oder Aussagen von Heitz, Heusler oder Berichte in den Medien.
Es gibt Gar keine News

Wirklich kaum auszuhalten. Wo sind die ganzen Zeitungen, die von sich behaupten, so nahe am FC Basel zu sein (BaZ, TaWo, Blick). Etwas investigativer Journalismus wäre angebracht!Hajdin hat geschrieben:Ich will Gerüchteeeeeeeee...
oder Aussagen von Heitz, Heusler oder Berichte in den Medien.
Es gibt Gar keine News![]()
Sehe vieles so ziemlich ähnlich, aber Loddar beim Erfolgsnachweis als Spieler eine 9 zu geben und Sousa eine 8 oder auch Fink eine 7 ist nun wirklich lächerlich. Wenn Loddar keine 10 bekommt, dann gibt es nur noch ein paar wenige andere Spieler auf diesem Planeten, die einen grösseren Erfolgnachweis vorweisen können und somit eine 10 verdienen würden. Loddar vom Erfolgnachweis als Spieler mindestens drei Stufen über allen anderen hier Aufgezählten. Die meisten können ihm nicht einmal im Ansatz das Wasser reichen.peter hat geschrieben:Die Trainer im Vergleich. Meine subjektive rationelle Bewertung ;-).
[ATTACH]19411[/ATTACH]
Ist mir klar, dass jeder hier es anders sehen würde.
Also kommt ja eigentlich nur Skippe in Fragepeter hat geschrieben:Die Trainer im Vergleich. Meine subjektive rationelle Bewertung ;-).
[ATTACH]19411[/ATTACH]
Ist doch egal, ein Erfolgnachweis wie man als Spieler war, ist bei einer Trainerfrage wohl das am wenigsten wichtige.Mundharmonika hat geschrieben:Sehe vieles so ziemlich ähnlich, aber Loddar beim Erfolgsnachweis als Spieler eine 9 zu geben und Sousa eine 8 oder auch Fink eine 7 ist nun wirklich lächerlich. Wenn Loddar keine 10 bekommt, dann gibt es nur noch ein paar wenige andere Spieler auf diesem Planeten, die einen grösseren Erfolgnachweis vorweisen können und somit eine 10 verdienen würden. Loddar vom Erfolgnachweis als Spieler mindestens drei Stufen über allen anderen hier Aufgezählten. Die meisten können ihm nicht einmal im Ansatz das Wasser reichen.
...siehe Mourinho, Guardiola, Ferguson, Sacchi etc.Sharky hat geschrieben:Also kommt ja eigentlich nur Skippe in Frage![]()
Ist doch egal, ein Erfolgnachweis wie man als Spieler war, ist bei einer Trainerfrage wohl das am wenigsten wichtige.
Dann wenn die Zeit reif ist..Mundharmonika hat geschrieben:Wann kommt diese gottverdammte Push-Mitteilung mit der Info, wer neuer Trainer beim FCB wird???????????
unglaublichpeter hat geschrieben:Die Trainer im Vergleich. Meine subjektive rationelle Bewertung ;-).
[ATTACH]19411[/ATTACH]
Nach der präsidialen Medienschelte getrauen die sich nicht mehr über den FCB zu schreiben!LossGivenDefault hat geschrieben:Wirklich kaum auszuhalten. Wo sind die ganzen Zeitungen, die von sich behaupten, so nahe am FC Basel zu sein (BaZ, TaWo, Blick). Etwas investigativer Journalismus wäre angebracht!
... oder einfach weil es gerade nichts zu schreiben gibt.Quo hat geschrieben:Nach der präsidialen Medienschelte getrauen die sich nicht mehr über den FCB zu schreiben!![]()
Das liggt dinne! Ich ha bis am 10.15 uff dr andere Stroossesyyte Training, denn kum ich ybere!Frau Ti hat geschrieben:Du kasch scho mol afo.. Dini Schicht goht vo 21:00-01:00…. Den löst dich de Thor29 ab..
Zwyschem Tuchel und em ehemalige Mainz Trainer!Mundharmonika hat geschrieben:Zwischen wem und wem?
Fischer und Weiler?
Tuchel und Sousa?
Hitzfeld und Heynckes?
Überraschungskandidat aus dem Ausland und Überraschungskandidat aus dem Inland?
Pest und Cholera?