Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Basilea91 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sommer-im-tor-zuffi-die-ueberraschung-das-blick-team-der-saison-id2865152.html

Hatte ich das erfolgreich verdrängt, dass der FCB Ferati ein Angebot gemacht hatte oder ist die Info neu? :o
Kein Suchy aber Ferati?

Kein Serey Die?

Die spinnen :rolleyes:

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Basilea91 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sommer-im-tor-zuffi-die-ueberraschung-das-blick-team-der-saison-id2865152.html

Hatte ich das erfolgreich verdrängt, dass der FCB Ferati ein Angebot gemacht hatte oder ist die Info neu? :o
alter zopf

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 41452.html

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Chrisixx hat geschrieben:Kein Suchy aber Ferati?

Kein Serey Die?

Ferati? Hahaha hätten ja gleich noch Ajeti nehmen können. :o

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Chrisixx hat geschrieben:Kein Suchy aber Ferati?

Kein Serey Die?

Sommer-Lang-Suchy-von Bergen-Voser;Serey Die,Sékou Sanogo;Stocker-Gashi;Gavranovic,Streller. Bank:Bürki,Schirinzi,Reinmann,Benito,Lüscher,Salatic,Martinez,F.Frei,M.Schneuwly
ROT UND BLAU TILL I DIE

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Cabrals Zukunft ziemlich ungewiss. Er hat bei Sunderland 1 Spiel gemacht, wurde im Winter an Genua ausgeliehen, wird dort aber nicht übernommen und wird vermutlich auch bei Sunderland in Zukunft keine Rolle mehr spielen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Badomedo
Benutzer

Beitrag von Badomedo »

Wo spielt eigentlich Franco Costanzo?

http://www.kurzpass.ch/artikel/wo-spiel ... o-costanzo

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

wenn der rakitic tatsächlich mal zurück zum fcb kommen sollte, wird der nur so von selbstbewusstsein strotzen. der könnte echt die absolute führungsperson werden beim fcb in ein paar jahren.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

The_Dark_Knight hat geschrieben:wenn der rakitic tatsächlich mal zurück zum fcb kommen sollte, wird der nur so von selbstbewusstsein strotzen. der könnte echt die absolute führungsperson werden beim fcb in ein paar jahren.
Wenn der wirklich zu Real geht, können wir uns den erst mit 36 leisten...(nach ein paar weiteren Stationen im Ausland)
Gönnen würd ichs ihm.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ob das gut für ihn ist? Dort ist er einer von mehreren super Spielern, ob er sich da durchsetzen kann? Mags ihm ja gönnen, nur glauben kann ich das noch nicht so ganz...Ok, wenns nicht klappt, so ist er vielleicht dann doch schon früher zurück bei uns :)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sharky hat geschrieben:Ob das gut für ihn ist? Dort ist er einer von mehreren super Spielern, ob er sich da durchsetzen kann? Mags ihm ja gönnen, nur glauben kann ich das noch nicht so ganz...Ok, wenns nicht klappt, so ist er vielleicht dann doch schon früher zurück bei uns :)
Also wenn ich in der Situation von Raktitic wäre, würde ich mir nicht wirklich Gedanken machen ob dieser Wechsel gut für mich wäre. Er hat in der Bundesliga und in Spanien gespielt. Er hat als Captain mit der Mannschaft die EL gewonnen. Aus meiner Sicht ist so ein Angebot einmalig und ich würde nicht zögern. Sollte es nicht klappen, wird es sicher noch genug Vereine die ihn danach mit Handkuss nehmen würde - falls nicht kommt er halt zurück zum FC Basel ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Mal was anderes als die Murat-Nachfolge:

Boba in Dornach angekommen, ungute News:

http://bazonline.ch/basel/land/Bobadill ... y/15459889

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hoffentlich kommt er dran.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Schwarzbueb hat geschrieben:Mal was anderes als die Murat-Nachfolge:

Boba in Dornach angekommen, ungute News:

http://bazonline.ch/basel/land/Bobadill ... y/15459889
"Bobadilla verdient dort rund 28'000 Euro."
pro...Woche?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

16 Monate bedingt & Geldbusse für Bobadilla...

Milkman
Benutzer

Beitrag von Milkman »

Marco Aratore zu St. Gallen

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Master hat geschrieben:"Bobadilla verdient dort rund 28'000 Euro."
pro...Woche?
34000,- p. Mt
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Skyline hat geschrieben:34000,- p. Mt
So "wenig"???
PRO SEREY DIE!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wohl eher pro woche, das wären dann 1,5 mio netto, was in der buli üblich ist

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

raktitic im team der saison der primera division
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Unser Ex-Bobelle wurde nun zu 16 Monaten bedingt verurteilt, also das Strafmass welches die Staatsanwaltschaft forderte.

http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... t-20674161

Da er 4 Jahre Bewährung hat, dürfte vor 2018 mit keiner Rückkehr in die Schweiz zu rechnen sein. Ich hoffe zwar, dass er ENDLICH gelernt hat. Immerhin hat sein neues Auto (Audi Q7) ne Höchstgeschwindigkeit von 202km/h.
Das lässt für ihn hoffen.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Asmodeus hat geschrieben: Da er 4 Jahre Bewährung hat, dürfte vor 2018 mit keiner Rückkehr in die Schweiz zu rechnen sein. Ich hoffe zwar, dass er ENDLICH gelernt hat. Immerhin hat sein neues Auto (Audi Q7) ne Höchstgeschwindigkeit von 202km/h.
Das lässt für ihn hoffen.
Boba fährt nicht den kleinsten Q7. Sondern den Q7 mit dem 4.2 Diesel welcher 242 km/h läuft - auch mit dem fährt man locker 110 und mehr in der 80er Zone. Wieso der Boba das überhaupt sagt ist fraglich. Er ist halt nicht der hellste...

