Nachfolger von Murat

Diskussionen rund um den FCB.
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

alatariel hat geschrieben:Liebes Forum:

Auftrag:

Jeder hier drinn sucht sich einen talentierten Fussballer bei irgendeinem Verein der latent unglücklich ist, nicht mehr als 2-3 Mio kostet.

-Foto auf dem Netz oder sonst Bericht finden und mit ein wenig kreativität frisieren.
-Hier als Quelle Posten

evtl. kommt so dass einte oder andere Gerücht via Presse bis an die Vereine, die Berater und die Spieler, welche endlich mehr Spielen wollen und dazu auf Einsätze in der CL brennen.

mal gucken. alles ist möglich. die medien fressen uns aus der hand.

p.s. werde diesen post in ein paar minuten löschen.
alles klar 007 :D
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

SwissSh0ck
Benutzer

Beitrag von SwissSh0ck »

Hauptsache der Erste zitiert das Ganze und macht ein löschen unmöglich... :D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mundharmonika hat geschrieben:Weiler gut reden, Fischer schlecht reden. Das versteh ich jetzt nicht. Das ist für mich doch Hans wie Heiri und ich will beide nicht.
Berechtigter Einwand. Rein fachlich würde ich beide etwa auf Augenhöhe sehen. Wobei Fischer für mich ein Loser Image hat. Er wurde in ZH gefeuert und hat jetzt mit Thun im letzten Spiel das Saisonziel 5. Rang verpasst. Ferner habe ich Mühe mit seinem ganzen Habitus und vor allem mit seiner FCZ Vergangenheit. Er ist Stadtzürcher und hat wohl über 20 Jahre die Farben des FCZ getragen. Er wird in FCZ Kreisen als Klub Legende gesehen. Das ist für mich ein totales No-Go, den in einer Trainingsjacke mit dem FCB Logo zu sehen. Unvorstellbar. Aber da es jetzt Tuchel wird können wir das Thema ja abhaken.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

footbâle hat geschrieben:Berechtigter Einwand. Rein fachlich würde ich beide etwa auf Augenhöhe sehen. Wobei Fischer für mich ein Loser Image hat. Er wurde in ZH gefeuert und hat jetzt mit Thun im letzten Spiel das Saisonziel 5. Rang verpasst. Ferner habe ich Mühe mit seinem ganzen Habitus und vor allem mit seiner FCZ Vergangenheit. Er ist Stadtzürcher und hat wohl über 20 Jahre die Farben des FCZ getragen. Er wird in FCZ Kreisen als Klub Legende gesehen. Das ist für mich ein totales No-Go, den in einer Trainingsjacke mit dem FCB Logo zu sehen. Unvorstellbar. Aber da es jetzt Tuchel wird können wir das Thema ja abhaken.
Es wird wohl nach dem neusten Artikel doch nicht Tuchel.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Was soll eigentlich die Geheimnistuerei des FCB?

in jeder normalen Liga sagen die Vereine mit wem sie verhandeln und wie es zurzeit aussieht...
nur bei unserm Verein gibts dieses Kasperli-Theater.

Alles verstecken und die Fans auf die Folter spannen. Das findet der Heitz so toll wenn er dann per Videotafel
die Transfers verkünden kann...voll unprofessionell.

Basel hat über 1 Mio Followers und es wäre nett wenn sich heitz/heusler zum Thema Trainersuche ein wenig äussern könnten.

Auch die neu verpflichteten Transfers...keine Videos, keine Interviews...sehr schwach

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Uf gfohr hi das dies scho postet worde isch

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 152402.htm

Mainz het scho ein verpflichtet :D
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Hajdin hat geschrieben:Was soll eigentlich die Geheimnistuerei des FCB?

in jeder normalen Liga sagen die Vereine mit wem sie verhandeln und wie es zurzeit aussieht...

Alles verstecken und die Fans auf die Folter spannen. Das findet der Heitz so toll wenn er dann per Videotafel

Basel hat über 1 Mio Followers und es wäre nett wenn sich heitz/heusler zum Thema Trainersuche ein wenig äussern könnten.

Auch die neu verpflichteten Transfers...keine Videos, keine Interviews...sehr schwach
Unptofesionell? Du hesch null ahnig :o hättsch lieber so peinlichkeite wie frankfurt wo alles öffentlich wird und schlussändlich 3 kandidate abspringe? Das usvh unprofesionell!

