
weiss nicht was ich davon halten soll...
Di Matteo hat Eintracht Frankfurt einen Korb gegeben. Anscheinend waren seine Lohnforderungen weit weg von denjenigen des Eintracht Vorstandes. Der dürfte auch für den FCB lohnmässig eine Nummer zu gross sein. An Thomas Tuchel glaube ich weniger, der will sich eine Auszeit gönnen. Urs Fischer, na ja, wir werden sehen. Ist für mich irgendwie auch nicht vorstellbar. Ich tippe, dass der FCB wirklich keinen Trainer in der Hinterhand hat. Ich nehme aber an, dass z.Z. die E-Mail Box von Heusler voll ist von Trainer Bewerbungen. Der FCB muss doch nicht schon diese Woche einen Trainer vorstellen. Wenn es ein Fischer oder Weiler wäre, dann wäre der Vertrag schon unterschrieben. Beide wären für mich nur Notnägel. Beide sind nicht auf Augenhöhe von Muri. Deshalb Rückschritt.Juha hat geschrieben:Ich meinte das ich in der Baz die Namen der möglichen Kanditaten als Neuer fcb Trainer Sah. es waren dies Urs Fischer,Thomas Tuchel und Roberto di Matteo.Würde eher die Letzten 2 Nehmen.Wird wohl bis ende nächster Woche Klar sein wers wird.
Zumindest eine annehmbare neue Trainer Variante..The_Dark_Knight hat geschrieben:bei sovielen gerüchten kann man ja echt nix mehr glauben, so dachte ich bislang...aber heute nachmittag (ca. 14:00-15:00) habe ich tatsächlich (KEIN WITZ!!) Markus Weinzierl mit 2 unbekannten personen in der nähe des joggelis (der strasse laufend) gesehen (der eine war ziemlich gross). müsste mich echt täuschen wenn es jemand anders wäre aber vielleicht täusche ich mich auch aber sah schon sehr ähnlich aus wie er.
weiss nicht was ich davon halten soll...
So unprofessionell ich die PK am Montag fand... Ich bin überzeugt, dass in der Transferabteilung hochprofessionell gearbeitet wird und schon seit Wochen mit Trainern Gespräche geführt wurden. Das ist so gut wie undenkbar, dass der FCB erst jetzt damit angefangen hat.Nobby Stiles hat geschrieben:Ich tippe, dass der FCB wirklich keinen Trainer in der Hinterhand hat.
Der Vorstand hat in den letzten Jahren immer wieder bewiesen, dass man auf Abgänge von Trainern oder Spielern bestens vorbereitet ist. Bei dieser Trennung hats bestimmt auch ein paar Wochen vorlaufszeit gegeben und die Suche begann sicher nicht erst letztes Wochenende ;-)Nobby Stiles hat geschrieben:Di Matteo hat Eintracht Frankfurt einen Korb gegeben. Anscheinend waren seine Lohnforderungen weit weg von denjenigen des Eintracht Vorstandes. Der dürfte auch für den FCB lohnmässig eine Nummer zu gross sein. An Thomas Tuchel glaube ich weniger, der will sich eine Auszeit gönnen. Urs Fischer, na ja, wir werden sehen. Ist für mich irgendwie auch nicht vorstellbar. Ich tippe, dass der FCB wirklich keinen Trainer in der Hinterhand hat. Ich nehme aber an, dass z.Z. die E-Mail Box von Heusler voll ist von Trainer Bewerbungen. Der FCB muss doch nicht schon diese Woche einen Trainer vorstellen. Wenn es ein Fischer oder Weiler wäre, dann wäre der Vertrag schon unterschrieben. Beide wären für mich nur Notnägel. Beide sind nicht auf Augenhöhe von Muri. Deshalb Rückschritt.
Das mit der einjährigen Auszeit ist auch eine Sache die so nicht Richtig ist. Tuchel wurde in der ersten Enttäuschung von Mainz quasi dazu gezwungen eine Auszeit zu nehmen, da Mainz der Meinung war, das er seinen Vertrag zu erfüllen habe und bis Ende des Vertrages 2015 keinen Job annehmen könne. Inzwischen hat sich hier aber die Lage entschärft und verändert. In Mainz war man extrem enttäuscht, dass sich Tuchel anscheinend im Winter mehrmals mit Schalke getroffen hat... Konkret wurde dies aber anscheinend nie. In einem Kickerinterview hat Tuchel von neuen Herausforderungen gesprochen und nicht von einer Auszeit... Ob diese in Basel sein wird, ich habe nach wie vor meine Zweifel...Im Herbst vergangenen Jahres habe ich die Entscheidung getroffen, dass die Saison 2013/2014 meine letzte Saison als Trainer von Mainz 05 sein wird. In der damaligen, sportlich schwierigen Phase, stand ich für mich zum ersten Mal in meiner Trainerkarriere vor der Frage, ob ich zurücktrete, um der Mannschaft einen neuen sportlichen Impuls von außen zu ermöglichen. Oder ob ich mir selber zutraue, als Trainer noch einmal alle Mittel auszuschöpfen um die Mannschaft zurück zum Erfolg zu führen.
