Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Mundharmonika hat geschrieben: :confused:

Nichts gegen Israelis, aber wieso wird ein Traum wahr, wenn ein Israeli im FCB-Shirt aufläuft?!? Für mich wäre es ein Traum, wenn ein Weltklassespieler (wie damals Cubillas in den 70er Jahren) zum FCB stossen würde. Was dieser dann für eine Nationalität hat, ist mir eigentlich egal. Aber wie man sich wünschen kann, dass ein Israeli, ein Saudi-Araber, ein Pakistani, ein Mongole, ein Tibetaner, ein Bewohner der Osterinsel oder ein Fijianer das FCB-Shirt trägt, der dann möglicherweise nicht die nötige Qualität als Fussballer mitbringt, entzieht sich meiner Logik...

Es scheint mir, dieser Sousa hat einigen den Kopf verdreht... Ich kann schon seit einigen Tagen dem Forum nicht mehr so richtig folgen. Vielleicht werde ich ja auch alt, aber noch vor etwas mehr als zwei Wochen herrschte hier Weltuntergangsstimmung und nun wird plötzlich alles gut... Hallelujah!
Es geht mir sehr ähnlich. Ich denke, dass das Risiko, dass Sousa Erfolg haben wird, relativ gross ist. Keiner von uns weiss wirklich, was er bewegen kann, bzw. welche Erfolge er im Ausland vorzuweisen hat. Seine Zeit bei Maccabi war sicher sehr erfolgreich., aber wir reden hier von der Israel. Liga. Die wenigen Spiele welche ich von Maccabi verfolgte bzw. israelitische Spieler, machen zwar durchwegs einen vifen Eindruck.l Technisch beschlagen, aber bei grossen ausländischen Clubs gibt es erstaunlicherweise wenig Spieler aus Israel. Was mich, ehrlich gesagt, ein bisschen stört, ist sein Auftreten. Klar, wir sind die europäische Ueberraschung in den Pokalwettbewerben. Ganz einfach deswegen, weil unsere Liga mittelschwach ist. Bis jetzt ist bei uns ist ja mehr oder weniger alles aufgegangen und wir müssen un s bestimmt nicht schämen dafür. Zudem haben wir beim FCB eine personelle und wirtschaftliche Struktur, welche in Europa einzigartig ist. Bin überzeugt, dass Hr. Sousa noch nie in einem solch gut geführten Verein gearbeitet hat. Vielleicht hängt meine Zurückhaltung auch etwas mit einschlägigen Erfahrungen im Geschäftsleben mit Portugal zusammen. Eine ganz spezielle Mentalität, auf jeden Fall haben sie allemal....leds weit änd siii

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ich kann diesen Israel-Hype nicht nachvollziehen. Und wenn ein Spieler wegen seiner Frau nicht wechseln will, ist das für mich in Ordnung, solche Leute brauchen wir hier nicht! Wir hatten schon mal ein super Verteidiger, welcher wegen seiner Frau uns wieder verliess, immer war irgendwas, seine Oma in Brasilien krank, sein Opa, seine Schwiegermutter nochmals schwanger, sein Bruder im Gefängniss, seine Schwester entführt, usw. Immer etwas, damit er Heimreisen konnte! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

MTAMTA hat geschrieben:Ich habe dich zu unserem Forum nicht eingeladen, also beruhig dich.
Und auch von dir brauche ich keine Tipps :) (obwohl es mich wundert, wie hier manche wirklich kein Spaß verstehen... "Weltkriegsandrohung" :confused: )
1. Doch, wir Basler werden in Euer Forum herzlich eingeladen, ausser die antisemitischen Hurensöhne (weiss nicht mehr genau welche User es sind) wollt Ihr nicht. Das steht so in Eurem Forum geschrieben. :D

2. Post #1146 in diesem Thread und diverse Aussagen in Eurem höflichen Forum reden von Weltkrieg. Ich weiss nicht was einen israelischen Staatsbürger dazu verleitet, solche Ausdrücke im Zusammenhang mit Humor und Spass zu verwenden. :o

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Hoffentlich kommt KEIN Spieler vom MTA zu uns, sonst hört das Theater hier nicht mehr auf.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Geht es hier um Transfergerüchte oder um irgendwelche Komplexe von Fans irgendeiner Mannschaft? :confused:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Laca hat geschrieben:Deine Träume sind zum Glück nicht identisch mit den Träumen von anderen Usern. Jetzt ist es auch schon verboten, seine Träume hier zu äussern? tzzzzzzzzz.
Und jemandem zu sagen, er sei am Durchdrehen nur weil (wie ich vermute) ein Landsmann zu uns stossen könnte ist schon ein bischen verwegen.
ehrlich kannst du das gelesene nicht richtg einordnen???
es verbietet hier niemand das träumen

aber es wird gefragt : WAS DER ANLASS IST VON SOWAS ZU TRAEUMEN, nicht mehr und nicht weniger

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

MTAMTA hat geschrieben:Ich habe dich zu unserem Forum nicht eingeladen, also beruhig dich.
Und auch von dir brauche ich keine Tipps :) (obwohl es mich wundert, wie hier manche wirklich kein Spaß verstehen... "Weltkriegsandrohung" :confused: )
voyager hat durchaus recht, hier mit bombardieren und weiss nicht was um sich zu werfen, wenn jemand was sagt, dann versteht er keinen spass, aber kaum sagt jemand irgendwas, was dir oder deiner werltfremden, anti-arabischen national-israelisch zionistischen weltanschauung nicht passt, ist er ein antisemitischer hurensohn... bravo, QED zu meinem post ganz am anfang... genau deshalb sollte man politik und religion zu 100% auseinenderhalten... (eigentlich wollt ich dazu nix mehr schreiben, aber der junge hat doch n rad weg...)

black/white
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Ich kann diesen Israel-Hype nicht nachvollziehen. Und wenn ein Spieler wegen seiner Frau nicht wechseln will, ist das für mich in Ordnung, solche Leute brauchen wir hier nicht! Wir hatten schon mal ein super Verteidiger, welcher wegen seiner Frau uns wieder verliess, immer war irgendwas, seine Oma in Brasilien krank, sein Opa, seine Schwiegermutter nochmals schwanger, sein Bruder im Gefängniss, seine Schwester entführt, usw. Immer etwas, damit er Heimreisen konnte! :(
Einverstanden! Das Problem mit Spielern aus gewissen Nationen/Gegenden ist, das sie weniger pflegeleicht sind, politische und kulturelle Barrieren mit sich bringen und sich andre Zustände und Abläufe im täglichen Leben gewohnt sind.

Wir haben mit "Momo und Momo" einen Glücksgriff gemacht, welcher auch anders hätte verlaufen können. Jedoch hat die persönliche, professionelle Einstellung der beiden zum Erfolg geführt, darauf kann man nicht immer hoffen.

Latinos sind da viel näher bei uns und einfacher einzugliedern, was auch mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit zusammenhängt. Zudem gibt es logischerweise zu Europa auch viele kulturelle Gleichnisse. Trotzdem gab es hier schon "Problemfälle".

Auch bei Osteuropäern sehe ich keine grosse Hürde, da diese in der Schweiz bereits zu hunderttausenden integriert und akklimatisiert sind.

Bei Afrikanern erkennt man teilweise diese Schwierigkeiten und Unterschiede schon, kommt auch darauf an, ob ein Spieler direkt aus Afrika zu uns stösst, oder ob er Europa bereits bestens kennt. Dasselbe gilt für den ostasiatischen Raum.

Mit dem arabischen Raum haben wir noch nicht viele Erfahrungen gemacht, doch scheinen mir gerade dort die Unterschiede zu uns sehr gross.

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

MistahG hat geschrieben:voyager hat durchaus recht, hier mit bombardieren und weiss nicht was um sich zu werfen, wenn jemand was sagt, dann versteht er keinen spass, aber kaum sagt jemand irgendwas, was dir oder deiner werltfremden, anti-arabischen national-israelisch zionistischen weltanschauung nicht passt, ist er ein antisemitischer hurensohn... bravo, QED zu meinem post ganz am anfang... genau deshalb sollte man politik und religion zu 100% auseinenderhalten... (eigentlich wollt ich dazu nix mehr schreiben, aber der junge hat doch n rad weg...)
Wir haben diese Witze in UNSEREM Forum gemacht, nicht in eurem. Ihr seid selber zu unserem Forum gegangen und habt selber die Texte übersetzt...wie kannst du dich dann noch beschweren (oder voyager), dass unser Humor nicht legitim ist?

Ich habe keine Ahnung was du, voyager und black/white von mir wollt, wirklich.

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

black/white hat geschrieben:E
Mit dem arabischen Raum haben wir noch nicht viele Erfahrungen gemacht, doch scheinen mir gerade dort die Unterschiede zu uns sehr gross.
Ich glaube nicht, dass uns Spieler aus dem arabischen Raum momentan weiterhelfen können... Das sehen unsere Verantwortlichen hoffentlich auch so.

black/white
Erfahrener Benutzer

Bartleby hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass uns Spieler aus dem arabischen Raum momentan weiterhelfen können... Das sehen unsere Verantwortlichen hoffentlich auch so.
Dem kann ich nur beipflichten. Wenn wir uns noch aus dem Ausland verstärken wollen, dann mit RICHTIGEN Verstärkungen. Mir würde eine kühle Seele aus Nordeuropa oder ein Wirbelwind aus der J-League gefallen.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

MTAMTA hat geschrieben:Wir haben diese Witze in UNSEREM Forum gemacht, nicht in eurem. Ihr seid selber zu unserem Forum gegangen und habt selber die Texte übersetzt...wie kannst du dich dann noch beschweren (oder voyager), dass unser Humor nicht legitim ist?

Ich habe keine Ahnung was du, voyager und black/white von mir wollt, wirklich.
ICH habe in UNSEREM forum geschrieben, warum ihr auf solche äusserungen kommt. DU hast MICH in UNSEREM forum als antisemitischen hurensohn beschimpft, ICH habe kein einziges wort in EUER forum geschrieben, also hör auf hier einen solchen mist zu schreiben, du hirnverbrannter rassist! klar hast du keine ahnung, weil du in deinem weltfremden, araberfeindlichen umfeld nicht einmal merkst, was für ein rassistisches, araberfeindliches weltbild du hast. und dabei müsste man meinen, dass leute wie du aus dem 2. weltkrieg etwas gelernt habt, aber nein, jetzt gehörst ja du zum auserwählten volk... mann, solange es menschen wie dich gibt, werden sich menschen immer wegen kleinigkeiten hassen... wie kann man so weltfremd denken... und du merkst es nicht einmal!!! ist es auch deine art humor, andere als antisemitische hurensöhne zu betiteln?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

in diesem forum gibts doch eine PN-funktion, oder? bitte nutzen. danke.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

MistahG hat geschrieben:ICH habe in UNSEREM forum geschrieben, warum ihr auf solche äusserungen kommt. DU hast MICH in UNSEREM forum als antisemitischen hurensohn beschimpft, ICH habe kein einziges wort in EUER forum geschrieben, also hör auf hier einen solchen mist zu schreiben, du hirnverbrannter rassist! klar hast du keine ahnung, weil du in deinem weltfremden, araberfeindlichen umfeld nicht einmal merkst, was für ein rassistisches, araberfeindliches weltbild du hast. und dabei müsste man meinen, dass leute wie du aus dem 2. weltkrieg etwas gelernt habt, aber nein, jetzt gehörst ja du zum auserwählten volk... mann, solange es menschen wie dich gibt, werden sich menschen immer wegen kleinigkeiten hassen... wie kann man so weltfremd denken... und du merkst es nicht einmal!!! ist es auch deine art humor, andere als antisemitische hurensöhne zu betiteln?
Nein, ich habe das in unserem Forum geschrieben. Als ich zu eurem Forum kam, um über Fußball zu reden, wolltest du unbedingt mit mir hier eine politische Diskussion führen.
Zum Rest: Ich hoffe, dass du nicht dein ganzes leben so frustriert lebst. Das ist nicht gesund.

