Murat Yakin verlässt den FC Basel !!

Diskussionen rund um den FCB.
Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Drigger hat geschrieben:Er hat es ihm ja direkt in der Kabine gesagt, nix von hintenrum. Wie es in die Presse kam ist eine andere Geschichte.
Stimmt - aber dennoch zeigt es sich ziemlich sicher, dass die Mannschaft irgendwo ein "Leck" hat (und nein, damit meine ich nicht Stocker, es kann ja genauso gut der Materialwart sein:rolleyes :) .

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Käsebrot hat geschrieben:Stimmt - aber dennoch zeigt es sich ziemlich sicher, dass die Mannschaft irgendwo ein "Leck" hat (und nein, damit meine ich nicht Stocker, es kann ja genauso gut der Materialwart sein:rolleyes :) .
Solche Lecks entstehen immer dann, wenn Angestellte nirgends in der Firma mit ihren Problemen Gehör finden. Der FCB täte gut daran, eine Ombudsstelle zur Verfügung zu stellen...

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Naja nicht nur beim fcb reden spieler mit journis... das ist wohl überall so. Die frage ist eher ob ein journi soweit geht etwas, was ihm im vertrauen zugesteckt wurde auch zu schreiben. Dazu gab es mal einen spannenden artikel... ich glaube von kisslich... wenn man den spieler langfristig für sich gewinnen möchte, dann hält man besser gewisse sachen zurück.
Die aussage von vale vor versammelter mannschaft im kabinentrakt hat nichts mit einem leck zu tun, dass hätte so oder so den weg nach draussen gefunden...
jag älskar gnaget!!!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Bender hat geschrieben:Solche Lecks entstehen immer dann, wenn Angestellte nirgends in der Firma mit ihren Problemen Gehör finden. Der FCB täte gut daran, eine Ombudsstelle zur Verfügung zu stellen...
Agent O. wäre sicher der geeignete Mann dafür :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

skibbe würde ich schlimmer finden als muri... dann würd ich mal mit bashen anfangen, wenns mal nicht so läuft ;-)))

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Cocolores hat geschrieben:Agent O. wäre sicher der geeignete Mann dafür :D
Der ist schon Koch in der Gerüchteküche :p

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

wikinger hat geschrieben:Naja nicht nur beim fcb reden spieler mit journis...
Vor allem reden nicht nur Spieler mit Journis.
Es gibt auch durchaus die Möglichkeit Buschtelefon.

Vale rastet in der Kabine aus und schmeisst Yakin Wahrheiten an den Kopf. Falls niemand das von aussen gehört hat (Lauschen an der Türe) dann wissen es alle Spieler. Einer der Spieler erzählt dem Physio davon weil dieser sich wundert wieso er so verspannt ist. Der Physio erzählt zuhause der Frau dass es brodelt in der Mannschaft. Diese erzählt es ihrem Friseur. Dieser erzählt es Marcel Rohr beim schneiden,legen,föhnen.

Ich erinnere mich da noch zu gut an den ehemaligen Pressersprecher eines ehemaligen basler Staatsbetriebes der im Ausgang jedem für ein Gratisbier alles erzählt hat :) (Gerüchteweise)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

egal wie abstrus die gerüchte auch sind. es finden sich immer leute, die sie glauben (wollen). nicht nur im fussball.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Wir haben immer mehr spanisch sprechende Spieler. Mit Gonzalez und vielleicht vielleicht auch noch Murillo kommen weitere dazu. Warum dann nicht einen spanisch sprechenden Coach verpflichten. z.B Ihn. Ein grosser Spieler und er kennt die Schweiz bereits.

Bild

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Wir haben immer mehr spanisch sprechende Spieler. Mit Gonzalez und vielleicht noch Murillo kommen weitere dazu. Warum dann nicht einen spanisch sprechenden Coach verpflichten. z.B Ihn. Ein grosser Spieler und er kennt die Schweiz bereits.

Bild

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

PadrePio hat geschrieben:Wir haben immer mehr spanisch sprechende Spieler. Mit Gonzalez und vielleicht noch Murillo kommen weitere dazu. Warum dann nicht einen spanisch sprechenden Coach verpflichten. z.B Ihn. Ein grosser Spieler und er kennt die Schweiz bereits.
Real Saragossa hat aber wohl noch ein paar spanisch sprechende Spieler mehr. Oder ist man dort auch unzufrieden mit dem Trainer? :confused:

[ATTACH]19421[/ATTACH][ATTACH]19422[/ATTACH]
Dateianhänge
Ficha_victormunoz.jpg

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Torres hat geschrieben:Real Saragossa hat aber wohl noch ein paar spanisch sprechende Spieler mehr. Oder ist man dort auch unzufrieden mit dem Trainer? :confused:

[ATTACH]19421[/ATTACH][ATTACH]19422[/ATTACH]
Tuchel und Sousa haben auch Verträge :D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

PadrePio hat geschrieben:Wir haben immer mehr spanisch sprechende Spieler. Mit Gonzalez und vielleicht noch Murillo kommen weitere dazu. Warum dann nicht einen spanisch sprechenden Coach verpflichten. z.B Ihn. Ein grosser Spieler und er kennt die Schweiz bereits.

Bild
Na, irgendwie haut mich dessen Leistungsausweis mit 36.4% gewonnenen und 37.5% verlorenen Spielen jetzt auch nicht grad vom Hocker. Diesbezüglich gefällt mir das bei Sousa mit knapp doppelt sovielen Siegen wie Niederlagen schon ein bissel besser.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Antworten