Paulo Sousa
Paulo Sousa
soeben via Pushmelduung bestätigt
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Also doch Sousa. Ihr mit euren "sicheren Quellen" immer wegen Tuchel 
Stehe diesem Transfer neutral gegenüber und wünsche dem Portugiesen gutes Gelingen!

Stehe diesem Transfer neutral gegenüber und wünsche dem Portugiesen gutes Gelingen!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Die Hasserfüllten Israelis von Tel Avi wirds freuen, dass sie ihren Trainer an uns verloren haben

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Löst keine Euphorie aus (das hätte nur Tuchel), ist aber wohl eine gute Wahl. Sicher wird er im Erfolgsfall nicht ewig bei uns bleiben, aber ich denke, der FCB unterscheidet sich in Hinblick auf die Karrieregestaltung schon von den Destinationen, an denen PS vorher war. Durch die Präsenz in der CL wird sein Tun international mehr beachtet werden. Das führt sicher auch zu mehr Abwerbungsversuchen; andererseits ermöglicht es ihm auch mehr Zufriedenheit. Er ist für einen Trainer ja noch jung; da wird es wohl zwei, drei Jahre bei uns aushalten. - Hoffen wir, dass wir ihn selbst nicht vorher loswerden wollen. 

-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Ich wünsche Paulo Sousa viel Glück. Hoffe er lässt attraktiven und offensiven Fussball spielen. Bin aber auch ein wenig skeptisch, der Sprache wegen. Es ist ein Unterschied, taktische Elemente in der Muttersprache zu erklären oder in einer Fremdsprache. Da können Kleinigkeiten ganz anderen Sinn bekommen und um wirklich die Feinheiten und Nuancen exakt zu erklären, brauchts die Muttersprache
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe mir halt bis zu letzt Tuchel gewünscht, aber es wird wohl die beste realistische Möglichkeit gewesen sein. Ganz im Ernst aus der SL konnte es niemand sein, da einfach alles eine Verschlechterung gegenüber Murat gewesen wäre. Sousa war wohl vom Preis-Leistungsverhältnis das bestmögliche, was Basel herausholen konnte. Also ich bin sehr gespannt auf die neue Saison und freue mich schon jetzt bis es endlich wieder los geht...
-
- Erfahrener Benutzer