Testspiele Saison 2014/2015
Testspiele Saison 2014/2015
(Aus der BaZ von heute kopiert)
Provisorische Daten:
18. Juni: Trainingsstart Ohne WM-Teilnehmer, aber auch ohne Nationalspieler, die noch Testspiele bestreiten.
21./22. Juni: Erstes Testspiel in der Region.
3. Juli: Auftakt mit Testspiel in Innsbruck
4. Juli: Start Trainingslager Rottach-Egern
8. Juli: Testspiel in der Region Tegernsee.
11. Juli: Testspiel in der Region München
12. Juli: Rückfahrt nach Basel
Update: siehe Post 13
Provisorische Daten:
18. Juni: Trainingsstart Ohne WM-Teilnehmer, aber auch ohne Nationalspieler, die noch Testspiele bestreiten.
Update: siehe Post 13
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe mich gefragt, welche Nationalspieler am 18. Juni noch Testspiele bestreiten müssen...nobilissa hat geschrieben:(Aus der BaZ von heute kopiert)
Provisorische Daten:
18. Juni: Trainingsstart Ohne WM-Teilnehmer, aber auch ohne Nationalspieler, die noch Testspiele bestreiten.21./22. Juni: Erstes Testspiel in der Region.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Naja, die Tschechen und die Paraguayer sind ja nicht an der WM... somit hätten wir bereits 2 Spieler.Cuore Matto hat geschrieben:Ich habe mich gefragt, welche Nationalspieler am 18. Juni noch Testspiele bestreiten müssen...

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Aber mit Trainer?nobilissa hat geschrieben:(Aus der BaZ von heute kopiert)
Provisorische Daten:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Die Termine sind hier (die Paarungen halt noch nicht): http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload ... 014_15.pdfZaunbesteiger hat geschrieben:Mal hier rein:
Wann wird eigentlich der neue NLA-Spielplan veröffentlicht?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ich meinte, der Spielplan wird 4 Wochen vor Saisonstart publiziertZaunbesteiger hat geschrieben:Mal hier rein:
Wann wird eigentlich der neue NLA-Spielplan veröffentlicht?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Cupfinal am gleichen Tag wie der 34 SpieltagBlauderi hat geschrieben:Die Termine sind hier (die Paarungen halt noch nicht): http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload ... 014_15.pdf

Letzte Runde an einem Freitag

Quelle: fcb.chAm Dienstag, 24. Juni 2014, trägt der FC Basel 1893 sein erstes Spiel unter dem neuen Trainer Paulo Sousa aus. Dabei trifft der FCB um 20.00 Uhr auf der Schützenmatte auf den FC Solothurn aus der 1. Liga Classic. Das Spiel dauert zweimal 30 Minuten und der Eintritt für dieses Testspiel ist frei.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Der FCB gewinnt den ersten Test mit 3:1 gegen Solothurn
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/32346/16/7
4-3-3Bierathlet hat geschrieben:Der FCB gewinnt den ersten Test mit 3:1 gegen Solothurn

-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das war für ein testspiel erfrischend unterhaltsam. immer wieder wurde der direkte weg zum tor gesucht, aber auch gut auf die seiten verlagert. machte lust auf mehr. murillo spielte die zweite halbzeit (spiel dauerte leider nur 2x30min.), hatte aber wenige aktionen, da sehr vieles über links lief, wo delgado so etwas wie den flügel gab (als captain übrigens). vaclik hatte etwas mühe mit den auskicks, einmal hat er gegen einen alleine anstürmenden gegner in costanzo-manier hervorragend gehalten. weitere gelegenheiten sich auszuzeichnen erhielt er nicht.
von den jungen gefielen mir in der ersten halbzeit huser (DM) und in der zweiten cani (OM) sehr gut. vor allem huser, mit seinem 16 jahren.. beeindrucked.
hat laune gemacht.
von den jungen gefielen mir in der ersten halbzeit huser (DM) und in der zweiten cani (OM) sehr gut. vor allem huser, mit seinem 16 jahren.. beeindrucked.
hat laune gemacht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Erfrischender text danke. Scheinst nahe am spielfeld gewesen zu seinLatteknaller hat geschrieben:das war für ein testspiel erfrischend unterhaltsam. immer wieder wurde der direkte weg zum tor gesucht, aber auch gut auf die seiten verlagert. machte lust auf mehr. murillo spielte die zweite halbzeit (spiel dauerte leider nur 2x30min.), hatte aber wenige aktionen, da sehr vieles über links lief, wo delgado so etwas wie den flügel gab (als captain übrigens). vaclik hatte etwas mühe mit den auskicks, einmal hat er gegen einen alleine anstürmenden gegner in costanzo-manier hervorragend gehalten. weitere gelegenheiten sich auszuzeichnen erhielt er nicht.
von den jungen gefielen mir in der ersten halbzeit hauser (DM) und in der zweiten cani (OM) sehr gut.
hat laune gemacht.
Delgado als captain, schöön! Das kann von mir aus so bleiben wer fussball gespielt hat weiss warum.
Aber auch sonst kommt gut delgado
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
natürlich nicht. wer in diesem stadium mehr erwartet, ist aber auch selber schuld. im gegenteil war das - wie vorhin schon geschrieben - schon ziemlich unterhaltsam für ein 1. testspiel der saison.Käsebrot hat geschrieben:Alles in Allem ein nettes Plauschmätschli, mehr aber auch nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Habe ich auch nicht geschrieben.Latteknaller hat geschrieben:natürlich nicht. wer in diesem stadium mehr erwartet, ist aber auch selber schuld. im gegenteil war das - wie vorhin schon geschrieben - schon ziemlich unterhaltsam für ein 1. testspiel der saison.

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
habe auch nicht geschrieben, du hättest das geschriebenKäsebrot hat geschrieben:Habe ich auch nicht geschrieben.Mir ging es eher darum, dass man (noch) nicht all zu viel in das Gezeigte hinein interpretieren sollte.

mit dem zweiten satz hast du natürlich recht. tut aber glaube ich hier auch keiner (bis jetzt).