Auch ein riesen Kompliment an die Gründer:Agent Orange hat geschrieben:Riesenkompliment an die OB - SpielerInnen, welche das " Dream-Team" ( Behinderte ) trainieren und betreuen! Echt stark!![]()
http://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=& ... 1022,d.d2k
Auch ein riesen Kompliment an die Gründer:Agent Orange hat geschrieben:Riesenkompliment an die OB - SpielerInnen, welche das " Dream-Team" ( Behinderte ) trainieren und betreuen! Echt stark!![]()
haha, zu geil. Ab 8. Klasse hört sich gut an, denn je früher man was lernt, desto einfacher geht es danach....unwichtig hat geschrieben:evtl. eine Option für CH-Schulen (ab 8.Klasse?)
http://www.blick.ch/news/ausland/oralse ... 51942.html
Da sitze ich lieber verkatert im Büro und saufe Terpentin als im Thurgau am Bodensee zu sitzen....Koch hat geschrieben:Montag, 15:00 am See zu sitzen wenn alle anderen arbeiten und das dritte Bier zu trinken
Edith: und wenn dann auch nich 2 scharfe Bräute sich vor mich hinsetzenherrlich
Ja schick ruhig die Fotos. Fotos sind immer gut, dann lauf ich nicht Gefahr das sie anfangen zu reden.Koch hat geschrieben:Wenn ich dir ein Bild von den 2 Mädels schicke (die unterdessen am baden sind) und dem Bier schicke, denkst du vielleicht anderst![]()
Vor ein paar Monaten eine im Coop gesehen.. Wetter arschkaltKoch hat geschrieben:![]()
![]()
Das kann man ihnen auch nicht verübeln. Die lauern überall diese Belfieknipser.Catch22 hat geschrieben:Vor ein paar Monaten eine im Coop gesehen.. Wetter arschkalt, hat aber fast nichts angehabt. War direkt vor mir in der Warteschlange.. Ich am SMS schreiben, da dreht sich die Kuh doch tatsächlich um und dachte wohl das selbe wie PadrePio gerade haha
Votzen manchmal
Ich hoffe sie wird in ein paar Jahren nicht Paranoid
und kriegt eine Belfieneurose!
Die Nacktheit leider auch! Und sorry, im Winter so durch die Streets zu laufen zeugt noch mehr von dummheit als der der gerade knipst. Aber ja, anderes Thema. Willkommen in 21. Jahrhundert ich bin wieder Up to DatePadrePio hat geschrieben:Das kann man ihnen auch nicht verübeln. Die lauern überall diese Belfieknipser.
Und wie Padre!!PadrePio hat geschrieben:das freut mich![]()
unwichtig hat geschrieben:hat sich denn noch niemand über die Vermählung von Kanye und Kim gefreut?
und ja, bin betrunken
.....und dachten laut über die traurige Tatsache nach, warum Tiere viel kürzer leben als Menschen......Shane, der ruhig mitgehört hatte, meldete sich zu Wort und sagte: „Ich weiß, warum.“
Erstaunt drehten wir uns zu ihm um. Was er als nächstes sagte, beeindruckte mich zutiefst. Noch nie habe ich eine Erklärung gehört, die tröstlicher war. Er sagte: „Die Menschen werden geboren, damit sie lernen, wie man ein gutes Leben führt. Zum Beispiel, alle liebzuhaben und immer nett zu sein, oder?“ Der Sechsjährige fuhr fort: „Na ja, Hunde wissen schon, wie man das macht, deswegen müssen sie nicht so lange auf der Welt bleiben.“