letzte Änderung: 24.05.05 19:19
Griechischer Erstligist steigt ab - wegen Krawallen...
Athen. DPA/Baz. Der traditionsreiche Fussballverein FC Aris Saloniki ist endgültig in die zweite griechische Liga abgestiegen. Das höchste Gericht des griechischen Fussballverbandes (EPO) bestätigte am Dienstagabend in letzter Instanz den Beschluss seines Sportgerichtes aus der vergangenen Woche.
Der Verein aus der nordgriechischen Hafenstadt war wegen schwerer Fankrawalle im Lokalderby gegen Iraklis Saloniki mit einem Drei-Punkte-Abzug bestraft worden. Damit kann Aris einen Spieltag vor Ende der griechischen Meisterschaft den Klassenerhalt nicht mehr schaffen.
Mein Kommentar:
Hoffentlich kommt's mit dem FCB nie soweit.
Abstieg wegen unanständigen Fans
-
nidganzbache
- Erfahrener Benutzer
Rotblau himself wie wir ihn kennen...Rotblau hat geschrieben: Mein Kommentar:
Man kann Hass schüren, und man kann Gewalt forcieren...
DU trägst sicher NICHTS, aber rein GAR NICHTS dazu bei, dass in Basel die Situation besser wird - ausser deiner dümmlichen Polemik im Forum!
Hat mich schon bei Disskusionen um Leonhard, Luzernkrawalle und Wurfgegestände im GC Spiel genervt - diese Blauäugigkeit, diese Sturheit!
Geh auf die Leute zu, versuch zu helfen, sei aktiv...
Leute, die du immer anprangerst, schauen spiel für spiel das nichts aufs Feld fliegt, das Märsche gesittet ablaufen und sorgen für EINMALIGE Stimmung!
Oder........BLEIB ZUHAUSE!
nicht wegen den fans, die bollizey hat es wiedereinmal versaut....Rotblau hat geschrieben:letzte Änderung: 24.05.05 19:19
Griechischer Erstligist steigt ab - wegen Krawallen...
Athen. DPA/Baz. Der traditionsreiche Fussballverein FC Aris Saloniki ist endgültig in die zweite griechische Liga abgestiegen. Das höchste Gericht des griechischen Fussballverbandes (EPO) bestätigte am Dienstagabend in letzter Instanz den Beschluss seines Sportgerichtes aus der vergangenen Woche.
Der Verein aus der nordgriechischen Hafenstadt war wegen schwerer Fankrawalle im Lokalderby gegen Iraklis Saloniki mit einem Drei-Punkte-Abzug bestraft worden. Damit kann Aris einen Spieltag vor Ende der griechischen Meisterschaft den Klassenerhalt nicht mehr schaffen.
Mein Kommentar: