Nein, definitiv nicht.Cocolores hat geschrieben:Definitiv!![]()

händsche hat geschrieben:Bei xhaka hat man diese Saison gesehen, dass es reicht. Er ist vielleicht kein nomineller Stammspieler aber sicher einer, den man bringen kann. Ich selbst war zu Beginn alles andere als begeistert von Xhaka aber mir ist jemand der sich für Rot Blau zerreist tausendmal lieber als beispielsweise ein Salah, der in wichtigen Spielen zu überzeugen wusste und sonst nicht viel von ihm kam.
Calla hat zum Teil wichtige Arbeit geleistet und ist ein guter Ergänzungsspieler. Dito Voser. Ajeti ist ein eigener junger, der z.T. auch wichtige Arbeit geleistet hat. Er hatte eine schwächephase während und nach dem Thun match, auch hier guter Ergänzungsspieler.
Bei David Degen bin ich mir nicht sicher. Hat bei seinen Einsätzen immer gekämpft, bei den wenigen Einsätzen, die er hatte war das sicherlich nicht sonderlich einfach. Ich dachte auch immer, dass es die beiden Degen seien, die an die Presse gelangt sind, aber bei Muri ist es wie bei Vogel und nach der Entlassung plaudern einige Exponenten des FCB's ein wenig mehr Internas aus und ich bin nun überzeugt, dass es nicht die beiden Degens waren, die Internas ausgeplaudert haben und man hat mir bestätigt, dass sie in den Trainings immer ihre Leistung abgerufen haben.
Streller, Ebolo, Sio,Sharky hat geschrieben:Meiner Meinung nach fehlt immernoch ein Stürmer....
Ich wiederhole mich ja ungerne, aber Streller ist ein zu unsicherer Faktor. 1. sehr verletztungsanfällig und 2. wohl auch seine letzte Saison.Nobby Stiles hat geschrieben:Streller, Ebolo, Sio,
Jogi Löw hat in seinem 30 Mann Kader für die WM gerade einmal 2 echte Stossstürmer aufgeboten. Wir sollten noch einen Spielertyp wie Stocker verpflichten. Einer für die Aussenbahnen. Was ist eigentlich mit dem Japaner ?
Streller, Sio, Gonzalez, Embolo und Ajeti. 5 Stürmer.Sharky hat geschrieben:Ich wiederhole mich ja ungerne, aber Streller ist ein zu unsicherer Faktor. 1. sehr verletztungsanfällig und 2. wohl auch seine letzte Saison.
Sio ist ein guter Ersatzstürmer, oder bei einem 2-Mann Sturm zu gebrauchen. Embolo ist noch weit enfernt einen festen Platz zu bekommen.
OK, einverstanden. Ich meine aber, dass Embolo schon sehr weit ist und man ihn diese kommende Saison mit regelmässigen Teileinsätzen für die übernächste Saison als Stammspieler vorbereiten sollte.Sharky hat geschrieben:Ich wiederhole mich ja ungerne, aber Streller ist ein zu unsicherer Faktor. 1. sehr verletztungsanfällig und 2. wohl auch seine letzte Saison.
Sio ist ein guter Ersatzstürmer, oder bei einem 2-Mann Sturm zu gebrauchen. Embolo ist noch weit enfernt einen festen Platz zu bekommen.
So gesehen = einverstanden.Sharky hat geschrieben:Ich wiederhole mich ja ungerne, aber Streller ist ein zu unsicherer Faktor. 1. sehr verletztungsanfällig und 2. wohl auch seine letzte Saison. Sio ist ein guter Ersatzstürmer, oder bei einem 2-Mann Sturm zu gebrauchen. Embolo ist noch weit enfernt einen festen Platz zu bekommen.
Streller= einziger richtiger Stürmer, aber sehr verletztunsanfällig und müsste eh bald ersetzt werden (Karriereende)zBasel Fondue hat geschrieben:Streller, Sio, Gonzalez, Embolo und Ajeti. 5 Stürmer.
Der ist gut! Wer spricht denn hier dauernd wieder von Yakin? Diejenigen, die es immer noch nicht sein lassen können, ihn für alles und jedes Negative verantwortlich zu machen (und ihm auch jetzt im Nachhinein unglaubliche Dinge unterstellen wie, er hätte die Spieler öffentlich kritisiert!) oder diejenigen, die ihm durchaus auch positive Seiten zugestanden?RvP_10 hat geschrieben:Super Antwort auf den vorherigen Post! Genau so sehe ich dad auch.
Genau die von dir genannten Spieler sehe ich als "Nicht-FCB-tauglich" (ausser Voser & Calla als Backup behalten). Auch was unseren Ex-Trainer betrifft, bin ich absoluter deiner Meinung. MY als Opfer darzustellen, finde ich nicht richtig.
Anhänger von ihm: Versucht euch langsam damit abzufinden, dass MY Geschichte ist. Nach der Saison ist vor der Saison. Der Trainer heisst nun Paulo Sousa. Punkt.
Ihr könnt ja den Taktifuchs künftig in der 20 min. WM Kolumne verfolgen![]()
Schon geschehen: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/10044/32278Ergic89 hat geschrieben:Wie steht es eigentlich mit der definitiven Übernahme von Suchý? Sollten mal Vollzug melden, bevor Yakin als Spartak-Trainer ihn zurückholt.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32278/16/7Ergic89 hat geschrieben:Wie steht es eigentlich mit der definitiven Übernahme von Suchý? Sollten mal Vollzug melden, bevor Yakin als Spartak-Trainer ihn zurückholt.
Wegem Adili. Er isch in Istanbul im Uffbautraining mit Bruma (het krüzbandriss ka) also ich chumm au nit wirklich druss.BloodMagic hat geschrieben:Korrekt. Von mir aus gesehen gibt es einen Spieler der hier nix mehr zu suchen hat und das ist D. Degen. Von mir aus könnte man um das Kader noch zu verkleinern den Elnenny los zu werden, ev. noch Ivanov. Dazu würde ich Arlind Ajeti ausleihen. Die jungen die ausgeliehen waren (Vuleta, Jevtic, Grether und co.) können wir wohl auch alle eher nicht brauchen.
P.S: Wieso ist Adili eigentlich immer noch bei uns gelistet? Ist der jetzt definitiv nicht zu Galatasaray verschenkt worden?
kann man das irgendwo nachlesen? danke.adriano91 hat geschrieben: De Muri het sogar i sinere Saisonanalyse, wonnr jede Spieler bewertet het ihn au mit drzue zaellt o_O