ich habe immer das Gefühl es ist Montag wegen dem Feiertag gestern... aber hey, noch einen Tag arbeiten gehen und wieder Weekend, so isch doch geilKonter hat geschrieben:Jetzt hani grad gmeint, dassi 3 Dääg duurepennt ha![]()

Trotzdem sollten sie aufhören, ihn durch den Dreck zu ziehen. Die wissen nämlich gar nichts, was vorgefallen ist und holen die Inforamtionen wahrscheinlich aus unserem Forum.nobilissa hat geschrieben:Herr Yakin ist das Opfer seiner eigenen Art geworden, nicht das von Medienschaffenden, und hat sich seinen Abgang selbst erarbeitet.
Ich habe manchmal auch den Eindruck, dass Vereine die Spieler wie Akten behandeln, dass heisst, wenn ihr Wert Hoch steht, dann wird verkauft. Dieser Eindruck habe ich zumindest bei Salah bekommen. Da kam von Chelsea plötzlich ein sehrt hohes Angebot und man liess Salah ziehen. Wer wiess, vielleicht wäre sein Wert wieder gesunken, verursacht durch Verletzungen oder Formtief. So war es doch ähnlich mit Inkoom.Mundharmonika hat geschrieben:Mir gefällt eigentlich auch nicht, dass Spieler kommen und gehen und ihre Verträge kaum mehr erfüllen, aber daran hat man sich irgendwie schon gewöhnt. Aber wenn dies nun auch noch bei den Trainern Einzug hält, dann wird es anstrengend.
.
Bei beiden war es aber auch so, dass die Spieler auch gehen wollten (u.a. auch weil sie beim neuen Verein ein x-faches verdienen)...Nobby Stiles hat geschrieben:Dieser Eindruck habe ich zumindest bei Salah bekommen. Da kam von Chelsea plötzlich ein sehrt hohes Angebot und man liess Salah ziehen. Wer wiess, vielleicht
wäre sein Wert wieder gesunken, verursacht durch Verletzungen oder Formtief. So war es doch ähnlich mit Inkoom.
Salah gehen zu lassen war m.M.n richtig. Noch höher wären die Angebote nicht gegangen und das Risiko die Meisterschaft zu verspielen war aus der Sicht damals wohl nicht zu gross.Nobby Stiles hat geschrieben:Ich habe manchmal auch den Eindruck, dass Vereine die Spieler wie Akten behandeln, dass heisst, wenn ihr Wert Hoch steht, dann wird verkauft. Dieser Eindruck habe ich zumindest bei Salah bekommen. Da kam von Chelsea plötzlich ein sehrt hohes Angebot und man liess Salah ziehen. Wer wiess, vielleicht wäre sein Wert wieder gesunken, verursacht durch Verletzungen oder Formtief. So war es doch ähnlich mit Inkoom.
Mir ist schon auch klar, dass man abwanderungswillige Spieler nicht aufhalten kann. Ein Salah hätte man aber bestimmt noch bis Ende Saison halten können.
Wieso sollten ein Italiener kommen?alatariel hat geschrieben:- sauro (war diese saison sehr wertvoll.)
- gonzales (hat viel potential, braucht aber einen "fan" welcher ihm vertrauen schenkt und ihn an der europäischen fussball heranführt.)
- delgado (wird sich dank vertrauen in seine spielerischen fähigkeiten nochmals steigern können)
- diaz (hat auch unter yakin immer wieder seine qualitäten anzeigen können. wird wohl viel vertrauen bekommen, und endlich regelmässig auf seiner position spielen dürfen)
ich rechne noch mit einem weiteren "Lateiner"
Lateiner sind bzw. waren für mich Italiener, z. B. Genuesen. Weil du aber nur südamerikanische Spieler aufgezählt hast, dachte ich, dass du Latinos meintest...alatariel hat geschrieben:Portugiesen oder spanier sind glaub keine Latinos oder?
;-)Pipi hat geschrieben:Lateiner sind bzw. waren für mich Italiener, z. B. Genuesen. Weil du aber nur südamerikanische Spieler aufgezählt hast, dachte ich, dass du Latinos meintest...
