Für den Gewinn des OBI-Cups gibt es keine Punkte!Taratonga hat geschrieben:..., dass der BSC Young Boys nächste Saison wieder CH-Meister wird?
(Wetten werden gerne entgegengenommen-> PN)![]()

....dass ein fettfleck wie neu bleibt, wenn man ihn von zeit zu zeit mit butter beschmiert.k@rli o. hat geschrieben:...dass ein Marmeladenfleck vom Tischtuch am schnellsten verschwindet, indem man Tinte darübergiesst?
Wixer, gäu?SubComandante hat geschrieben:...für den spanischsprechenden Markt musste sich das Marketing was ausdenken...
Dafür sind Rettungskräfte doch da. Würdest du ihn verrecken lassen? Solange nicht pro Tag 2 andere sterben, die auf die Helis angewiesen wären...Taratonga hat geschrieben:...seit über 1 Woche ca. 70 Menschen rund um die Uhr versuchen den verunfallten Höhlenforscher aus der Riesendinghöhle zu retten? Dazu fliegen Helikopter und Feuerwehren sind pausenlos im Einsatz. Ein Riesenaufwand für eine einzige Nase...
Hallo? Auch mal in einem Spital gewesen? Wie war das mit Michael Schumacher (und vergleichbaren Fällen)?Taratonga hat geschrieben:...seit über 1 Woche ca. 70 Menschen rund um die Uhr versuchen den verunfallten Höhlenforscher aus der Riesendinghöhle zu retten? Dazu fliegen Helikopter und Feuerwehren sind pausenlos im Einsatz. Ein Riesenaufwand für eine einzige Nase...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
danke für dein Verständniskogokg hat geschrieben:Dafür habe ich natürlich Verständis. Habe das Zitat gelöscht, falls du die Aussage noch ändern möchtest![]()
der gerettete Herr Westhauser unbedingt wieder in die Höhle zurück will?Taratonga hat geschrieben:...seit über 1 Woche ca. 70 Menschen rund um die Uhr versuchen den verunfallten Höhlenforscher aus der Riesendinghöhle zu retten? Dazu fliegen Helikopter und Feuerwehren sind pausenlos im Einsatz. Ein Riesenaufwand für eine einzige Nase...
Na, Messmer würde auch nach Abfrieren seines Penis' nochmals auf den K3 oder Mount Everest... Das gibts haltunwichtig hat geschrieben:der gerettete Herr Westhauser unbedingt wieder in die Höhle zurück will?![]()
Nur knapp dem tod entronnen, beinahe 1000 Menschen kämpften um sein Leben und der will wieder runter.
http://www.blick.ch/news/ausland/gerett ... 61261.html