Usserdäm sin die verantwortliche nit verpflichtet z sage mit wäm sie verhandle. Het nur zur folg dass d trainer am schluss am längere hebel sitze in de verhandlige...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

fog
Erfahrener Benutzer

Nachfolger von Murat

Beitrag von fog »

findest du es nicht unprofessioneller, wenn schon tage/wochen im voraus interne/private verhandlungen bekannt gegeben werden und die schlussendlich gar nicht in trockene tücher gebracht werden. zudem werden so verhandlungen nur noch schwieriger wenn andere vereine auf erspähte talente aufmerksam gemacht werden.

edit: basler war schneller ;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

PadrePio hat geschrieben:Zu Gast in Basel? Spekulationen um Tuchel falsch

http://www.tz.de/sport/fussball/was-mac ... 79568.html

Spekulationen falsch

Spekulationen, wonach Tuchel am Donnerstag auf der Geschäftsstelle des FC Basel zu Gast gewesen sei, erwiesen sich als falsch. Nach Aussage seines Pressesprechers Felix Ahns weilt der Coach seit Montag mit seiner Familie im Urlaub in Spanien.

Der Cheftrainer-Posten beim FC Basel ist derzeit vakant. Murat Yakin verlässt den Klub zum Saisonende. Als Nachfolger gehandelt wurden zuletzt unter anderem Paulo Sousa und Roberto di Matteo.
Und vo Spanie gyts kaini Flüg nach Basel? :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ja Basel müsste Mainz kontaktieren, da er noch Vertrag hat. Mainz wäre 1. Anlaufstelle !
Da bin ich mir nicht sicher, weil schliesslich arbeitet er nicht mehr für Mainz. Wenn er noch arbeiten würde dann definitiv ja. Er bezieht ja auch keinen Lohn mehr.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

basler hat geschrieben:Unptofesionell? Du hesch null ahnig :o hättsch lieber so peinlichkeite wie frankfurt wo alles öffentlich wird und schlussändlich 3 kandidate abspringe? Das usvh unprofesionell!

Usserdäm sin die verantwortliche nit verpflichtet z sage mit wäm sie verhandle. Het nur zur folg dass d trainer am schluss am längere hebel sitze in de verhandlige...
Ich bruch keini Näme ;) Aber villich e kurzes Statement...was de neui Trainer für Aforderige erfülle sött usw usw.
Die paar Sätz vom Heitz inere Zitig sind biz zu wenig.

Und wie scho gsait...au das mit de Spielertransfers. Isch es so schwer kurz de Häfliger mitere Kamera bide Vertragsunterzeichnig mitfilme z loh und eventuell 2-3 Froge z stelle?
E Video vo 5min isch doch kei Sach.

Bim Vaclik seht me eifach dass er e übergrosses Trikot im Büro übergstülpt het und and Wand gstande isch zum gföttelt wärde...das findi scho biz schwach.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

swisssh0ck hat geschrieben:hauptsache der erste zitiert das ganze und macht ein löschen unmöglich... :d
:p
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Blödsinn!!! Sollen sie sich zum Affen machen wie die Frankfurter, welche wochenlang in aller Öffentlichkeit um ihren Wunschkandidaten Roger Schmidt gebuhlt haben um dann gegen Leverkusen den kürzeren zu ziehn? Nun versuchen sie es halt mit der B-Lösung Schaaf. :rolleyes:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Chrogge
Benutzer

Beitrag von Chrogge »

Hajdin hat geschrieben:Ich bruch keini Näme ;) Aber villich e kurzes Statement...was de neui Trainer für Aforderige erfülle sött usw usw.
Die paar Sätz vom Heitz inere Zitig sind biz zu wenig.

Und wie scho gsait...au das mit de Spielertransfers. Isch es so schwer kurz de Häfliger mitere Kamera bide Vertragsunterzeichnig mitfilme z loh und eventuell 2-3 Froge z stelle?
E Video vo 5min isch doch kei Sach.

Bim Vaclik seht me eifach dass er e übergrosses Trikot im Büro übergstülpt het und and Wand gstande isch zum gföttelt wärde...das findi scho biz schwach.
Willsch jo dr neui Spieler nitt grad wieder vergraule indem me ihm dr häfliger uf dr Hals hetzt.
“Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde.”
Jürgen Wegmann (auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt).

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Also jetzt mal ohne Witze. Das mit Tuchel wird nichts - jedoch wird Weiler noch heute vorgestellt!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Voyager hat geschrieben:Blödsinn!!! Sollen sie sich zum Affen machen wie die Frankfurter, welche wochenlang in aller Öffentlichkeit um ihren Wunschkandidaten Roger Schmidt gebuhlt haben um dann gegen Leverkusen den kürzeren zu ziehn? Nun versuchen sie es halt mit der B-Lösung Schaaf. :rolleyes:
Oder der Schweizer Verband mit Marcel Koller bzw. Vladimir Petkovic :cool:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Chrogge hat geschrieben:Willsch jo dr neui Spieler nitt grad wieder vergraule indem me ihm dr häfliger uf dr Hals hetzt.
:D :D

ja du hast Recht.

