Nachfolger von Murat
Ich geh mal eine Rauchen und hoffe, dass Agent bis dann das Mail inzwischen erhalten hat.....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Man kann überall ein Haar in der Suppe finden...niemand ist perfekt.Mundharmonika hat geschrieben:Ich bin zwar von den Trainerqualitäten von Tuchel überzeugt, aber der Abgang in Mainz hinterlässt einen schalen Nachgeschmack. Angenommen er meint nach einer Saison, er könne nicht mehr aus dem FCB herausholen. Packt er dann auch schon wieder seine Sachen?
Aber gut, zuerst einmal müsste es ja Tuchel sein...
ARGHHHHH ich halte es nicht mehr aus! Aber wenn Tuchel wirklich konkret wird, schmeiss ich hier auf der Arbeit eine spontane Party 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
irgendeinen haken hat wohl jeder trainer den der fcb einstellen wird. bei tuchel ist es so, dass man bisher nur eine seite und diese auch nur aus den medien kennt. da sage ich mal: in dubio pro reo.Mundharmonika hat geschrieben:Ich bin zwar von den Trainerqualitäten von Tuchel überzeugt, aber der Abgang in Mainz hinterlässt einen schalen Nachgeschmack. Angenommen er meint nach einer Saison, er könne nicht mehr aus dem FCB herausholen. Packt er dann auch schon wieder seine Sachen?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Natürlich wäre es geil, aber ich will einfach in dieser Personalie mal Klarheit habenThe_Dark_Knight hat geschrieben:hmm...langsam glaube ichs sogar dass da was laufen könnte aber nur weil tuchel mit dem fcb verhandelt, heisst das lange nicht dass er unser trainer wird.
es wäre zu schön...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ha. mampfi und ich sind einer meinung. das muss ein gutes omen seinMampfi hat geschrieben:Man kann überall ein Haar in der Suppe finden...niemand ist perfekt.

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Immerhin war er 5 Jahre dort - sollte das bei uns auch sein (sofern was an der Sache ist) kann ich damit leben. Das würde nämlich heissen, dass es sehr erfolgreiche 5 Jahre waren.Mundharmonika hat geschrieben:Ich bin zwar von den Trainerqualitäten von Tuchel überzeugt, aber der Abgang in Mainz hinterlässt einen schalen Nachgeschmack. Angenommen er meint nach einer Saison, er könne nicht mehr aus dem FCB herausholen. Packt er dann auch schon wieder seine Sachen?

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
bin nach wie vor der meinung, dass es unmöglich und grössenwahnsinnig ist. aber:PadrePio hat geschrieben:hahaha lustig nun haben doch einige ihre post betreffend Grössenwahn und Tuchel gelöscht. Ist es nun plötzlich doch nicht mehr so Grössenwahnsinnig![]()
es wird ziemlich sicher niemand der schon in der schweiz tätig war.
es wird auch ziemlich sicher kein bekannter name oder einer welcher hier genannt wird.
tippe auf eine Überraschung, so wie fink es war.
der vorstand sucht einen gut ausgebildeten, frischen/unverbrauchten trainer welcher genau ins konzept des Vorstands passt.
jemand ders verdient hat eine tolle chance zu bekommen. jemand der sich erst einen namen machen muss. einer der heiss und hungrig ist.
p.s.
geld ist nicht das problem. ein guter trainer kostet nicht so viel.
es wird auch ziemlich sicher kein bekannter name oder einer welcher hier genannt wird.
der vorstand sucht einen gut ausgebildeten, frischen/unverbrauchten trainer welcher genau ins konzept des Vorstands passt.
jemand ders verdient hat eine tolle chance zu bekommen. jemand der sich erst einen namen machen muss. einer der heiss und hungrig ist.
p.s.
-
- Erfahrener Benutzer
neee wer denn? ich bleibe dabei, tuchel ist grössenwahn. nur weil es in der tz steht, sprich in einer zeitung die nicht blick oder 20min heisst, kocht das forum über. geht wieder arbeiten leute!PadrePio hat geschrieben:hahaha lustig nun haben doch einige ihre post betreffend Grössenwahn und Tuchel gelöscht. Ist es nun plötzlich doch nicht mehr so Grössenwahnsinnig![]()
FOOTBALL'S LIFE!
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
alatariel hat geschrieben:es wird ziemlich sicher niemand der schon in der schweiz tätig war.
es wird auch ziemlich sicher kein bekannter name oder einer welche hier genannt wird.
der vorstand sucht einen gut ausgebildeten, frischen/unverbrauchten trainer welche genau ins konzept des Vorstands passt.
p.s.

