Nachfolger von Murat
-
- Erfahrener Benutzer
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Dies solltest du als bekennender Realist doch selbst bestens beurteilen könnenRealist hat geschrieben:Wär au ohni das realistisch gnueg oder nid ??

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Das ist Alles (vorallem mit dem Lohn) klar - die Frage war aber, ob der FCB in diesem speziellen Fall verpflichtet wäre, zuerst bei Mainz 05 anzufragenNobby Stiles hat geschrieben:Der Vertrag ist nicht aufgelöst, sondern er ruht nur, d.h. Tuchel bekommt keinen Lohn und dafür muss er auch keine Leistung für Mainz 05 erbringen. Eine Ablösesumme für ihn würde fällig werden..
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 70937.html

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
so wie inler bi napoliVoyager hat geschrieben:Blödsinn!!! Sollen sie sich zum Affen machen![]()
https://www.youtube.com/watch?v=krU_90yH99Y

Mit einer Option auf einen anschliessenden Mietvertrag im Tertianumbadcop hat geschrieben:Ottmar Hitzfeld !! Eigentlich ist mir der Trainer egal: Hauptsach wir verpflichten noch zwei Knaller für den Sturm/MF/AV. In dieser Scheissliga wird sowieso jede pfeiffe Meister !!

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
So seriös wie alli andere do au sindLekman hat geschrieben:quelle?

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
In dieser Scheissliga wird sowieso jede pfeiffe Meister !!
So wirds si ........................Helene Fischer kommt
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Weiler wirds, da bin ich überzeugt.
BH wird sicher nicht Fink zurückholen und alle anderen angesprochenen (Di Matteo, Forte, Skibbe etc) haben entweder noch Verträge - und ich hoffe, dass sie diese in Ruhe lassen (siehe Forte letztes Jahr war ja wohl der Hass) - oder sind massiv zu teuer oder zu unerfahren bzw. zu defensiv (Ranieri).
We'll see.
BH wird sicher nicht Fink zurückholen und alle anderen angesprochenen (Di Matteo, Forte, Skibbe etc) haben entweder noch Verträge - und ich hoffe, dass sie diese in Ruhe lassen (siehe Forte letztes Jahr war ja wohl der Hass) - oder sind massiv zu teuer oder zu unerfahren bzw. zu defensiv (Ranieri).
We'll see.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer