Transfergerüchte 14/15
zu zahavi: finde ihn ansprechend, wenn man in europa und national weit kommen will und sousa auf ein kreatives offensivspiel setzen will, dann halte ich die position hinter den spitzen für entscheidend und zwei gute optionen sind sicher nicht verkehrt... schliesslich ist ER nicht mehr der jüngste...und wer weiss, vllt. gibts dann und wann sowas wie zwei 10er statt zwei 6er... ;-)
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
@ MTA
Habe mir grad die Namen der Israelischen Fussballnationalmannschaft auf Wikipedia angeschaut. Wieso ist da eigentlich kein Spieler von Israel-Meister Maccabi Tel Aviv dabei? Hat das einen speziellen Grund?
Habe mir grad die Namen der Israelischen Fussballnationalmannschaft auf Wikipedia angeschaut. Wieso ist da eigentlich kein Spieler von Israel-Meister Maccabi Tel Aviv dabei? Hat das einen speziellen Grund?
Die Liste ist nicht aktuell, sie ist von 2012. Da hatte Maccabi eine sehr schwache Mannschaft.Mundharmonika hat geschrieben:@ MTA
Im letzten Spiel von der Nationalmannschaft waren 5 Maccabi Spieler in der Startelf.
S'sind nur zwei Stürmer (wo kei dütsche wiki ihtrag hän) wo aktuell bimne Israelische Vrein spiele, wo übrhaupt Ihsätz in dr Nationalmannschaft ka hän und zwar je 3. Dämentsprächend wird dört wohl zimli klar uf Spieler gsetzt wo im Usland vrpflichtet sin. Vilicht gits do abr au no e anderi Lösig.Mundharmonika hat geschrieben:@ MTA
-
- Neuer Benutzer
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
KIGAFO at it's best... Mods, cha mä do nid endlich mol duregriffe und uffruume... Danke!
Btw. Nei i glaub def. nüm an MED. Bi do vo afang a skeptisch gsi... mir fehlt do dr letschti Biss. Drum ebbe, wenn e Kreativspieler für die Position z ha isch, denn muess mä das genauer aluege.
Und als Nordländer muess i leider sage, dass bi uns Obe momentan nüt ume isch wo uns witerhälfe wurd. Das als Hiwiis an Blacky... wo gern was nordisches hät...
Btw. Nei i glaub def. nüm an MED. Bi do vo afang a skeptisch gsi... mir fehlt do dr letschti Biss. Drum ebbe, wenn e Kreativspieler für die Position z ha isch, denn muess mä das genauer aluege.
Und als Nordländer muess i leider sage, dass bi uns Obe momentan nüt ume isch wo uns witerhälfe wurd. Das als Hiwiis an Blacky... wo gern was nordisches hät...
jag älskar gnaget!!!
Ich persönlich wär froh wenn du di langsam widder würdsch verabschiide und uns in Rueh loh.MTAMTA hat geschrieben:Wir haben diese Witze in UNSEREM Forum gemacht, nicht in eurem. Ihr seid selber zu unserem Forum gegangen und habt selber die Texte übersetzt...wie kannst du dich dann noch beschweren (oder voyager), dass unser Humor nicht legitim ist?
Ich habe keine Ahnung was du, voyager und black/white von mir wollt, wirklich.
Leider, leider. Wie gerne hätt ich einen Finnen oder Norweger im Team!!!wikinger hat geschrieben:Und als Nordländer muess i leider sage, dass bi uns Obe momentan nüt ume isch wo uns witerhälfe wurd. Das als Hiwiis an Blacky... wo gern was nordisches hät...

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Betreibt GC in der Schweiz schon ziemlich stark. Dort ansetzen! Muss doch nicht in jedem Kuhkaff ein Scout unterwegs sein vom FCBKäppelijoch hat geschrieben:Ich denke am ehesten werden wir noch in Island fündig...oder wir ziehen ein gutes Scouting mit 1-2 Leuten vor Ort auf und schöpfen die Juwelen gleich so früh wie möglich ab...

