Miesst me jetz nid konsequänt si?

Diskussionen rund um den FCB.
dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Legolas hat geschrieben:On verra. Schade, dass man das Risiko eingeht.
naja, denen die die blätter anzünden, ist es in dem moment wohl nicht klar was sie tun...
allerdings finde ich, es grenzt an paranoia, wenn man nun nur wegen vergangenen samstag in die hosen macht und überall das schlimmste befürchtet (wie ich auch die bedenken gegenüber dem extrazug nicht verstehen konnte)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

dasto hat geschrieben:... wenn man nun nur wegen vergangenen samstag in die hosen macht und überall das schlimmste befürchtet ...
du kannst dir deine "nur"-Liste ja selbst machen, als Anregung schau dir den Blick( :rolleyes: ) an oder versuch dich in Personen wie Helbling und Konsorten hineinzuversetzen!!!

das "nur" kannst du dir schenken :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Schluggschpaecht
Neuer Benutzer
Beitrag von Schluggschpaecht »

Wieso immer alles aabeschpiile???

Es het jo numme x-tuusig Frangge koschtet... Isch doch egal wieviel - es wird uf d'Ytrittspriise oder suschtigs abgwaelzt.

Die boese Medie, mir sinn immer die Schlimmschte, anderi risse au Stiehl usem Joggeli - au wenn's so isch - dorum mienn mir das au mache???

Es het jo numme e bitzeli brennt...

Me het die Braetter jo ganz lycht widder koenne ynehmache...

Mann, waerdet aendlig erwachse oder muess Euch wirklig zerscht alles verbote waerde??? :mad:
*** eine haemmer no immer gno ***

mattz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mattz »

man isch das langsam usglutscht.........

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Seemann hat geschrieben:Wie bekamen die Jungs eigentlich die Abruch- und Vorschlaghammer ins Stadion?
die wurden in den benzinkanister versteckt......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

sorry, aber mir sind keini Chaote!!!
Hesch du gseh, wer do alles mitgmacht het? familievätere und sunscht so würscht, aber keini Bekannte weder sonscht no type us dr SZENE
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

mimpfeli hat geschrieben:Ich war am Sonntag nochmal im Hardturm (Porte-monnaie) verloren....okay, sah ein bisschen übel aus mit den fehlenden Brettern, aber da hat kein Holz gebrannt respektive die Bretter wurden einfach wieder eingefügt.....waren stinknormale Spanholzplatten.....

....nein, ich heisse die Aktion 'Abbruch' nicht gut, aber sooooooo schlimm war's auch nicht....!

E DIGG'S FETT'S DANGGSCHÖN AN HANS-PETER LATOUR WO UNS IN HARDTURM INEGLOH HETT UND MIT UNS ISCH GO S'PORTE-MONNAIE SUECHE!!!!!!

GANZ GANZ COOLE SIECH!!!!!
Wir sollten diesen Thread mit einem possitiven Eintrag beenden. Also Mimpfeli: War die Suche nach Deinem Portemonnai erfolgreich?

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

[quote="Schluggschpaecht
Mann, waerdet aendlig erwachse oder muess Euch wirklig zerscht alles verbote waerde??? :mad: [/QUOTE"]

die ussag z glaube fallt bi dim nickname nid ganz eifach!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

brewz_bana hat geschrieben:chaote wärde in de medie nid nur d randalierer gnennt...
Da bist du auf dem Holzweg. Ich habe noch nie in den Medien negative Worte über die Choreo-Macher gehört.

Nur hier im Forum ist lesbar, manchmal zwischen den Zeilen, dass die Choreo-Macher auch Randalierer sind. Ich persönlich glaube das nicht, kann aber auch das Gegenteil nicht beweisen.

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Rotblau hat geschrieben:Da bist du auf dem Holzweg. Ich habe noch nie in den Medien negative Worte über die Choreo-Macher gehört.

Nur hier im Forum ist lesbar, manchmal zwischen den Zeilen, dass die Choreo-Macher auch Randalierer sind. Ich persönlich glaube das nicht, kann aber auch das Gegenteil nicht beweisen.
Choreo-Macher nicht unbedingt, aber Stimmungsmacher auf jeden Fall...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Rotblau hat geschrieben:Da bist du auf dem Holzweg. Ich habe noch nie in den Medien negative Worte über die Choreo-Macher gehört.
eine wo anestoht, e bengale zündet und die in dr hand hebt und am schluss uffe bode leggt wird au als Chaot bezeichned.... ohni dass är duet "randaliere"

WannaBePoster
Neuer Benutzer

Beitrag von WannaBePoster »

brewz_bana hat geschrieben:eine wo anestoht, e bengale zündet und die in dr hand hebt und am schluss uffe bode leggt wird au als Chaot bezeichned.... ohni dass är duet "randaliere"
WORD!! Genau dasch scheisse....s wärde eifach alli i glichi Topf gworfe... :mad:
----Fc Basel I love you----

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

wen ich jetzt die Föteli alueg, den muess ich doch sage dass das e risse sauerei gsi isch. Me nimmt doch nid eifach e Stadion usenander, au wens Hardturm gsi isch. Ich ha mi scho gfreut das es am Samschtig äntlich emol e Uswärtsmatch ohi grossi Sachbeschädigung git, aber leider Fählazeig.

Mi Ziel isch, das es mol e Match git mit:
-eme geile Mob
- e geili CHoreo
- fetti Pyro
- gueti Stimmig
- aber kei Sachbeschädigung.
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Antworten