Nachfolger von Murat
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nur schon seine Sprüche wären das Eintrittsgeld wertMundharmonika hat geschrieben:Was macht eigentlich Berti Vogts?

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."
oder
"Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
Quatsch, das ist Andreas HerzogBartleby hat geschrieben:Assi von Klinsi.

Vogts ist doch Trainer von Aserbaidschan?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
UPDATE 14.00 Basel Beamten haben eine erste Verhandlungsrunde mit Reghecampf hatte . Der Techniker erhielt ein Jahresgehalt von 1,5 Millionen und ein Budget von 25 Mio. Euro-Überweisung . FC Basel erwarten Antworten von einem REGHE nach dem Spiel in der Cup-Finale . Beamte des FC Basel wird in Bukarest vor bleiben . REGHE hat zwei andere Angebote , Al Ain und Al Hilal .
.........................................
Während der Star- Liga 1 und der sehr guten Ergebnisse in Europa haben die Aufmerksamkeit Ausgezeichnet Laurentian Reghecampf gezogen . Coach erhielt mehrere Angebote in diesen Tagen , und die letzte ist wirklich verlockend . So , nach Quellen FANATIK.RO wollte REGHE von FC Basel , ehemaliger Gegner in der Champions League. Schweizer Klub kündigte am 17. Mai , dass es auch weiterhin mit Trainer Murat Yakin zu arbeiten, und ist nun auf der Suche nach einem neuen Techniker .
" REGHE ist das erste Ziel für Basel . Schweizer sehen, wie er letztes Jahr, als Ajax aus Europa League mitspielen. Sie nahmen Referenzen aus vielen Quellen und wurden von der offensiven Strategie, die die Star hat begeistert . Mehrere Vertreter initiiert erste Kontakte , und das heutige Spiel wird auf der Tribüne sein . Sie kamen nach Bukarest , ihn zu überzeugen , um die Basel unterschreiben! " FANATIK.RO Quellen ergab .
Die Spiele der Champions League , Steaua und Basel beendete die Partitur gebunden zweimal identisch 1-1 .
Unsere Beamten sind untewegs in Rumänien, na bravo. Dann müssen wir auch noch die Araber von Al Ain und Al Hilal überbieten.Käsebrot hat geschrieben:Quelle

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
es muss fast weiler oder skibbe sein.
entweder geht weiler zu gc, weil skibbe zu basel geht oder...
weiler geht direkt zum fc basel.
alle anderen clubs kommen ja nicht in frage. in sion würde er seine karriere kauputt machen. thun, fcz, luzern und yb sind gut bedient und der fc st gallen kann ich mir auch nicht so vorstellen. für den ausland ist er noch zu wenig erfahren.
entweder geht weiler zu gc, weil skibbe zu basel geht oder...
weiler geht direkt zum fc basel.
alle anderen clubs kommen ja nicht in frage. in sion würde er seine karriere kauputt machen. thun, fcz, luzern und yb sind gut bedient und der fc st gallen kann ich mir auch nicht so vorstellen. für den ausland ist er noch zu wenig erfahren.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Also wenn ich das richtig verstehe, er kriegt 1.5m Jahreslohn bei uns, und 25m für Transfers?!PadrePio hat geschrieben:UPDATE 14.00 Basel Beamten haben eine erste Verhandlungsrunde mit Reghecampf hatte . Der Techniker erhielt ein Jahresgehalt von 1,5 Millionen und ein Budget von 25 Mio. Euro-Überweisung . FC Basel erwarten Antworten von einem REGHE nach dem Spiel in der Cup-Finale . Beamte des FC Basel wird in Bukarest vor bleiben . REGHE hat zwei andere Angebote , Al Ain und Al Hilal .
Unsere Beamten sind untewegs in Rumänien, na bravo. Dann müssen wir auch noch die Araber von Al Ain und Al Hilal überbieten.![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Nur die Ruhe schaut den Artikel an dann können wir uns alle wieder beruhigen.Chrisixx hat geschrieben:Also wenn ich das richtig verstehe, er kriegt 1.5m Jahreslohn bei uns, und 25m für Transfers?!
Ente gut alles gut
http://www.tageswoche.ch/de/2014_20/spo ... runter.htm
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
25 Millionen Budget als Trainer lockt halt schon nebst Lohn und der Marke FCB. Entweder man hat einen, oder bearbeitet noch 1 max. 2 Bewerbungen und schaut sich das in Ruhe an. Oder einfach warten und Geduld habenwieweiter? hat geschrieben:Kaum ist Tuchel bei Mainz weg, haben die schon einen neuen Trainer. Und wir?

Käsebrot hat geschrieben:Und ein neuer Name taucht auf:
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Fanatik.ro claims Basel's bosses are in Romania to negotiate with Steaua's manager Reghecampf. See it happening? <a href="https://twitter.com/search?q=%23FCBasel ... sel</a></p>— Emanuel Roşu (@Emishor) <a href="https://twitter.com/Emishor/statuses/46 ... 599105">21. Mai 2014</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Vielleicht war Ruedi Zbinden (aka Agent) nur in Bukarest um sich mit der Frau Reghecampf auszutauschen

Vor allem schliesst für mich Grund 1, "Stosse an meine Grenzen" eigentlich Grund 2, "reif für höheres" etwas aus.nobilissa hat geschrieben:http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -128002498
Zwischen den Zeilen lese ich auch "Auszeit".
also wird es kein Trainer aus der Schweiz.
Skibbe könnt ihr vergessen. Zu alt und bleibt bei GC.
Di matteo (Favorit)
Sousa (unwahrscheinlich da noch gebunden)
Renard (aussenseiter)
Laudrup (aussenseiter)
Tuchel (unwahrscheinlich)
Wie siehts in Holland oder Österreich aus?
Hat es dort junge erfolgreiche Trainer?
Eventuell Vastic oder Bjelica von der Austria Wien?
Alkmaar? Vitesse? Groningen? Heerenveen?
Skibbe könnt ihr vergessen. Zu alt und bleibt bei GC.
Di matteo (Favorit)
Sousa (unwahrscheinlich da noch gebunden)
Renard (aussenseiter)
Laudrup (aussenseiter)
Tuchel (unwahrscheinlich)
Wie siehts in Holland oder Österreich aus?
Hat es dort junge erfolgreiche Trainer?
Eventuell Vastic oder Bjelica von der Austria Wien?
Alkmaar? Vitesse? Groningen? Heerenveen?