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

BloodMagic hat geschrieben:Boba fährt nicht den kleinsten Q7. Sondern den Q7 mit dem 4.2 Diesel welcher 242 km/h läuft - auch mit dem fährt man locker 110 und mehr in der 80er Zone. Wieso der Boba das überhaupt sagt ist fraglich. Er ist halt nicht der hellste...
fählt nur no s I vorne dra

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Lou hat geschrieben:fählt nur no s I vorne dra
Hab ich auch zuerst gelesen :)

Aber 240km/h ist immerhin noch ein wenig besser als ein Raserati mit wieviel? 300irgendwas km/h?
Aber jo ich ziehe die Aussage mit "gelernt" zurück wenn das Teil 240 schafft und er die auch ausnutzt. Seit 4 Tagen darf er ja auch wieder in Deutschland rasen. Die Augsburger Fans warnen bereits die Anwohner ;)

Und der Lohn sind scheinbar wirklich 28 000 Euro im Monat, da der Vertrag sehr leistungsorientiert angelegt wurde.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Fink biedert sich bei der Austria an

http://kurier.at/sport/fussball/trainer ... 66.717.029
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Asmodeus hat geschrieben:Hab ich auch zuerst gelesen :)

Aber 240km/h ist immerhin noch ein wenig besser als ein Raserati mit wieviel? 300irgendwas km/h?
Aber jo ich ziehe die Aussage mit "gelernt" zurück wenn das Teil 240 schafft und er die auch ausnutzt. Seit 4 Tagen darf er ja auch wieder in Deutschland rasen. Die Augsburger Fans warnen bereits die Anwohner ;)

Und der Lohn sind scheinbar wirklich 28 000 Euro im Monat, da der Vertrag sehr leistungsorientiert angelegt wurde.
Nicht das Auto ist das Problem - der Lenker. Und genau darum kann ich nicht verstehen wie er mit das Thema (Q7) vor Gericht überhaupt erwähnt - als Richter hätte ich garantiert geschmunzelt. Auch mit einem Fiat Panda kann man so fahren, dass man vor Gericht landet...

... Boba ist dumm und eine Gefängnisstrafe wäre unverhältnismäßig gewesen. Wenn man sieht mit was Pädophyle, Messerstecher, Schläger usw. weg kommen dann ist es doch lächerlich wenn Boba für eine Geschwindigkeitsübertretung ohne Geschädigte in den Bau wandern würde. Somit ist die Strafe auf Bewährung schon das Maximum...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Der ehemalige Stürmer des FC Basel, Raul Bobadilla (26), der mittlerweile beim FC Augsburg unter Vertrag steht, muss nicht ins Gefängnis. 16 Monate bedingt lautet das Urteil. Dies obwohl die Staatsanwältin im Raser-Prozess in Dornach SO hart mit dem Gaucho ins Gericht ging.

Zudem muss er eine Geldbusse von 20 Tagessätzen à 790 Franken hinblättern. Hinzukommen 10'000 Franken für Gebühren und Verfahrenskosten sowie rund 18'000 Franken wegen Widerrufung zweier weiterer bedingter Geldbussen.

Verurteilt wurde der Kicker wegen qualifizierter grober Verletzung der Verkehrsregeln.

Am 24. Juli 2013 wurde Bobadilla in seinem damaligen Wohnort Seewen SO mit 111 Sachen in seinem Sportwagen geblitzt. Erlaubt gewesen wären lediglich 50 km/h.

http://www.infoticker.ch/mobile/home/ne ... von-28914/

Wird ihn wohl nicht gross jucken...

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

HJK hat geschrieben:Wenn der wirklich zu Real geht, können wir uns den erst mit 36 leisten...(nach ein paar weiteren Stationen im Ausland)
Gönnen würd ichs ihm.
wenn er wirklich wollen würde konnte er ja auch gucken, dass es ablösefrei sein wird und dann auf viel lohn verzichten. aber das kann man von einem fussballer im 21. jh nicht verlangen.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

HJK hat geschrieben:Wenn der wirklich zu Real geht, können wir uns den erst mit 36 leisten...(nach ein paar weiteren Stationen im Ausland)
Gönnen würd ichs ihm.
Ich hoffe, dass der zu Real gehen wird, denn danach gibt es für ihn nur noch einen Club, mit dem er seine Karriere toppen könnte... :D

Antworten