Tomas Vaclik
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Die fehlende Fangsicherheit ist mMn auch die einzige Schwäche von Sommer (neben der Grösse vielleicht, die er mit seiner Sprungkraft aber gut wettmacht)Tschägg hat geschrieben:Hünert zum Teil etwas unmotiviert im Strafraum herum und lässt viele Bälle nach vorne abprallen. Hoffe mal, dass dies eine etwas unglückliche Zusammenstellung ist.
Wird schon gut kommen.![]()
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Top! 

QuelleDass Vaclik von Sparta den Druck kennt, Trophäen gewinnen zu müssen, sei einer der Punkte, der für seine Verpflichtung gesprochen habe, sagt Georg Heitz. Ausserdem schildert der Sportdirektor des FCB Vaclik als «offensiven Goalie, der nicht auf der Linie klebt und mehr als ansehnlich mit dem Fuss spielen kann».
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Schau dir mal die Anzahl Siege/Unentschieden/Niederlagen an.Nostrum hat geschrieben:Schaut euch mal das Torverhältnis von Sparta Prag an.
http://www.fussballdaten.de/tschechien/
28 Spiele
23 Siege
4 Unentschieden
1 Niederlage
Mit einer besseren internationalen Präsenz hätte ich ja gefragt ob mit Vaclik auch gleich der Trainer mit reist

Aber willkommen beim FC Basel Tomas.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Bin gespannt auf den Jungen. In dem Video hat er aber durchaus die eine oder andere abenteuerliche Parade oder soll man eher sagen, er beherrscht aktiv seinen 5m Raum? :-) Vorallem bei Min 1:00 ... bei so viel Verteidigern und Stürmer vor der Nase brauchts durchaus Mut raus zu gehen, das könnte auch mal in die Hose gehen :-) Aber wenigstens ist er kein Linienkleber.Nostrum hat geschrieben:http://youtu.be/pDDHoIQPjBA![]()
Aber ich glaube es ist ein guter Transfer. Werden wohl Freude an ihm haben.
>> Life is not fair. But the root password helps <<
Solche Buchstaben finde ich nicht mal auf meiner Tastatur...Idefix hat geschrieben:srdečně vítáme!
sehr zufrieden mit der Wahl.
weiter so.

Härzlig Willkomme in unserer glaine Stadt. Nach em Franco und em Yann... alli guete Dinger sind drey.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
...fehlende Fangsicherheit bei Yann!!!??? Da verwechselst du Costanzo mit Sommer...Pipi hat geschrieben:Die fehlende Fangsicherheit ist mMn auch die einzige Schwäche von Sommer (neben der Grösse vielleicht, die er mit seiner Sprungkraft aber gut wettmacht)
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Bei Costanzo war es die Fangsicherheit, bei Sommer sein "Auskick" (keine Ahnung wie das heisst). Den Video nach zu urteilen (ich weiss nciht ob man nach video urteilen soll) ist bei Tomas auch das "Problem" dan Ball zu halten beim fangen. Er wirft ihn oft aus.. Aber er scheint mir sehr reaktionsschnell zu sein. Irgendwas hat ja wohl jeder.. Ich für meinen Teil habe ein gutes Gefühl.
Der Ball ist rund!
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
"Fangsicherheit" beim stehen bleiben.. Erinnerungen die ewig bleiben! Der neue Goalie muss einfach ein guten Auskick haben, so dass er unter Druck vom Gegner noch gute präzise Pässe schlagen kann. Beim Rest sehe ich weniger Probleme. Er kann sich ja gut verständigen mit Suchy und der steht ja meistens auch wie ein Fels.Frau Ti hat geschrieben:Bei Costanzo war es die Fangsicherheit, bei Sommer sein "Auskick" (keine Ahnung wie das heisst). Den Video nach zu urteilen (ich weiss nciht ob man nach video urteilen soll) ist bei Tomas auch das "Problem" dan Ball zu halten beim fangen. Er wirft ihn oft aus.. Aber er scheint mir sehr reaktionsschnell zu sein. Irgendwas hat ja wohl jeder.. Ich für meinen Teil habe ein gutes Gefühl.
Nein, Sommer pariert Schüsse oft nach vorne und hält sie nicht fest/klärt nicht zur Ecke und dann kassieren wir den Abpraller (Cup-Final 13 und EL gege Chelsea fallen mir da spontan ein). Ich meine nicht hohe Bälle, sonder (Weit-)schüsse.Subbuteo hat geschrieben:...fehlende Fangsicherheit bei Yann!!!??? Da verwechselst du Costanzo mit Sommer...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Weiss jemand weshalb Marek Suchy nicht im CZE-Aufgebot ist?Neymar hat geschrieben:Heute Testsländespiel Tschechien - Oestreich um 20:30 live bei ORF 1 und Petr Cech fällt aus gut möglich das Tomas Vaclik das Torhüten wird.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Musste im Internet suchen und gemäss Weltfussball.com ist auch Marek Suchy dabeiVoyager hat geschrieben:Weiss jemand weshalb Marek Suchy nicht im CZE-Aufgebot ist?

http://www.weltfussball.com/teams/tsche ... ft-2014/2/
Pro Junge FC Basel Talente.