Jaja, ich weiss ja schon vorauf du hinaus willst, ich wünsche mir auch eine Verpflichtung von Kaitanialatariel hat geschrieben:;-)
hispanier, latino, lateiner, latiner etc. ist glaub alles sehr ungenau und irgendwie ähnlich aber eben nicht dasselbe.
Doch, in der Winterpause, als Salah-Ersatz.joggggeli hat geschrieben:War dieser Simao nicht schon mal bei Basel im Gespräch?
Sein Englisch ist wirklich lustig, macht Spaß zuzuhören. Er macht zwar viele Fehler, aber man versteht schon, was er sagen will.Tee hat geschrieben:Ich finde Sousa eine gute Wahl! Aber wenn ich mir auf fcb.ch seine PK vom Februar ansehe, kann ich dem genau so wenig zuhören wie Yakin.. Ich hoffe sein Englisch wird noch besser, oder er lernt Deutsch, noch besser.
Sein Vorgänger sprach Deutsch und man verstand manchmal nicht, was er sagen wollte. Von dem her schaffen wir das schon...MTAMTA hat geschrieben:Sein Englisch ist wirklich lustig, macht Spaß zuzuhören. Er macht zwar viele Fehler, aber man versteht schon, was er sagen will.
hoffentlich nit no meh vo dennealatariel hat geschrieben:- sauro (war diese saison sehr wertvoll.)
- gonzales (hat viel potential, braucht aber einen "fan" welcher ihm vertrauen schenkt und ihn an der europäischen fussball heranführt.)
- delgado (wird sich dank vertrauen in seine spielerischen fähigkeiten nochmals steigern können)
- diaz (hat auch unter yakin immer wieder seine qualitäten anzeigen können. wird wohl viel vertrauen bekommen, und endlich regelmässig auf seiner position spielen dürfen)
ich rechne noch mit einem weiteren "Lateiner"
wenn mich jemand als antisemitischen hurensohn bezeichnet, finde ich, dass ich fragen darf, was ihn dazu bewegt hat. und ich habe vorsorglich schon erklärt, warum ich den post, auf den er sich anscheinend bezieht, so geschrieben habe. finde ich legitim. ich habe jetzt eine antwort und diskutiere das, wenn, per pn weiter. aber dafür extra einen eigenen thread zu eröffnen, scheint mir doch etwas übertrieben.Mundharmonika hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Deine Posts und ich setze grundsätzlich niemanden auf eine Ignore Liste. Das macht ja keinen Sinn, nur diejenigen Posts zu lesen, mit denen man einverstanden ist. Da brauch ich mich ja nicht in ein Forum zu begeben, wenn ich nur unter Gleichgesinnten sein will.
Ich verbiete Dir auch nicht den Mund oder schreibe Dir vor, was Du zu schreiben hast, sondern habe Dich lediglich gebeten, die politische Diskussion (die mit Sousa nun wirklich absolut nichts zu tun hat) in einen anderen Thread zu verschieben, damit dieser Sousa-Thread nicht unübersichtlich wird. Ist das zuviel verlangt?
Ich verstehe Deine Aufregung, MistahG. Ich würde einen "antisemitischen Hurensohn" auch nicht auf mir sitzen lassen. Das Israel/Palästina-Thema wird jedoch immer sehr kontrovers besprochen und beide Seiten rücken so gut wie nie von ihrer Position ab. Ich hatte deshalb einfach befürchtet, dass damit der Thread zugehunzt und unübersichtlich wird. Danke, dass Du es, wenn, per PN weiter ausdiskutierst. Schöner Abend & schönes Wochenende!MistahG hat geschrieben:wenn mich jemand als antisemitischen hurensohn bezeichnet, finde ich, dass ich fragen darf, was ihn dazu bewegt hat. und ich habe vorsorglich schon erklärt, warum ich den post, auf den er sich anscheinend bezieht, so geschrieben habe. finde ich legitim. ich habe jetzt eine antwort und diskutiere das, wenn, per pn weiter. aber dafür extra einen eigenen thread zu eröffnen, scheint mir doch etwas übertrieben.
Ja find ich auch und bin gespannt heute auf die PK um 13:30 uhr.Konter hat geschrieben:Interessante Artikel indr TaWo
http://www.tageswoche.ch/de/2014_22/spo ... -Sousa.htm