ER und ihm wie war das nochmal?Skyline hat geschrieben:Ich hätte niemals mit ER gerechnet! Super Neuigkeiten!![]()

:dcostanzo_1 hat geschrieben:ich war heute noch schnell im fanshop und habe mir einen neuen schal gekauft. Kaum habe ich mich in richtung bahnhof begeben, huscht ein typ mit grauem haar und fahrrad an mir vorbei. Gerade so gelingt es mir noch, den sichtlich nervösen mann für ein foto anzusprechen. Als ich ihn danach fragte, was er denn hier in basel mache, zögerte er kurz mit einer antwort und stammelte dann irgendwas von "ich bin hungrig auf eine neue herausforderung."![]()
Jeder professionelle Verein tut das eben nicht. Diese informieren erst dann, wenn der Transfer unter Dach ist. Alles andere ist nicht seriös.Hajdin hat geschrieben:Was soll eigentlich die Geheimnistuerei des FCB?
in jeder normalen Liga sagen die Vereine mit wem sie verhandeln und wie es zurzeit aussieht...
nur bei unserm Verein gibts dieses Kasperli-Theater.
Also wenn ich da meine Korrektur ansehe kann es nur Weiler oder Tuchel seingooner hat geschrieben:Dabei wäre es doch so einfach. Wie ist das Profil? Euer neuer Trainer muss folgendes erfüllen:
- Kennt die CH Liga / nicht zwingend
- Hat internationale Erfahrung gesammelt als Trainer (z. b. EL) /nein
- langjährige Erfahrung als Trainer / nein
- War Nationalspieler /nein
- Gehört zu den eher jüngeren Trainern... /ja
- Kann fliessend Deutsch / ja
- Kann Spanisch (Muttersprache) /nicht zwingend
- Kann Italienisch / wieso? nein
- Spricht Französisch / wieso? nein
- Kann Dänisch (für was auch immer...) / nein
- Kann mit den Medien sprechen (äh... äh.... äh...) / ja
Da kann es nur einen geben:
Martin Rueda
Und wenn doch Tuchel kommt, dann kenne ich schon mal seinen Wunschgoalie. Der wollte vor zwei Jahren Marco Wölfli nach Mainz holen![]()
bin mit Dir 100% d'accord!Bender hat geschrieben:Ich tippe immer noch auf Sousa, d.h. seid mal nicht zu enttäuscht, wenn ich Recht habe.
Wieso soll Tuchel zuerst 1 Jahr Pause machen wollen und dann doch gleich zum FCB gehen, wo's voll zur Sache geht? Wäre auch nicht die beste Voraussetzung.
Und nochmals. Dass er 1 Jahre Pause machen will ist noch immer die Aussage von Heidel. Im Schreiben von Tuchel war davon nicht die Rede.Bender hat geschrieben:Ich tippe immer noch auf Sousa, d.h. seid mal nicht zu enttäuscht, wenn ich Recht habe.
Wieso soll Tuchel zuerst 1 Jahr Pause machen wollen und dann doch gleich zum FCB gehen, wo's voll zur Sache geht? Wäre auch nicht die beste Voraussetzung.
Dieser Beitrag ist vom 19.05.2014 (also Steinalt) und da war Tuchel noch nicht im Gesprächpeter hat geschrieben:Und das Bild mit dem FCB Logo gibt es bereits ;-) http://www.bluewin.ch/de/sport/fussball ... basel.html
Tuchel war auch nie im Gespräch, ausser hier im Forum und in den Medien.Blutengel hat geschrieben:da war Tuchel noch nicht im Gespräch![]()