Ja, man sollte auch die Spieler in die Verantwortung nehmen.Konter hat geschrieben:Man darf ja wohl noch die Leistung der Spieler in der letzten Saison kritisieren dürfen...Besonders im Falle von Arlind Ajeti und David Degen finde ich dies sehr angebracht.
Kritik finde ich ist notwendig an: Delgado / Diaz / Calla / Schär (vor seiner Verletzungspause spielte er ziemlich überheblich), D. Degen,
PH. Degen (am Schluss allerdings stark verbessert), Safari, aber sicher nicht Ajeti. Der ist jung, hat gezeigt, dass in ihm einiges steckt. Er muss sicher noch viel lernen, so wie alle unsere jungen Spieler. Eigentlich würde ich keinen Spieler wirklich abgeben wollen. Diese Saison hat gezeigt, dass wir ein breites Kader brauchen. Selbst unsere schwächsten Spieler sind noch gut genug um in praktisch jeder anderen Schweizer Mannschaft einen Stammplatz zu haben. Solche brauchen wir auch auf der Ersatzbank. Bessere Spieler zu holen für die Ersatzbank ist unrealistisch und bringt Unruhe in die Mannschaft. Das Kader litt meiner Meinung nach unter der Doppelbelastung, was meiner Meinung nach auch zu der langen Verletzten Liste geführt hat.