Wenn du weitere Anmerkungen zu meiner Persönlichkeit hast, dann per PN.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Wie au immer...Zrugg zum Thema. Ich gseh kei Grund wurum mer de Zahavi sotte hole. Mir bruche nit none e zuesätzliche Spieler im Mittelfeld wo viel koschtet, zwei länge...Usser er wird als Flügel gholt, aber au dört kanni mer etz bessers vorstelle...

black/white
Erfahrener Benutzer

Zurück zum Thema, wo waren wir noch gleich:

Zahavi und Elneny im gleichen Team. Das birgt auch ein gewisses Konfliktpotenzial und da denke ich jetzt nicht einmal unbedingt an die persönliche Beziehung zwischen den beiden, sondern an das, was die Medien in Ägypten und Israel dazudichten könnten. Das könnte dann zu atmosphärischen Störungen führen. :cool:

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Genau,bitte hier keine Weltpolitik sondern beim Kern der Sache Bleiben :o
Kein Geld für eine Signatur;)

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

Konter hat geschrieben:Wie au immer...Zrugg zum Thema. Ich gseh kei Grund wurum mer de Zahavi sotte hole. Mir bruche nit none e zuesätzliche Spieler im Mittelfeld wo viel koschtet, zwei länge...Usser er wird als Flügel gholt, aber au dört kanni mer etz bessers vorstelle...
Eigentlich kostet er sehr wenig im Vergleich zu seiner Qualität. 1.7m-2m ist nichts. Liegt daran dass er ohne relativ niedrigen Ausstiegsklausel nicht unterschreiben wollte. Hätte Maccabi eine Wahl, wäre der Preis mindestens 2.5m-3m.
So oder so, werden wir in 10-12 endgültig wissen, ob er wechselt oder nicht. Ich habe irgendwo gelesen, dass seine Ausstiegsklausel im Sommer nur bis 16.06 gilt.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

MTAMTA hat geschrieben:Nein, ich habe das in unserem Forum geschrieben. Als ich zu eurem Forum kam, um über Fußball zu reden, wolltest du unbedingt mit mir hier eine politische Diskussion führen.
Zum Rest: Ich hoffe, dass du nicht dein ganzes leben so frustriert lebst. Das ist nicht gesund.

Wenn du weitere Anmerkungen zu meiner Persönlichkeit hast, dann per PN.
und es bei UNS nochmals deutlich gemacht:
MTAMTA hat geschrieben: Hab mich extra hier angemeldet, um mich bei dir zu entschuldigen.
Mein Name ist Chris, ich bin der Chris aus dem Maccabi Forum.

Ich habe anscheinend einen falschen Nutzer-Namen zitiert. du warst nicht unter den, die ich mit antisemitischen Hurensöhnen meinte.
glaube mir, ich bin nicht der, der frustriert lebt und seine welt in gut (juden) und böse (araber) und antisemiten (alle, die das nicht so sehen) aufteilt...

das mit der PN habe ich probiert, da ist mir ja erst aufgegangen, wie borniert dein denken eigentlich ist...

ich kann auch gerne ein paar auszüge posten, wenn du das willst... zb. den, dass alle juden frieden wollen, und alle araber nicht... oder den teil, dass die siedlungen legal seien, weil ja die besetzten (entschuldige, "umstrittenen") gebiete von jordanien erobert wurden... du bist ein israelisches propagandaopfer, schade gibt es noch so viele auf der welt, die so denken...

so, ich klink mich hier aus, zuviel dummheit macht mich wütend...