-
- Benutzer
Was wäre wenn …
… Christian Gimenez neuer FCB-Trainer wird, dann trainiert man ausschliesslich die Offensive. Die Defensive sei Aufgabe der Verteidiger und selbst einzustudieren. Alle Spieler müssen mit Mini-Schienbeinschoner auflaufen. Als neuer Sportchef wird Julio Hernan Rossi installiert und Costanzo wird wieder die Nr.1. Die Mannschaftsverpflegung übernimmt Papas Joe.
… Fatih Terim der neue FCB-Trainer wird, werden die Spiele zu Schlachten stilisiert. Ajeti und Diaz fehlen häufig wegen Sperren. Die Stimmung in und um den Verein ist am Kochen und man gewinnt manchmal mit 5 Toren Unterschied. Von den internationalen Spielen ist man gesperrt, wegen Drohungen und Beschimpfungen an die gegnerischen Mannschaften.
… Challandes der neue FCB-Trainer wird, dann stellt sich nach einigen Wochen heraus, dass er noch einen laufenden Vertrag mit Sion hat. Das CAS wird eingeschaltet, der FCB erhält eine Busse von 60 Mio Euro. Challandes wird wegen wiederholtem Ausrufen gegen die Schiedsrichter entlassen. Ceccaroni übernimmt …
… Christian Gimenez neuer FCB-Trainer wird, dann trainiert man ausschliesslich die Offensive. Die Defensive sei Aufgabe der Verteidiger und selbst einzustudieren. Alle Spieler müssen mit Mini-Schienbeinschoner auflaufen. Als neuer Sportchef wird Julio Hernan Rossi installiert und Costanzo wird wieder die Nr.1. Die Mannschaftsverpflegung übernimmt Papas Joe.
… Fatih Terim der neue FCB-Trainer wird, werden die Spiele zu Schlachten stilisiert. Ajeti und Diaz fehlen häufig wegen Sperren. Die Stimmung in und um den Verein ist am Kochen und man gewinnt manchmal mit 5 Toren Unterschied. Von den internationalen Spielen ist man gesperrt, wegen Drohungen und Beschimpfungen an die gegnerischen Mannschaften.
… Challandes der neue FCB-Trainer wird, dann stellt sich nach einigen Wochen heraus, dass er noch einen laufenden Vertrag mit Sion hat. Das CAS wird eingeschaltet, der FCB erhält eine Busse von 60 Mio Euro. Challandes wird wegen wiederholtem Ausrufen gegen die Schiedsrichter entlassen. Ceccaroni übernimmt …
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Maradona hat sich auch ins Gespräch gebracht, nun herrscht ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Loddar M. aus M. und Diego M. aus B.A, bei letzterem wurde bekannt, das er die Schweizer Berge liebt und daher öfters mit der Mannschaft Skifahren will...
Auf jetzt
Auf jetzt

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Also Tatsache ist, der FCB hat bei Mainz noch nicht offiziell angefragt. Gemäss des Managers will er sich ein Jahr lang in verschiedenen Clubs weiterbilden... Die Mainzer, bei denen er " beurlaubt" ist, würden ihn gegen eine Ablöse ziehen lassen! Quelle Pressestelle Mainz
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Meine kurzfristige Euphorie hat sich wieder gelegt.
Zuerst dachte ich die tz wird eine seriöse Quelle haben. andererseits wenn man sieht dass Heisser Drno um 11.18 geschrieben hat, dass seine Quelle den Tuchel gesehen hat im Joggeli und die tz schreibt er war um 11.30uhr auf der GS, dann sieht es schon danach aus, dass hier mitgelesen wurde.
Wenn Agent sagt er will klarheit, dann sagt er damit ja nicht dass das Gerücht stimmt, sondern eher, dass er jetzt abklärt ob s ein Gerücht ist oder nicht...
Zuerst dachte ich die tz wird eine seriöse Quelle haben. andererseits wenn man sieht dass Heisser Drno um 11.18 geschrieben hat, dass seine Quelle den Tuchel gesehen hat im Joggeli und die tz schreibt er war um 11.30uhr auf der GS, dann sieht es schon danach aus, dass hier mitgelesen wurde.

Wenn Agent sagt er will klarheit, dann sagt er damit ja nicht dass das Gerücht stimmt, sondern eher, dass er jetzt abklärt ob s ein Gerücht ist oder nicht...
declaravit iam mortuum vivere
Das kann gut sein: http://www.basel.ch/Portrait/Tourismus.htmlFrau Ti hat geschrieben:Ka jo nit si, das 10 Lüt scho 10 verschiedeni Trainer in Basel gseh händ!! Velicht sind mir aber au e beliebte Ferieort![]()
Basel ist eine überschaubare Stadt. Auf kleinstem Raum kann man hier Kostbarkeiten von der Antike bis heute und von Armani bis Zimmerli entdecken. Die Stadt hält vielseitige Überraschungen bereit: Flanierend Geschichte erleben? In einem der zahlreichen hochkarätigen Museen in Kunst und Kultur eintauchen? Tanz und Theater hautnah erleben? Gault-Millau-geprüft schlemmen? Oder lieber ausgiebig shoppen? Das alles hält Basel für unternehmenslustige Reisende bereit.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
http://www.schaffhausen.net/2011/04/tra ... n-fcs.html
weilers abgang von schaffhausen war auch nicht über alle zweifel erhaben, jedoch wird wohl ein grossteil der generation jungtrainer einem gewissen berufsfeldopportunismus unterliegen.
weilers abgang von schaffhausen war auch nicht über alle zweifel erhaben, jedoch wird wohl ein grossteil der generation jungtrainer einem gewissen berufsfeldopportunismus unterliegen.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Weiler wird Trainer und Tuchel bildet sich hier weiterAgent Orange hat geschrieben:Also Tatsache ist, der FCB hat bei Mainz noch nicht offiziell angefragt. Gemäss des Managers will er sich ein Jahr lang in verschiedenen Clubs weiterbilden... Die Mainzer, bei denen er " beurlaubt" ist, würden ihn gegen eine Ablöse ziehen lassen!

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
möööp. ach komm, ein bisschen hättest du das ganze hier noch weiterlaufen lassen können.Agent Orange hat geschrieben:Also Tatsache ist, der FCB hat bei Mainz noch nicht offiziell angefragt. Gemäss des Managers will er sich ein Jahr lang in verschiedenen Clubs weiterbilden... Die Mainzer, bei denen er " beurlaubt" ist, würden ihn gegen eine Ablöse ziehen lassen!