De Heusler isch au en "Player"!Chartking hat geschrieben:Also kleidertechnisch schlägt Sousa seinen Boss bereits. Heusler hat einen Knopf am Hemd zuviel offen.
De Sousa wott d CL gwünne als Coach

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Dä wär ufgstande und gange... aber subito.BloodMagic hat geschrieben:Mein Gott - das isch doch lächerlich! Me chönt meine mir sige do im Amateurfuessball - sorry aber Änglisch isch völlig OK. Wär erwartet e verdammte Portugies wo Dütsch redet oder was? Hätte sie das dr Mourinho au gfrogt oder was? Isch eifach respäktlos!
Willkommen im Medienzeitalter von Blick und Co, wo lieber nach Sprachkenntnisse gefragt wird als über Taktisches. Wann bekommen die endlich Hausverbot?!joggggeli hat geschrieben:Wieso klingt Oliver Gut als würde er jede Sekunde zu weinen anfangen? War ja wirklich einer schlimmer als der andere.... Auch die Fragen. Kein Schwein fragt nach Taktik und Spielstil, wie er die Jugend einbauen will. Was für langfristige Ziele er mit Basel hat usw.
Die Hälfte der Fragen zu belanglosem Bullshit wie wann, wo man sich getroffen hat usw. und die andere Hälfte über Sprachen oder persönliches. Scheissjournis - nachsitzen!
Ah shit...händsche hat geschrieben:13:59
Nun wird Sousa die interessante Frage gestellt, warum er in Basel drei Jahre bleiben möchte, wo er doch an keinem Club so lange geblieben sei.
Dieser antwortete, dass ...
Was hat er hier geantwortet?
Kann mich an seine genauen Worte nicht erinnern, aber ich glaube sinngemäss sagte er, dass Basel momentan für ihn das richtige Projekt sei für die nächsten Jahre.händsche hat geschrieben:13:59
Nun wird Sousa die interessante Frage gestellt, warum er in Basel drei Jahre bleiben möchte, wo er doch an keinem Club so lange geblieben sei.
Dieser antwortete, dass ...
Was hat er hier geantwortet?