Transfergerüchte 14/15
Das ist doch kein Gerücht!?Neymar hat geschrieben:Marek Suchy definitiv zum FCB
Der FC Basel 1893 hat die Option für eine definitive Übernahme des tschechischen Innenverteidigers Marek Suchy ausgeübt. Die entsprechenden Dokumente mit Spartak Moskau wurden beidseitig unterzeichnet. Der 26-jährige Nationalspieler war Ende Januar auf Leihbasis zum Schweizer Meister gestossen, wobei der FCB die vertraglich abgemachte Möglichkeit hatte, Suchy per 1. Juli definitiv zu übernehmen. Die konstant hervorragenden Leistungen des Abwehrspielers bewogen den FCB dazu, von dieser Option Gebrauch zu machen. Suchy steht damit neu bis am 30. Juni 2017 beim FCB unter Vertrag.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32278/16/7
Endlich mal wieder eine Tolle News und Marek Suchy bleibt dem FC Basel erhalten
Nach Luca Zuffi, Derlis Gonzalez, Tomas Vlaclik und jetzt die defentive übername gling wirklich an eine gute Woche![]()
Jedenfalls bin ich über diesen Entscheid glücklich. Wir (oder sie) sind auf gutem Weg eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Wenn morgen nioch Umberto Barberis* vorgestellt wird läuft die Geschichte.
*Name steht stellvertretend für den Nachfolger als Coach
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Egal auf welcher Postion sie spielt, aber bitte in einem engen weissen Dress bei regen.Brausebad hat geschrieben:Anscheinend plant man wirklich für die Zukunft. Auf der Website des FCB wurd ein Transfer für den Sommer 2015 verkündet. Ich glaube es ist ein Grieche..
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32272/16/7
Ich weiss nicht auf welcher Position dieser Helene spielt. Scheint aber das Publikum zu begeistern.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Definitiv!Brausebad hat geschrieben:Hän mir ihn nid fir 4,5 Mio CHF kauft?
Diaz wurd ich unbedingt bhalte. Wenn sich är ka ins Spiil yyfiege denn wird dä ab go wie e Zäpfli. Jede weiss das är super Fuessball könnt spiile, und mit eme neue Trainer goht bi ihm denn hoffentlig dr Knopf uff.
Und mit Gelsekirche mache mir sicher keine Minusgschäfter... slölle 4.5 Mio Euro schütte wenn sy ihn wänn.
.
Nicht unter 6 Mio Euro verkaufen
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
2.5 Mio Euro? Die Prämie der UEFA fürs Erreichen des CL-Achtelfinals alleine beträgt schon 3.5 Mio Euro. Wenn man an das skandalöse letzte CL-Spiel in der Turnhalle zurückdenkt, durchaus eine Summe, welche die Gazprom-Harzer uns noch zusätzlich überweisen könnten. Dazu kommt noch,dass Diaz Stammspieler einer äusserst starken chilenischen Mannschaft ist und an der WM wohl erst im Achtelfinale gegen Brasilien scheitern wird nach meiner Prognose. Summasumarum sind das über 7 Mio Euro, welche die angeblich so knappen Knappen zu berappen (Sharky hat geschrieben:Aktueller Marktwert:
2,50 Mio. €
http://www.transfermarkt.ch/marcelo-dia ... eler/83895

Ansonsten hat Königsblau noch Leute wie KP Boateng,Neustädter,Kirchhoff,Aogo,Draxler,Meyer,Goretzka oder Höger, die im zentralen Mittelfeld spielen können. Sofern es keine Abgänge geben wird (Draxler bleibt ja nun wohl), besteht da kein Handlungsbedarf.
ROT UND BLAU TILL I DIE
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
dann ist er die idealbesetzung für real salzburg.. dort wird ja mit der stoppuhr gearbeitet!Käppelijoch hat geschrieben:Vor allem das schnelle Umschalten sollte gut bei ihm klappen![]()

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Gerüchte um Schär.
http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2014/05/24/36355500000.html
http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2014/05/24/36355500000.html
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Das kommt jetzt unerwartet...Käsebrot hat geschrieben:Bursaspor möchte anscheinend Matias Delgado verpflichten. Quelle

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Und wie bezahlen, mit Stoffpüppchen...?Käsebrot hat geschrieben:Bursaspor möchte anscheinend Matias Delgado verpflichten. Quelle

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das wird nicht passieren. Delgado möchte hier nächste Saison zeigen, dass ers noch drauf hat.Käsebrot hat geschrieben:Bursaspor möchte anscheinend Matias Delgado verpflichten. Quelle
Das glaub ich auch. Wenn man sieht wie alle Argentinier hier bleiben wollen. Siehe auch Costanzo. Delgado wird sicher nicht freiwillig gehen. Sehe auch keinen Grund wieso er gehen sollte. Er wird nochmals zuschlagen!dezibâle hat geschrieben:niemols. die het erst grad ahgfange. mir hänns jo gseh ändi saison was er no druf het. es macht dr aaschyyn dassr no richtig iischloh kah. ussrdäm glaub ych kuum dass är freiwillig wäggoht.