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

MistahG hat geschrieben:und es bei UNS nochmals deutlich gemacht:

glaube mir, ich bin nicht der, der frustriert lebt und seine welt in gut (juden) und böse (araber) und antisemiten (alle, die das nicht so sehen) aufteilt...

das mit der PN habe ich probiert, da ist mir ja erst aufgegangen, wie borniert dein denken eigentlich ist...
Ich habe die Welt nie so aufgeteilt und hab nie behauptet, dass alle Araber böse sind. Auf meinem Maccabi Trikot steht ein arabiscer Spieler. Ich weiß auch nicht, woher du diese Ideen bekommst. Ich finde es schade, dass du in einem erwachsenen Alter nicht richtig lesen, verstehen und mitdenken kannst.

Spamm hier nicht weiter, das interessiert niemanden. Ich werd dir auch nicht mehr antworten.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Latteknaller hat geschrieben:in diesem forum gibts doch eine PN-funktion, oder? bitte nutzen. danke.
Sarault hat geschrieben:Genau,bitte hier keine Weltpolitik sondern beim Kern der Sache Bleiben :o
WORD!!! Hört jetzt doch bitte endlich einmal mit diesem politischen Scheiss auf, egal ob links, rechts, rektal, diagonal oder was auch immer... Und wenn Euch das so brennend interessiert, dann eröffnet einen Thread im Offtopic. Hier interessiert es keine Sau!!!

Im weiteren sind wir hier im FCB-Forum und auch MTA diskutiert mit uns im FCB-Forum und nicht im Maccabi-Forum. Also hört doch bitte auf, Euch bei MTA über das Maccabi-Forum zu beschweren. User MTA ist nicht die Maccabi-Forum-Anlaufstelle.

Und last but not least... Die vermutlich einzigen wirklich interessanten und vom Inhalt wertvollsten Informationen über unseren neuen Trainer Sousa hat uns bisher MTA geliefert. Bis die Saison beginnt und ein paar Spieltage alt ist, ist MTA eigentlich auch der einzige User, den ich bezüglich Einschätzungen über Sousa wirklich ernst nehmen kann. Mit allen anderen Eindrücken, die diverse Forum-User anhand der Frisur, dem Anzug, dem Krawattenknopf, dem Lächeln, den Bewegungen, der Wortwahl, den Floskeln an der PK, den Englischkenntnissen etc. von Sousa gewonnen haben, kann ich reichlich wenig anfangen. Was mich betrifft, ist MTA also mehr als willkommen in unserem Forum. Seine Posts und Einschätzungen haben Hand und Fuss.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

MTAMTA hat geschrieben:Ich habe die Welt nie so aufgeteilt und hab nie behauptet, dass alle Araber böse sind. Auf meinem Maccabi Trikot steht ein arabiscer Spieler. Ich weiß auch nicht, woher du diese Ideen bekommst. Ich finde es schade, dass du in einem erwachsenen Alter nicht richtig lesen, verstehen und mitdenken kannst.

Spamm hier nicht weiter, das interessiert niemanden. Ich werd dir auch nicht mehr antworten.
alter, schnauze tief... :
MTAMTA hat geschrieben: Im Nahenosten gibt es kein "Konfilkt", der gelöst werden kann.
Es gibt eine Seite, die friedlich leben will. Es gibt eine andere Seite, die das nicht will, und die die Existenz der anderen Seite nicht akzeptiert.
Von daher entstehen viele Probleme. Kriege, Mauer, Grenzen...beide Seiten leiden - nur eine Seite ist dafür verantwortlich.
klar, ich bin der, der nicht lesen kann... alter, komm mal auf die welt!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Oh bitte diskutiered euri Sache per PN! Rassischt do, Antisemit do.. Es närvt!!!

Ich seh für de bZahavi au kei Bedarf da mir MED und Diaz händ wo mMn TOP Spieler sind und ich hoff sie bliebe beidi!
Der Ball ist rund!

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

MistahG hat geschrieben:alter, schnauze tief... :

klar, ich bin der, der nicht lesen kann... alter, komm mal auf die welt!
Mein Freund, du tust mir schon fast Leid.
Mit "Seiten" im zweiten Satz sind REGIERUNGEN und deren LANDESPOLITIK gemeint. Nicht, dass alle Araber böse sind :|

Egal, ich hab schon aufgegeben, Logik scheint dir fremd zu sein. Ich verstehe auch nicht, warum du es nötig hast, unsere politische Diskussion in dem Transfers Thread zu posten und nocht weiter zu diskutieren.
Hast du wirklich so ein Zwang Aufmerksamkeit zu haben? Behalte deinen Frust bitte für dich. Ich bin hier, um Fußball zu diskutieren.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Können wir bitte wieder zurück aufs Thema kommen....?

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

Dieses Zahavi-Gerücht wird wohl kaum stimmen. Wir haben bereits 7 zentrale Mittelfeldspieler und brauchen devinitiv keinen weiteren!

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

Cortez hat geschrieben:Dieses Zahavi-Gerücht wird wohl kaum stimmen. Wir haben bereits 7 zentrale Mittelfeldspieler und brauchen devinitiv keinen weiteren!
Er ist aber nicht wirklich ein zentraler Mittelfeldspieler. Er spielt hinter dem Stürmer, eine Art Second Striker.
Diese Position belegt bei euch nur Delgado, oder?

Auf jeden Fall klingt es sehr logisch, dass Sousa ihn will. Zahavi hat ihn zu der besten Saison seiner Karriere als Trainer geführt, Sousa hat ihn sehr gern.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

MTAMTA hat geschrieben: Diese Position belegt bei euch nur Delgado, oder?
.
NUR? Er ist der Auserwählte! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

Mit zentralem Mittelfeld meine ich DM/ZM/OM, also Delgado, Diaz, F.Frei, T.Xhaka, Elneny, Serey Die und Zuffi. Theoretisch wären da auch noch Simic, Embolo, Vuleta, Grether und Jevtic.
González kann eventuell auch noch hängende Spitze spielen.
Wenn man dazu noch die Aussage von Paulo Sousa nimmt, das System den Spielern anzupassen und nicht umgekehrt, macht ein Zahavi-Transfer einfach keinen Sinn (meine Meinung).

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

MTAMTA hat geschrieben:Mein Freund, du tust mir schon fast Leid.
Mit "Seiten" im zweiten Satz sind REGIERUNGEN und deren LANDESPOLITIK gemeint. Nicht, dass alle Araber böse sind :|

Egal, ich hab schon aufgegeben, Logik scheint dir fremd zu sein. Ich verstehe auch nicht, warum du es nötig hast, unsere politische Diskussion in dem Transfers Thread zu posten und nocht weiter zu diskutieren.
Hast du wirklich so ein Zwang Aufmerksamkeit zu haben? Behalte deinen Frust bitte für dich. Ich bin hier, um Fußball zu diskutieren.
du hast recht, ich habe auch keine lust mehr...mtamta, hier einen auf gutmensch machen, aber eine meinung haben, die nur von propaganda gefärbt ist... schön, wenn ich dir leid tue, dass beruhigt mich ein bisschen. und ich schreib, wann ich will, was ich will und wo ich will, gerade, wenn so ein mensch wie du kommt, der mich echt wütend macht, mit seiner einseitigen sicht, und mich als antisemitischen hurensohn beschimpft... und, auch wenn es von mir aus alle nervt, in so eine politische ecke lasse ich mich nicht unbeantwortet stellen... und klar, die eine regierung will den frieden, die andere nicht... und was träumst du nachts? http://www.tagesschau.de/ausland/israel1516.html

so, das war mein letzter post zu dem thema, nicht, weill der transferthread sonst zu unübersichtlich wird (ha, es läuft ja grad soooviel im moment... :rolleyes :) oder es offtopic ist (huhu, das böhse offtopic...), sondern weil es keinen sinn hat... ich reg mich nur noch mehr auf, das ist schlecht fürs herz... und mein herz strapazieren darf eigentlich nur der fcb. und ganz vielleicht meine freundin...

ach, ich könnt noch was mit bombardieren schreiben, aber gerade bin ich nicht zum scherzen aufgelegt... oder doch? vllt. eher nein...

Antworten