Bei der Beantwortung dieser Frage kam ich zu der Gewissheit, dass ich diesen Weg, mit dem hohen Anspruch, den ich an mich selber stelle, in der laufenden Saison gehen kann, nicht jedoch über die Saison hinaus. Diese Entscheidung, dass dies meine letzte Saison für Mainz 05 sein wird, war ein für mich persönlich notwendiger Schritt, um meine Spieler und mein Mitarbeiterteam wieder positiv beeinflussen zu können, sie vorwärtsgerichtet zu coachen und auf unserem gemeinsamen Weg weiter anzuführen.
..dessen Schützling heute in Dornach vor Gericht stand.The_Dark_Knight hat geschrieben:bei sovielen gerüchten kann man ja echt nix mehr glauben, so dachte ich bislang...aber heute nachmittag (ca. 14:00-15:00) habe ich tatsächlich (KEIN WITZ!!) Markus Weinzierl mit 2 unbekannten personen in der nähe des joggelis (der strasse laufend) gesehen (der eine war ziemlich gross). müsste mich echt täuschen wenn es jemand anders wäre aber vielleicht täusche ich mich auch aber sah schon sehr ähnlich aus wie er.
weiss nicht was ich davon halten soll...
Es wird lediglich dementiert, dass er in Basel war.patiscat hat geschrieben:Gerüchte um Thomas Tuchel dementiert
http://www.bzbasel.ch/basel/baselbiet/t ... -128008572
Im vergleich zu anderen Vereinen nehmen wir nicht gleich den nächstbesten.Balotelli hat geschrieben:Langsam gehts mir auf die nerven, jeder Verein macht eine seriöse planung für die nächste Saison. Nur wir stehen da ohne Trainer, was ist los? ist es so schwer einen Trainer zu finden?![]()
Kuma hat geschrieben:Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es Weller von Aarau!!!!!!
Kuma hat geschrieben:doch, ich. Habe immer gesagt, dass es Hr. Weiler sein wird, ausser....
Kuma hat geschrieben:ich habe vor Tagen schon berichtet, dass es Weiler sein wird. Finde das eine gute Lösung.
Kuma hat geschrieben:es wird NICHT Hr. Tuchel sein, sondern Hr. Weiler.
Kuma hat geschrieben:Hört mit der Paranoia auf. Er wird es nicht er IST es bereits seit heute Nachmittag. Willkommen Herr Weiler
Kuma hat geschrieben:ich bleibe dabei, der neue Trainer heisst: WEILER.
Kuma hat geschrieben:Es wird heute offiziell. Der neue Trainer heisst WEILER!
oops, auser der Vertrag wurde mit Tuchel unterschrieben.....
Ich denke dem FCB ist es recht, wenn alle von Tuchel reden, um im Hintergrund in Ruhe arbeiten zu können. Ich hoffe dass ich Morgen mehr weiss! Ich bin es nicht gewohnt auf eine falsche Fährte gelockt zu werden4059 hat geschrieben:verstehe nicht warum tuchel überhaupt als gerücht aufgetaucht ist
...
Entnehme ich Deinem Post zu Recht, dass Du nicht mehr mit Tuchel rechnest?Agent Orange hat geschrieben:Ich denke dem FCB ist es recht, wenn alle von Tuchel reden, um im Hintergrund in Ruhe arbeiten zu können. Ich hoffe dass ich Morgen mehr weiss! Ich bin es nicht gewohnt auf eine falsche Fährte gelockt zu werden![]()
Auch ein etablierter Trainer kann nur dort hingehen, wo man einen Trainer sucht. Es soll ja bekanntlich noch andere Trainer auf dem Markt geben, so dass Herr Tuchel wohl seinen Arbeitgeber nicht frei wählen kann.4059 hat geschrieben:verstehe nicht warum tuchel überhaupt als gerücht aufgetaucht ist
als würde ein in der bundesliga etablierter trainer freiwillig den abstieg in die schweiz wählen. bundesliga trainer ist immer besser als basel, und die CL ist zwar schön und gut aber dieses argument kann man bei jungen trainern/spielern bringen, welche sich für höhere aufgaben (buli, prem etc) empfehlen wollen und nicht bei jenen die schon auf dem höherem level sind...
Das ist doch dem Vorstand egal was geschrieben wird. Die werden höchstens darüber Lachen. Spekuliert wird immer und gehört zu diesem Business.Agent Orange hat geschrieben:Ich denke dem FCB ist es recht, wenn alle von Tuchel reden, um im Hintergrund in Ruhe arbeiten zu können. Ich hoffe dass ich Morgen mehr weiss! Ich bin es nicht gewohnt auf eine falsche Fährte gelockt zu werden![]()