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Und im PES chan en denn au wieder erstelle:Perry Rhodan hat geschrieben:Wiedersehen mit Almerares :
Das Vorbereitungsprogramm des FCB:
Dienstag, 15. Juli: FCB – FC Schaffhausen, in Basel
s'15 hett er sich jo wieder gsicheretAnno PES2008 hat geschrieben:Number: 15
Name: ALMERARES
![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Mit Aarau teschtet und bim FCZ unterschriibe:
http://bazonline.ch/sport/fussball/Gill ... y/15853867
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Dann gibt es auch dieses Jahr keinen Meistertitel für die Zirücher!rory hat geschrieben:Mit Aarau teschtet und bim FCZ unterschriibe:

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Unsere Ehemaligen
für Grossmaul G.Xhaka ist Napoli ein Rückschritt... nachzulesen auf blick.ch
-
- Erfahrener Benutzer
lies nochmal meinen post du trottel. Grossmaul bezogen auf seine grosse Klappe die er nun mal hat. und habe ich sonst was falsches geschrieben?? Napoli ist für ihn ein Rückschritt... mehr habe ich nicht geschrieben. wer lesen kann ist klar im vorteil!SimonFCB hat geschrieben:Prototyp des Blick.ch-Lesers.
Reisserischer Titel lesen. Meinung bilden
Habe ich mir nach dem Länderspiel gegen Frankreich auch gedacht. Wenn einer kurz vor Schluss das 2:5 erzielt und dann jubelt und Herzchen zeigen muss, als ob er das Siegestor geschossen hätte, dann frage ich mich schon auch, ob da nicht einer die eigene Person deutlich vor das Team stellt!aguero hat geschrieben:ja habe ich. er macht sich wohl mehr gedanken zu seiner privaten situation als zum morgigen Spiel. der typ nervt nur noch.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Absolut richtig!Quo hat geschrieben:Habe ich mir nach dem Länderspiel gegen Frankreich auch gedacht. Wenn einer kurz vor Schluss das 2:5 erzielt und dann jubelt und Herzchen zeigen muss, als ob er das Siegestor geschossen hätte, dann frage ich mich schon auch, ob da nicht einer die eigene Person deutlich vor das Team stellt!
Wo sucht jemand nach einem Skandal?di nulla hat geschrieben:Wenn ein 21-jähriger Junge sein 1. WM-Tor schiesst, und dann ist es auch noch wunderschön. Dann darf er sich auch ein bisschen freuen. Dass man immer gleich nach einem Skandal suchen muss![]()
Und falls am Ende das Torverhältnis noch einmal wichtig wird, könnte das wirklich ein Siegtor gewesen sein...

Ich finde es viel peinlicher, wenn irgendwelche verbitterten Herren eine Schlagzeile lesen, sich nicht mal die Mühe machen den Text zu lesen, sondern sofort Haudraufundschluss machen. Xhaka hat sich sehr selbstkritisch geäussert und sich hinter Inler, Behrami und Dzemeili eingestuft. und noch angemerkt, dass im Moment sowieso nur die WM zähle. Zudem sehe ich auch nicht ein, weshalb man es Xhaka nicht gönnen will sein 1. WM-Tor seiner Mutter zu widmen. Er hat ja sonst alles andere als überschwenglich gejubelt.Agent Orange hat geschrieben:Absolut richtig!
Wo sucht jemand nach einem Skandal?Diese Geste war bei diesem Spielstand einfach nur noch der Höhepunkt der Peinlichkeiten...
![]()
Aber eigentlich kann mir das ja völlig egal sein bei Xhaka. Allerdings wird hier drin von einigen Usern in gleicher Weise über FCB Spieler geschrieben (z.B Diaz) und das find ich dann wirklich oberpeinlich.
Lasst doch euren Frust wo anders raus, oder schreibt bei Blick in die Kommentarspalte, da findet ihr Gleichgesinnte.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wenn du glaubst dass ich wegen dieser total überschätzten Gurkentruppe verbittert bin, muss ich dich leider enttäuschen! Die Nati hat mich noch nie interessiert, jedoch haben sie mich überrascht, ich habe ihnen 1 Punkt prophezeit...di nulla hat geschrieben:Ich finde es viel peinlicher, wenn irgendwelche verbitterten Herren
Sich mit der eigenen Signatur gegen irgendwelche Polemiker an Spielen der Nationalmannschaft aussprechen, hingegen in praktisch dieselbe Polemik einzustimmen wenn es um Spieler der Landesauswahl mit Migrationshintergrund geht, ist entweder opportunistisch - oder schlichtwegs schizophren.Agent Orange hat geschrieben:Genau, und dann wird er sich Spiel für Spiel die Lunge rauskotzen, Ehre Monn weisch?......
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Hey, cool down junger Mann! Du darfst ja Freude haben an Xhakas Torjubel! Aber ich sollte ihn auch unangebracht finden dürfen (jedem seine Meinung!), ohne dass du mich deswegen gleich als frustrierten, verbitterten Herren bezeichnen musst, der besser in der Kommentarspalte des Blick schreiben sollte.di nulla hat geschrieben:Ich finde es viel peinlicher, wenn irgendwelche verbitterten Herren eine Schlagzeile lesen, sich nicht mal die Mühe machen den Text zu lesen, sondern sofort Haudraufundschluss machen. Xhaka hat sich sehr selbstkritisch geäussert und sich hinter Inler, Behrami und Dzemeili eingestuft. und noch angemerkt, dass im Moment sowieso nur die WM zähle. Zudem sehe ich auch nicht ein, weshalb man es Xhaka nicht gönnen will sein 1. WM-Tor seiner Mutter zu widmen. Er hat ja sonst alles andere als überschwenglich gejubelt.
Aber eigentlich kann mir das ja völlig egal sein bei Xhaka. Allerdings wird hier drin von einigen Usern in gleicher Weise über FCB Spieler geschrieben (z.B Diaz) und das find ich dann wirklich oberpeinlich.
Lasst doch euren Frust wo anders raus, oder schreibt bei Blick in die Kommentarspalte, da findet ihr Gleichgesinnte.

Natürlich darf man das. Ihr alten und frustrierten Trottel erlaubt euch ja auch jede Beleidigung. Und mit der Blickkommentarspalte hat er selbstverständlich auch recht: dort gehört AO und seinesgleichen hin. Aber um es kurz zu machen: seien wir froh, dass er nicht mehr dort wohnt, wo wir wohnen...Quo hat geschrieben:Hey, cool down junger Mann! Du darfst ja Freude haben an Xhakas Torjubel! Aber ich sollte ihn auch unangebracht finden dürfen (jedem seine Meinung!), ohne dass du mich deswegen gleich als frustrierten, verbitterten Herren bezeichnen musst, der besser in der Kommentarspalte des Blick schreiben sollte.![]()