Menschen die unendlich auf den Sack gehen
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Gestert fahri über d Mittleri Brugg und zwei Fuessgänger hends gfühl ka ich miesst ihne de vortritt gewähre, hends dumm klattscht und bravo gseit.
Vorgestert wennd zwei Velofahrer übere Fuessgängerstreife (uffem velo, fahrend). Ha se nit durreglo..
"SIE ARSCHLOCH" hetts gheisse.
Bim nächstemol stiegi glaubs us.
Vorgestert wennd zwei Velofahrer übere Fuessgängerstreife (uffem velo, fahrend). Ha se nit durreglo..
1893 1903
Kenn ich all zu guet.adriano91 hat geschrieben:Gestert fahri über d Mittleri Brugg und zwei Fuessgänger hends gfühl ka ich miesst ihne de vortritt gewähre, hends dumm klattscht und bravo gseit.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
fahrende Velofreaks am Streife lohni us prinzip nid dureadriano91 hat geschrieben:Gestert fahri über d Mittleri Brugg und zwei Fuessgänger hends gfühl ka ich miesst ihne de vortritt gewähre, hends dumm klattscht und bravo gseit.
Mittleri Brugg? aifach drüber gloffe?
jo selle se mol mitme trämmli mache

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
lüt wo mim auto über die mittleri brugg fahre
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
immerhin in höflichkeitsform ("Sie")adriano91 hat geschrieben:Gestert fahri über d Mittleri Brugg und zwei Fuessgänger hends gfühl ka ich miesst ihne de vortritt gewähre, hends dumm klattscht und bravo gseit.

an solchen idioten (die vermutlich auch noch schräg über die strasse laufen und sich einen scheissdreck um den strassenverkehr kümmern) weiche ich nur soviel aus wie unabdingbar ist - und wenn ich auf deren höhe bin schalte ich einen gang runter unter und drück aufs gas. dann drehe ich noch den asi-rap auf laut.

die leute sind einfach egoistisch geworden. das tragische aber ist, dass sie sich, wie in deinem fall beschreiben, sogar im recht fühlen... die sollten das wirklcih mal mit einem tram probieren.
velofahrer am fussgängerstreifen lasse ich auch warten; es sei denn sie sind vom drahtesel abgestigen - dann bekommen die uneingeschränkt ihr vortrittsrecht zugestanden
Es sollte verboten werden zu Verbieten!
Und denn gitt's mi, wo vom Velo stigt und artig übere Fuessgängerstreife will. Dr Herr im Auto, wo mi scho lang gseh hett, hett denn fascht e Härzkäsperli gmacht bim quitschende Vollstopp, woni aatüscht ha, dassem s'Velo vors Auto wirf. Ha denn doch no vor ihm übere könne... 
Ich halts glich: Wär abstigt, hett Vortritt, fahrend wird gwartet.

Eltern, die vor ihren kids auf der Strasse Velofahren… (und das Göfi hinten dran schön am Slalomfahren..)
Achja, und:
- Dani Kern
- Barack Obama
- Manuel Barroso
- Paul Rechsteiner
Achja, und:
- Dani Kern
- Barack Obama
- Manuel Barroso
- Paul Rechsteiner
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
s gitt ebbe uff beide sytte schoofseggle. s schlimmscht isch jo - wie scho erwähnt - dass sich die dottle no im rächt fühle und denn imme aflug vo unstärblichkeitsglaube ihre pseudo-vortritt erzwinge wänn. und denn wundere si sich,mwenn si in nottwil imme rollstuehl wieder ufwache...Späcki hat geschrieben:Und denn gitt's mi, wo vom Velo stigt und artig übere Fuessgängerstreife will. Dr Herr im Auto, wo mi scho lang gseh hett, hett denn fascht e Härzkäsperli gmacht bim quitschende Vollstopp, woni aatüscht ha, dassem s'Velo vors Auto wirf. Ha denn doch no vor ihm übere könne...
Hipster. Alle.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Ha neulich wieder so e Typ gseh. Kaini 60 kg schwer und meh weiss nit öbs ein oder eini isch!Taratonga hat geschrieben:gibts die noch?
Do no dr Song fyr alli Emo's und Hypster!
http://youtu.be/uhIgpkzPu08
R. I. P. TILIKUM