Basel muss definitiv daran arbeiten...mehr Videos online zu stellen. Interviews, Trainings usw. Da wären sogar Leute bereit Geld dafür zu bezahlen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Blutengel hat geschrieben:Also jetzt mal ohne Witze. Das mit Tuchel wird nichts - jedoch wird Weiler noch heute vorgestellt!
Dä isch guet :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Blutengel hat geschrieben:Also jetzt mal ohne Witze. Das mit Tuchel wird nichts - jedoch wird Weiler noch heute vorgestellt!
Ich dänk es entscheidet sich zwüsche dene zwei wobi ich ufe Tuchel tip ........... ;)
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

woher hast du das?

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Wie kommen alle darauf das heute der neue Trainer vorgestellt wird? Kann auch gut noch 1-2 Wochen dauern!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Plötzlich halten alle Tuchel als Trainer für realistisch obwohl die Medien einfach nur eine Aussage eines Users abgeschrieben haben.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

fare hat geschrieben:Plötzlich halten alle Tuchel als Trainer für realistisch obwohl die Medien einfach nur eine Aussage eines Users abgeschrieben haben.
Wär au ohni das realistisch gnueg oder nid ??

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Wäre mal interessant zu erfahren, was ein Trainer über das geschreibsel hier im Forum denkt, sofern alles komplette Spekulationen wären :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Blutengel hat geschrieben:Da bin ich mir nicht sicher, weil schliesslich arbeitet er nicht mehr für Mainz. Wenn er noch arbeiten würde dann definitiv ja. Er bezieht ja auch keinen Lohn mehr.
Der Vertrag ist nicht aufgelöst, sondern er ruht nur, d.h. Tuchel bekommt keinen Lohn und dafür muss er auch keine Leistung für Mainz 05 erbringen. Eine Ablösesumme für ihn würde fällig werden..

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 70937.html

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Voyager hat geschrieben:Blödsinn!!! Sollen sie sich zum Affen machen wie die Frankfurter, welche wochenlang in aller Öffentlichkeit um ihren Wunschkandidaten Roger Schmidt gebuhlt haben um dann gegen Leverkusen den kürzeren zu ziehn? Nun versuchen sie es halt mit der B-Lösung Schaaf. :rolleyes:
welcher inzwischen bei den Frankfurtern unterschrieben hat und meinere Meinung nach eh die bessere Lösung ist.....

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

fare hat geschrieben:Plötzlich halten alle Tuchel als Trainer für realistisch obwohl die Medien einfach nur eine Aussage eines Users abgeschrieben haben.
Man kann träumen, aber im Ernst, wieso würde Tuchel nach Basel kommen?
Er kann zuerst ein Paar Monate Ferien in Spanien geniessen. Dann, da sein Ruf in der Buli hervorragend ist, muss er nur abwarten, und es wird passieren, bis einen Trainer von, zb Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, oder andere, gefeuert wird, und er bekommt den Posten ziemlich sicher.
In Basel, würde er enorm viel Risiken für seine Karriere eingehen, für was?
FCB :):):)

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

peter hat geschrieben:Man kann träumen, aber im Ernst, wieso würde Tuchel nach Basel kommen?
Er kann zuerst ein Paar Monate Ferien in Spanien geniessen. Dann, da sein Ruf in der Buli hervorragend ist, muss er nur abwarten, und es wird passieren, bis einen Trainer von, zb Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, oder andere, gefeuert wird, und er bekommt den Posten ziemlich sicher.
In Basel, würde er enorm viel Risiken für seine Karriere eingehen, für was?
welche risiken? das einzige risiko ist das er nicht meister wird und in der cl blamabel rausfliegt.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

heisser drnoo hat geschrieben:welche risiken? das einzige risiko ist das er nicht meister wird und in der cl blamabel rausfliegt.
Das betrachte ich als ziemlich grosses Risiko!
Ueber Wahrscheinlichkeit können wir noch diskutieren 5%? 20%? 30%? ... verglichen mit 99% sicher, dass er bei einem Top-Verein in der Buli landet.
FCB :):):)

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Update: Die PK findet heute statt! 14:00 Uhr.

Thema Rasenpflege :D
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Antworten