Hat sich Valencia wohl auch gefragt, einfach mit Toren.tanner hat geschrieben:wieviele punkte Vorsprung wollen wir ihnen diesmal gewähren??? 15?
Nationalliga A Saison 14/15
-
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Sollte nicht langsam der Spielplan erscheinen? Schliesslich geht es in 6 Wochen los. Ich muss auch planen, nicht nur die Vereine... 

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Es waren in Bern mitunter auch finanzielle Gründe, welche zur Kunstrasen-Rückkehr führten. Obwohl über das Defizit 2013 noch nichts Offizielles zu finden ist, dürfte dieses wiederum beträchtlich sein. Zudem hatten die Rihs-Brothers auch schon mal mehr Bock darauf, Geld in den Verein zu pumpen.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Bist du mit dem Zug unterwegs?tommasino hat geschrieben:bei sion habe ich aufgehört zu lesen...![]()

1. Basel
2. GC
3. Luzern
4. YB
5. FCZ
6. Vaduz
7. St. Gallen
8. Sion
9. Aarau
10. Thun
Wobei es noch reichlich früh ist für Pro Gnosen. Auf dem Transfermarkt wird sich noch einiges Thun. Ich werde meine Pro Gnose im Juli anpassen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
1. Basel
2. FCZ
3. St.Gallen
4. Luzern
5. YB
6. GC
7. Sion
8. Thun
9. Aarau
10. Vaduz
Der FCZ schon letzte Saison mit sehr guten Anzeichen, wenn sie etwas Konstanz reinbringen (keine unnötigen Ausrutschter gegen Aarau, Luzern und co) sehe ich sie ganz vorne. St.Gallen momentan gut am Einkaufen, letztes Jahr tolle EL-Saison gespielt.. könnte was werden.
2. FCZ
3. St.Gallen
4. Luzern
5. YB
6. GC
7. Sion
8. Thun
9. Aarau
10. Vaduz
Der FCZ schon letzte Saison mit sehr guten Anzeichen, wenn sie etwas Konstanz reinbringen (keine unnötigen Ausrutschter gegen Aarau, Luzern und co) sehe ich sie ganz vorne. St.Gallen momentan gut am Einkaufen, letztes Jahr tolle EL-Saison gespielt.. könnte was werden.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Es gibt Vereine, die können kaufen was der Markt her gibt, und trotzdem werden sie max. 2. Klingt komisch, ist aber so.PadrePio hat geschrieben:Die Kader stehen ja noch gar nicht. Da kann man noch keine Prognose stellen.
- gooner
- Erfahrener Benutzer
Ich bin für den Kunstrasen, ich bin die MehrheitTaratonga hat geschrieben:BloodMagic hat geschrieben:Im YB Forum chunts guet ah. Stöhnd eher uf Plastik als uf Natur in dr Beamte StadtQUOTE]
blöder Kommentar. Übrigens sind diese Beamten zu allergrössten Teil keine Berner
P.S: wieviele Postings im YB-Forum gibts die Pro Kunstrasen sind? 2 oder 3? die überwältigende Mehrheit ist für einen Naturrasen, sie eigentlich jeder Fussballfan (sorry "the Dude")![]()

Aber wenn ihr lieber ohne Dach auf Le Mont Terrain spielen wollt. Bitte. Kunstrasen wurde für technisch versierte Teams geschaffen (keine Ahnung wieso sie auch in Thun welchen angeschafft haben...), daher werden die rustikaleren Teams weniger Freude daran haben. Und ich möchte in der Rückrunde anständige Plätze sehen und keine Kartoffelacker wie in den anderen Städten.
wie kann man als liebhaber des fussballs (insbesonderer des englischen) lieber einen kunstrasen haben als einen richtigen rasen, ich werd das nie verstehengooner hat geschrieben:Taratonga hat geschrieben: Ich bin für den Kunstrasen, ich bin die Mehrheit
Aber wenn ihr lieber ohne Dach auf Le Mont Terrain spielen wollt. Bitte. Kunstrasen wurde für technisch versierte Teams geschaffen (keine Ahnung wieso sie auch in Thun welchen angeschafft haben...), daher werden die rustikaleren Teams weniger Freude daran haben. Und ich möchte in der Rückrunde anständige Plätze sehen und keine Kartoffelacker wie in den anderen Städten.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
ihr würdet euch über kunstrasen freuen, nachdem euch die helene fischer-fans den rasen zur sau gemacht haben...Agent Orange hat geschrieben:In Thun entschieden sie sich für Plastik, weil sie dort noch mit anderen "Events" rechneten, aber ausser Kuhfladenbingo gab es jedoch nichts... ps. Vielleicht gibt es in Bern mal einen Plastik-Pokal...![]()

- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Das hat sie ja schon mal...mit aufgerundet 15000 Fans.tommasino hat geschrieben:ihr würdet euch über kunstrasen freuen, nachdem euch die helene fischer-fans den rasen zur sau gemacht haben...![]()
Überraschenderweise will sie dieses Jahr bereits wieder einen neuen Rasen im Joggeli spendieren.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wir haben schon 2015?Somnium hat geschrieben:Das hat sie ja schon mal...mit aufgerundet 15000 Fans.
Überraschenderweise will sie dieses Jahr bereits wieder einen neuen Rasen im Joggeli spendieren.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
hier ist meine Prognosenick knatterton hat geschrieben:1. Basel
2. GC
3. St. Gallen
4. FCZ
5. YB
6. Sion
7. Luzern
8. Thun
9. Vaduz
10. Aarau
Je nach Transfers/Verletzungen kann die Prognose noch durcheinander gewirbelt werden.![]()
1.Fc Basel 1893
2. Wayne
3. Wayne
4. Wayne
5. Wayne
6. Wayne
7/8/9. Wayne
10. Vaduz
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer