denn macht sich dr FCB-Vorstand wirklich lächerlich

Ich höre?Nobby Stiles hat geschrieben:Es ist nicht so, dass ich jetzt unbedingt Fischer als Trainer wünsche. Aber er wird hier doch ziemlich schlecht gemacht. Er hat beim FCZ einen guten Job gemacht, aber er wurde schlussendlich Opfer von internen Intrigien und Machtkämpfen, abgesehen davon das er eine Scheiss Mannschaft hatte. Und aus dem FC Thun holt er doch wirklich das Maximum heraus.
Du Arxxx, verzell, chumm!!!Agent Orange hat geschrieben:Ja.
Gopferdeggel, i schaff scho die letzte Tag nit wirkligg und han s Forum im Hintergrund offe ...Blutengel hat geschrieben:Genau - wir finden es auch wirklich gut, dass Du manchmal Infos hast und finden Dich keinen Angeber![]()
1145, 1400 oder 1630
Fischer hat schon bewiesen, dass es für ganz Vorne nicht reicht (FCZ, sogar Challandes hat mit denen einen Meistertitel geholt) - Weiler ist hier ein Überraschungsei. Deshalb aus meiner persönlichen Sicht eher WeilerMundharmonika hat geschrieben:Weiler gut reden, Fischer schlecht reden. Das versteh ich jetzt nicht. Das ist für mich doch Hans wie Heiri und ich will beide nicht.
Das wäre DIE Transferbombe - ganz klar!Latteknaller hat geschrieben:ich glaub das mit tuchel ja auch nicht, ABER wenns denn doch so weit kommen sollte, will ich einfach mal 12 monate lang nichts, aber gaaaaaar nichts negatives mehr über den vorstand lesen. und zwar unabhängig davon, ob tuchel hier erfolg hat oder nicht. denn alleine ihn hierher zu lotsen, wäre eine meisterleistung sondergleichen.
in bernie we trust![]()
Ich bin zwar von den Trainerqualitäten von Tuchel überzeugt, aber der Abgang in Mainz hinterlässt einen schalen Nachgeschmack. Angenommen er meint nach einer Saison, er könne nicht mehr aus dem FCB herausholen. Packt er dann auch schon wieder seine Sachen?Latteknaller hat geschrieben:ich glaub das mit tuchel ja auch nicht, ABER wenns denn doch so weit kommen sollte, will ich einfach mal 12 monate lang nichts, aber gaaaaaar nichts negatives mehr über den vorstand lesen. und zwar unabhängig davon, ob tuchel hier erfolg hat oder nicht. denn alleine ihn hierher zu lotsen, wäre eine meisterleistung sondergleichen.