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich denke eher an 2 Scouts...einer der des Schwedischen mächtig ist (Norwegen, Schweden, evt Dänemark) und einer, der des Finnischen mächtig ist (Finnland und Estland).Catch22 hat geschrieben:Betreibt GC in der Schweiz schon ziemlich stark. Dort ansetzen! Muss doch nicht in jedem Kuhkaff ein Scout unterwegs sein vom FCB![]()
emboloMistahG hat geschrieben:zu zahavi: finde ihn ansprechend, wenn man in europa und national weit kommen will und sousa auf ein kreatives offensivspiel setzen will, dann halte ich die position hinter den spitzen für entscheidend und zwei gute optionen sind sicher nicht verkehrt... schliesslich ist ER nicht mehr der jüngste...und wer weiss, vllt. gibts dann und wann sowas wie zwei 10er statt zwei 6er... ;-)
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
Ok gut, aber ich denke es ist dort noch überschaubar und macht mittel-langfristig nicht Sinn Island mit 2 Scouts zu bereisen. Aber ja, gegen Lucky-Shots hätte ich wiederum auch nichts. Ich kenne mich halt in diesem Bereich beim Scouting nicht wirklich aus wie es so läuft muss ich auch sagen.Käppelijoch hat geschrieben:Ich denke eher an 2 Scouts...einer der des Schwedischen mächtig ist (Norwegen, Schweden, evt Dänemark) und einer, der des Finnischen mächtig ist (Finnland und Estland).
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Chasch vergesse. Dört Obe sind d'Inselaffe sehr aktiv. Do gits für dr FCB spannenderi Märt. Au wenn i immer gern e schwedische Landsmaa im Kader vom FCB ha...Käppelijoch hat geschrieben:Ich denke eher an 2 Scouts...einer der des Schwedischen mächtig ist (Norwegen, Schweden, evt Dänemark) und einer, der des Finnischen mächtig ist (Finnland und Estland).
jag älskar gnaget!!!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Mer miesst nur eine mol ha, wo yschloht und denn zu ManU z.B. wäggslet...denn öffne sich d'Türe uff eimol gaaaanz wytt.wikinger hat geschrieben:Chasch vergesse. Dört Obe sind d'Inselaffe sehr aktiv. Do gits für dr FCB spannenderi Märt. Au wenn i immer gern e schwedische Landsmaa im Kader vom FCB ha...
Hat er wirklich gemacht aber das ist kein Merkmal davon. Die Nationalmannschaft bestand aus vielen Maccabi Spieler auch letztes Jahr.Kuma hat geschrieben:Das würde ja bedeuten, dass Sousa wirklich gute Arbeit geleistet hat in Tel Aviv..
Für die Transfers ist bei uns Jordi Cruyff, der Sportdirektor, zuständig - und nicht der Trainer.
4 aus den 5 sind Spieler, die Jordi geholt hat.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
Zeitnah ist aber anders in diesem Geschäft. wikinger hat dies schon recht gesagt, da gibt es für den FCB interessantere Märkte. In Ägypten hat man dies ja erst kürzlich erreicht. Das gibt es nur mit viel viel viel viel Glück jedes JahrKäppelijoch hat geschrieben:Mer miesst nur eine mol ha, wo yschloht und denn zu ManU z.B. wäggslet...denn öffne sich d'Türe uff eimol gaaaanz wytt.
und warum sollen solche Meinungen mich interessieren? :|tanner hat geschrieben:das ist das problem, das andere Meinungen nicht interessieren
zurück zum sport!
Ich bin hier immer für den Sport (es ging auch nur um Fußball in den letzen Posts, ich weiß nicht was du jetzt von mir willst, außer eine weitere Provokation), die politische Diskussion habe ich und wollte ich hier nicht anfangen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
dann halt doch einfach mal die Füsse still anstatt immer das letzte Wort zu haben... total unnötig.MTAMTA hat geschrieben:und warum sollen solche Meinungen mich interessieren? :|
Ich bin hier immer für den Sport (es ging auch nur um Fußball in den letzen Posts, ich weiß nicht was du jetzt von mir willst, außer eine weitere Provokation), die politische Diskussion habe ich und wollte ich hier nicht anfangen.
Es gäbe schon lang keine Provokationen mehr, wenn du nur noch Antworten zum Sport geben würdest.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
halt selber die Fresse. Wenn man mich zitiert und mich anschreibt werde ich auch antworten.stacheldraht hat geschrieben:dann halt doch einfach mal die Fresse anstatt immer das letzte Wort zu haben... total unnötig.
Es gäbe schon lang keine Provokationen mehr, wenn du nur noch Antworten zum Sport geben würdest.![]()
Geh die letzten 2-3 Seiten zurück und guck genauer wer hier Provokationen und das letzte Wort sucht.