Er weiss vermutlich auch schon wo es bedarf hat. Er hat den FCB schon genaustens studiert.Nobby Stiles hat geschrieben:Das wird bestimmt nicht so laufen. Sousa wird einige Videos über FCB Spiele sich anschauen. Zudem hat er ja einige Male gegen den FCB gespielt. Also irgendwie wird er schon eine Vorstellung haben, wo puntuell verstärkt werden muss.
Transfergerüchte 14/15
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ein Trainer muss die Angestellten eines Vereines akzeptieren. Verträge müssen respektiert werden, daher werdenTrekbebbi hat geschrieben:Zuffi und Gonzales hän sie au ohni dr Sääge vom Trainer verpflichtet.
beim FCB keine Spieler abgeschoben, ausser man findent eine einvernehmliche Lösung.
Wenn hinter gewissen User die Zahl dem Jahrgang entspricht, so hat man einwenig Verständnis für dessen Aussagen.
Der FCB könnte durchaus Toptransfers tätigen auf dem Transfermarkt. Die Ablösesumme zu stemmen wäre kein
Problem. Aber diese Spieler rentieren in der SuperLeague nicht. Ein Ronaldo oder Bale sind alleine schon ihre Ablösesummer wert,
weil diese alleine schon aus dem Leibchen-Verkauf amortisiert werden. Fehler aus der Vergangenheit sollte man auch nicht wiederholen,
als der FCB mit der Brechstange bestandene Bundesliga- und DFB Nationalspieler holte, welcher einer soviel verdiente was bei
Vereinen dem halben Budget entsprach. Und dabei beinahe abgestiegen... (Trotz Spieler vom damals grossen HSV, Bayern München etc.)
Jetzt wenn der neue Trainer da ist, kann man sich überlegen ob man ihm einen oder 2 Wünsche erfüllen möchte. Wenn ein Trainer nicht
mit dem vorhanden Spielermaterial umgehen kann, dann ist er bestimmt nicht der richtige beim FCB.
Wenn ein Spieler nicht ins Gehaltsgefüge passt (und deswegen nicht akzeptiert wird), dann spielt die Mannschaft schlecht. Das ist menschlich und lässt sich in keinem
Team der Welt vermeiden.
-
- Erfahrener Benutzer
Guter Beitrag.No_IP hat geschrieben:Ein Trainer muss die Angestellten eines Vereines akzeptieren. Verträge müssen respektiert werden, daher werden
beim FCB keine Spieler abgeschoben, ausser man findent eine einvernehmliche Lösung.
Wenn hinter gewissen User die Zahl dem Jahrgang entspricht, so hat man einwenig Verständnis für dessen Aussagen.
Der FCB könnte durchaus Toptransfers tätigen auf dem Transfermarkt. Die Ablösesumme zu stemmen wäre kein
Problem. Aber diese Spieler rentieren in der SuperLeague nicht. Ein Ronaldo oder Bale sind alleine schon ihre Ablösesummer wert,
weil diese alleine schon aus dem Leibchen-Verkauf amortisiert werden. Fehler aus der Vergangenheit sollte man auch nicht wiederholen,
als der FCB mit der Brechstange bestandene Bundesliga- und DFB Nationalspieler holte, welcher einer soviel verdiente was bei
Vereinen dem halben Budget entsprach. Und dabei beinahe abgestiegen... (Trotz Spieler vom damals grossen HSV, Bayern München etc.)
Jetzt wenn der neue Trainer da ist, kann man sich überlegen ob man ihm einen oder 2 Wünsche erfüllen möchte. Wenn ein Trainer nicht
mit dem vorhanden Spielermaterial umgehen kann, dann ist er bestimmt nicht der richtige beim FCB.
Wenn ein Spieler nicht ins Gehaltsgefüge passt (und deswegen nicht akzeptiert wird), dann spielt die Mannschaft schlecht. Das ist menschlich und lässt sich in keinem
Team der Welt vermeiden.
Ich verstehe auch nicht und glaube es auch nicht so richtig, dass Zuffi und Gonzales ohne Einverständnis von Yakin geholt wurden. Wenn das so gewesen wäre, dann gute Nacht FCB. Das funktioniert nirgendwo, Spieler ohne Einverständnis des Trainers zu verpflichten oder zu verkaufen. Bei Salah hatte MY vermutlich gar keine andere Wahl als zuzustimmen. Bei Andrist jedoch sicher.
Das könnte u.a. auch ein Grund gewesen sein, warum die Leistungen des FCB in der letzten Saison ziemlich durchzogen war.
Dr Andrist und dr Salah sin no zu Vogel zitte ko..Nobby Stiles hat geschrieben:Guter Beitrag.
Ich verstehe auch nicht und glaube es auch nicht so richtig, dass Zuffi und Gonzales ohne Einverständnis von Yakin geholt wurden. Wenn das so gewesen wäre, dann gute Nacht FCB. Das funktioniert nirgendwo, Spieler ohne Einverständnis des Trainers zu verpflichten oder zu verkaufen. Bei Salah hatte MY vermutlich gar keine andere Wahl als zuzustimmen. Bei Andrist jedoch sicher.
Das könnte u.a. auch ein Grund gewesen sein, warum die Leistungen des FCB in der letzten Saison ziemlich durchzogen war.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
er schriebt jo vo verkaufe....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
fastBasilea91 hat geschrieben:... dass Lampard kommt, weil ihn Chelsea nicht mehr will und wir ihn zweimal geschlagen haben?![]()

er het gmeint das fabregas kunnt do lampard coh bi chelsea blyybt und er uns schlussendlich sträker iischätz als chelsea will mir zweimol gege se gwunne hend. im tusch goht no de taulant zu chelsea

Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Genau, denn in einer Woche ist Trainingsstart! Im linken und rechten Mittelfeld haben wir noch gar keine Champions-League-taugliche Spieler (kommt mir nicht mit Sio und Calla). Gonzalez und auch (falls überhaupt) Kakitani sind Stürmer und bringen deshalb auf den Seiten weiter hinten weniger. Stocker und Salah sind also noch nicht ersetzt, und wenn das so bleiben sollte, dann haben wir dort ein Riesenloch, was ich bei den finanziellen Ressourcen des FCB überhaupt nicht verstehen würde. Schliesslich ist der FCB nun erstmals in Topf 2 in der CL, diese Chance gilt es zu packen! Es braucht also ECHTE Stocker- und Salah-Ersatzleute, also KRACHER, und der FCB kann sich das leisten! Und diese müssen noch vor dem Beginn der Meisterschaft her, sonst funktioniert das Zusammenspiel dann nicht.Basilea91 hat geschrieben:Ab dem 16. sollte doch wieder was laufen an der Transferfront.. wo bleiben die Gerüchte?![]()
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wieso "trotz"? Gerade wegen!PadrePio hat geschrieben:und das trotz des neuen Verkehrskonzepts![]()
Ist doch etwas völlig kreativ-einmaliges...

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich tut sich ab 16. Juni wieder etwas an der Transferfront. Bin auch der Meinung jeh frührer die Transfers getätigt werden, desto besser.FC Bâle hat geschrieben:Genau, denn in einer Woche ist Trainingsstart! Im linken und rechten Mittelfeld haben wir noch gar keine Champions-League-taugliche Spieler (kommt mir nicht mit Sio und Calla). Gonzalez und auch (falls überhaupt) Kakitani sind Stürmer und bringen deshalb auf den Seiten weiter hinten weniger. Stocker und Salah sind also noch nicht ersetzt, und wenn das so bleiben sollte, dann haben wir dort ein Riesenloch, was ich bei den finanziellen Ressourcen des FCB überhaupt nicht verstehen würde. Schliesslich ist der FCB nun erstmals in Topf 2 in der CL, diese Chance gilt es zu packen! Es braucht also ECHTE Stocker- und Salah-Ersatzleute, also KRACHER, und der FCB kann sich das leisten! Und diese müssen noch vor dem Beginn der Meisterschaft her, sonst funktioniert das Zusammenspiel dann nicht.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich bin der meinung, je besser der gekaufte spieler, desto besser. lieber spät und qualität, als früh und….. (mist, was reimt sich auf früh?)zBasel Fondue hat geschrieben:Hoffentlich tut sich ab 16. Juni wieder etwas an der Transferfront. Bin auch der Meinung jeh frührer die Transfers getätigt werden, desto besser.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
...irgendwelche DurchschnittsbrühLatteknaller hat geschrieben:ich bin der meinung, je besser der gekaufte spieler, desto besser. lieber spät und qualität, als früh und….. (mist, was reimt sich auf früh?)
...Spieler mit Tütü
...Kükerükü
...Spielär vomm Kchräis Drüü
...Spieler der Marke Mümümü
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
jäjä es isch chli warm hütte ;o). Aber by the way.....ich bi scho gspannt, was sich an dr Front bi neue Spieler noch eso duet.Beckenpower hat geschrieben:...irgendwelche Durchschnittsbrüh
...Spieler mit Tütü
...Kükerükü
- Erfahrener Benutzer
allezallezefcebe hat geschrieben:..scheissüh
ja ok, DAS hätt ich auch noch hin gekriegtühBeckenpower hat geschrieben:...irgendwelche Durchschnittsbrüh
...Spieler mit Tütü
...Kükerükü

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Also alle die "Bobadiiischa" vermissen, vielleicht haben wir ja bald einen "Muriiischo" 
Deutlich zu hören ab 2:42 http://youtu.be/w5omjlA8KgI

Deutlich zu hören ab 2:42 http://youtu.be/w5omjlA8KgI
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Schiebt doch nicht immer Panik ! Ist doch völlig logisch dass man jetzt wartet bis Sousa da ist und die Transfers besprochen wurden. Zudem kann sowohl Gonzalez wie auch Mourillo (kommt ja am 16.) Flügel spielen !FC Bâle hat geschrieben:Genau, denn in einer Woche ist Trainingsstart! Im linken und rechten Mittelfeld haben wir noch gar keine Champions-League-taugliche Spieler (kommt mir nicht mit Sio und Calla). Gonzalez und auch (falls überhaupt) Kakitani sind Stürmer und bringen deshalb auf den Seiten weiter hinten weniger. Stocker und Salah sind also noch nicht ersetzt, und wenn das so bleiben sollte, dann haben wir dort ein Riesenloch, was ich bei den finanziellen Ressourcen des FCB überhaupt nicht verstehen würde. Schliesslich ist der FCB nun erstmals in Topf 2 in der CL, diese Chance gilt es zu packen! Es braucht also ECHTE Stocker- und Salah-Ersatzleute, also KRACHER, und der FCB kann sich das leisten! Und diese müssen noch vor dem Beginn der Meisterschaft her, sonst funktioniert das Zusammenspiel dann nicht.
Zudem hat Heitz ja schon mehrmals betont dass man in der Offensive noch 1-2 Spieler holen will. und das werden wohl ebe die teureren Transfers sein, welche aber logischerweise zuerst mit Sousa abgesprochen werden müssen !
Und warum sollte Sio nicht CL tauglich sein ?? hat es immerhin in das Kader der Elfenbeinküste geschafft und wie ihr alle wisst, spielt der auch auf dem linken Flügel !!
Also chillet mal, es werden schon noch Transfers folgen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi