Umfrage: Wer wird Nachfolger von Murat Yakin?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Umfrage: Wer wird Nachfolger von Murat Yakin?
Allerlei Namen kursieren in den verschiedenen Zeitungen und hier im Forum.
Wer hat den richtigen Riecher und errät, wer Nachfolger von Murat Yakin wird?
Zaubert der FCB wieder jemand aus der Wundertüte wie damals bei Fink oder übernimmt ein Altbekannter das Zepter beim FCB?
Bitte ankreuzen, wen Ihr als Nachfolger vermutet, nicht wen Ihr Euch als Nachfolger wünscht.
Wer hat den richtigen Riecher und errät, wer Nachfolger von Murat Yakin wird?
Zaubert der FCB wieder jemand aus der Wundertüte wie damals bei Fink oder übernimmt ein Altbekannter das Zepter beim FCB?
Bitte ankreuzen, wen Ihr als Nachfolger vermutet, nicht wen Ihr Euch als Nachfolger wünscht.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mit "bekannter Trainer aus dem Ausland" meine ich einer, der vielleicht schon in der einen oder anderen Zeitung als Gerücht aufgetaucht ist und/oder Trainer mit einem gewissen Leistungsausweis.
Mit "unbekannter Trainer aus dem Ausland" meine ich einer, den niemand auf der Karte hatte und der überraschend aus dem Hut gezaubert wurde wie z.B. damals Thorsten Fink.
Mit "unbekannter Trainer aus dem Ausland" meine ich einer, den niemand auf der Karte hatte und der überraschend aus dem Hut gezaubert wurde wie z.B. damals Thorsten Fink.
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nun, als einermassen regelmässiger Beobachter der Bundesliga sollte einem der Namen schon bekannt sein, ausserdem war er Trainer eines CL-Gegners.Mundharmonika hat geschrieben:Absolut - vorher noch nie gehört in meinem Leben. Und ein Chrampf, diesen Namen Reghecampf auszusprechen. Falls er kommt, braucht er sofort einen Spitznamen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Im Blick gabs noch ne Story,dass der Typ im Militärtenü, welcher den Penaltypunkt ausgegraben hat im Brügglifeld, strafrechtlich belangt wird o.ä.Mundharmonika hat geschrieben:Ein Stück Tornetz vom Brügglifeld...
Bei allem Unverständniss der Aktion von den "Chaoten von Aarau", aber ein Stück Rasen als Erinerrung mitzunehmen ist doch kein Drama. Habe selber noch ein Stück Joggelirasen vom letzten Spiel gegen Luzern 2011 und in Dortmund haben sie bei der letzten Meisterschaft sogar ein Tor mit nach Hause genommen

ROT UND BLAU TILL I DIE
Ich glaube es wird ein unbekannter aus dem Ausland, dessen Name hier im Forum noch kein einziges mal erwähnt wurde (unglaublich aber wahr!)
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
kann nicht seinVoyager hat geschrieben:Ich glaube es wird ein unbekannter aus dem Ausland, dessen Name hier im Forum noch kein einziges mal erwähnt wurde (unglaublich aber wahr!)

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Grundsätzlich kein Drama aber Sachbeschädigung und im engsten Sinne sogar Diebstahl fremden Eigentums ist es trotzdem.Costanzo_1 hat geschrieben:Im Blick gabs noch ne Story,dass der Typ im Militärtenü, welcher den Penaltypunkt ausgegraben hat im Brügglifeld, strafrechtlich belangt wird o.ä.
Bei allem Unverständniss der Aktion von den "Chaoten von Aarau", aber ein Stück Rasen als Erinerrung mitzunehmen ist doch kein Drama. Habe selber noch ein Stück Joggelirasen vom letzten Spiel gegen Luzern 2011 und in Dortmund haben sie bei der letzten Meisterschaft sogar ein Tor mit nach Hause genommen![]()
Zugegeben, ggü. den Chaoten das geringere Übel und keine Blick-Story wert, aber strafrechtlich Relevant ist es trotzdem, hat aber nichts mit dem Nachfolger von Muri zu tun.
Der wird aber nicht wegen Sachbeschädigung belangt, sondern weil er entweder unerlaubt an den Match ging (kein offizieller Ausgang) oder aber weil er nicht in Ausgangsuniform in den offiziellen Ausgang ging. Ich tippe auf ersteres. Der Militärjustiz ist glaube ich ein Stückchen Rasen egal, Hauptsache die Disziplin wird hochgehalten!Costanzo_1 hat geschrieben:Im Blick gabs noch ne Story,dass der Typ im Militärtenü, welcher den Penaltypunkt ausgegraben hat im Brügglifeld, strafrechtlich belangt wird o.ä.
Bei allem Unverständniss der Aktion von den "Chaoten von Aarau", aber ein Stück Rasen als Erinerrung mitzunehmen ist doch kein Drama. Habe selber noch ein Stück Joggelirasen vom letzten Spiel gegen Luzern 2011 und in Dortmund haben sie bei der letzten Meisterschaft sogar ein Tor mit nach Hause genommen![]()
if it smells like shit, it probably IS shit...
Es ging dabei soviel ich weiss um das Militärstrafrecht. Es muss abgeklärt werden, ob er überhaupt hätte dort sein dürfen oder ob er sich unerlaubt von der Truppe entfernt hatte.Costanzo_1 hat geschrieben:Im Blick gabs noch ne Story,dass der Typ im Militärtenü, welcher den Penaltypunkt ausgegraben hat im Brügglifeld, strafrechtlich belangt wird o.ä.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wo bleibt Mehmed Scholl?Mundharmonika hat geschrieben:Mit "bekannter Trainer aus dem Ausland" meine ich einer, der vielleicht schon in der einen oder anderen Zeitung als Gerücht aufgetaucht ist und/oder Trainer mit einem gewissen Leistungsausweis.
-
- Erfahrener Benutzer
Sami Hyypiä - nicht ganz unbekannt - aber er ist freiMundharmonika hat geschrieben:Mit "bekannter Trainer aus dem Ausland" meine ich einer, der vielleicht schon in der einen oder anderen Zeitung als Gerücht aufgetaucht ist und/oder Trainer mit einem gewissen Leistungsausweis.