Es geht besser wenn du es mit Englisch versuchst. Hab mal das mit der Busse weg gelassen (scheint nichts mit dem FCB zu tun zu haben). Wichtigster Teil scheint, dass er so etwas wie eine Ausstiegsklausel bis 1. Juni zu haben scheint???Laca hat geschrieben:frei übersetzt nach Google:
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
sorry, das ist heute nicht mehr notwendig. Die Standardsprache ich English geworden, und da hatte Muri auch Defizite!Blutengel hat geschrieben:Einerseits wegen .... und Anderseits bin ich der Meinung, dass in einem Schweizer Team die Standardsprache Deutsch sein sollte. ...rargument ist.
Schaut man sich das Kader an dann hat man immer weniger deutschsprachige Spieler. Mit Vaclik und Gonzalez kommen weitere Ausländer dazu die kein Deutsch sprechen. Englisch sollte der neue auf jedenfall können.Blutengel hat geschrieben:Einerseits wegen der Spielausrichtung, die ich bisher gesehen habe und Anderseits bin ich der Meinung, dass in einem Schweizer Team die Standardsprache Deutsch sein sollte. Klar kann es sein, dass er mit den anderen Möglichkeiten in Basel einen offensiveren Fussball spielen lässt und auch die Sprache kann man lernen. Der Rest ist ein Bauchgefühl und eine Überzeugung der anderen Trainer. Hier hat wohl jeder andere Vorstellung, wobei mir persönlich das mit der internationalen Erfahrung kein Killerargument ist.
Für die Kommunikation mit dem FCB Nachwuchs sowie den Fans und Medien muss er Deutsch können, ansonsten wird es schwierig für ihn.peter hat geschrieben:sorry, das ist heute nicht mehr notwendig. Die Standardsprache ich English geworden, und da hatte Muri auch Defizite!
Und, by the way, hatten wir auch früher Trainers die kaum/kein Deutsch konnten.
ja, klar kommt er zu der einsicht, wenn spieler und verein ihn nicht mehr wollen... er ist ja nicht verblödet...Latteknaller hat geschrieben:hats du yakin während der saison auch alles 100% abgenommen, was er in interviews gesagt hat? ausserdem ist es trotzdem möglich, dass er einige tage zuvor noch diese haltung hatte, aber bei weiteren gesprächen halt auch zur einsicht kam, dass die trennung auch für ihn besser ist.
Welche den in den erfolgreichen Jahren der Neuzeit seit 2001?peter hat geschrieben:sorry, das ist heute nicht mehr notwendig. Die Standardsprache ich English geworden, und da hatte Muri auch Defizite!
Und, by the way, hatten wir auch früher Trainers die kaum/kein Deutsch konnten.
PadrePio hat geschrieben: Gepräche fanden beim Wechsel von Park statt. Es wurde unter dem Tisch mit Tuchel vereinbart das Mainz 05 uns den Park abnehmen wird dieser den Sudkoreanischen Captain Koo überreden soll zu Mainz zu wechseln und er im gegenzug falls wir uns für die CL qualifizieren und Mainz nicht zu uns wechseln wird.
In Ungarn hat er im Sommer 2011 den Meister übernommen und zielsicher zum Vizemeister gemacht.dezibâle hat geschrieben:Wanderhure Sousa will ich definitiv nicht an der Seitenlinie des FCB sehen. Videoton, Maccabi,... wo sind wir hier?
Der bleibt in Frankreich. Man versucht so den Preis hoch zu treiben.peter hat geschrieben:Mehr als 15 Links die Renard in Verbindung mit Basel darstellen. Jedoch glaube ich, dass er lieber nach England gehen will.
"... Renard serait également dans le viseur du FC Bâle. Le club suisse, qui vient de se séparer de Murat Yakin, serait intéressé par le profil de l’ancien sélectionneur de la Zambie. Pour rappel, le FC Bâle, tout juste sacré champion de Suisse, jouera la Ligue des Champions la saison prochaine...."
http://www.le10sport.com/football/merca ... ard-147944
"... Le FC Bâle, champion de Suisse cette année, a dû se séparer prématurément de son entraîneur Murat Yakin à cause de tensions avec certains joueurs. Toujours selon L’Equipe, le club helvétique suivrait l’entraîneur originaire de Savoie depuis de nombreuses semaines. Au cours de ces huit mois, Renard s’est souvent rendu à Bâle pour assister à plusieurs rencontres. Passé par de nombreuses destinations, il n’a pas caché vouloir continuer sa carrière : «de préférence à l’étranger.»"
http://sport24.lefigaro.fr/football/lig ... ite-695755
Source : Sochaux : Hervé Renard entre la Suisse et l'Angleterre ?
Follow us: @footnational on Twitter | footnational on Facebook
"...puisque les Anglais de West Ham et les Suisses du FC Bâle auraient un oeil sur le technicien. A suivre de près. ..."
http://www.foot-national.com/foot-socha ... 57908.html
aber doch nicht Basel,
"...près l'Olympique Lyonnais ou encore le FC Bâle, Hervé Renard possède maintenant une touche en Angleterre..."
http://www.lalsace.fr/actualite/2014/05 ... ich-albion
Dann zeige mir bitte ein Post, in dem ich Fink deswegen in der Luft zerissen habe soll!Bender hat geschrieben:Was war hier doch für ein Theater, als Fink von den Spieler gefordert hat, dass sie deutsch lernen sollen. Da wurde der "Deutschlehrer" in der Luft zerissen. Genau die Gleichen fordern nun, dass der Trainer Deutsch sprechen muss...![]()
Seich...das war nur 1 User, einer der komischerweise nichts mehr schreibt, Kanzler oder so.Bender hat geschrieben:Was war hier doch für ein Theater, als Fink von den Spieler gefordert hat, dass sie deutsch lernen sollen. Da wurde der "Deutschlehrer" in der Luft zerissen. Genau die Gleichen fordern nun, dass der Trainer Deutsch sprechen muss...![]()
Ich verstehe den Hype um Tuchel nicht.Blutengel hat geschrieben:Nach dem heutigen Tag bin ich klar für Tuchel oder Weiler.
Jedoch verstehe ich den Hype um Sousa nicht - von diesen Dreien wäre er für mich persönlich die letzte Wahl.
Ich weiss nicht wieso hier alle erwarten, dass ein Trainer die nächsten 10 Jahre bei uns bleiben sollte. Diese Zeiten sind vorbei.Mundharmonika hat geschrieben:Ich verstehe den Hype um Tuchel nicht.
Einer der ausgepumpt ist und/oder seinen Vertrag nicht erfüllen will, soll zu uns kommen. Suboptimal.
Ich verstehe den Hype um Weiler nicht.
Der hat für mich einfach nicht das Format, um den FCB zu trainieren. Den nimmt doch in der Garderobe niemand ernst.
Ich verstehe den Hype um Sousa nicht.
Der wechselt ja andauernd den Club und steigt aus dem Vertrag, sobald ein besserer Club kommt. Nein, danke!
Legendär - gefühlt keine Mannschaft, die sich nicht rühmen kann, mit ihm abgestiegen zu sein.VorwärtsFCB hat geschrieben:Andy Egli am Bahnhof gesichtet!![]()
![]()