Nachfolger von Murat
Weiler - Nein Danke!
Der FCB ist dem ein paar Schuhnummern zu gross.
Der FCB ist dem ein paar Schuhnummern zu gross.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Denkbar wäre natürlich, dass die übrig gebliebene Führungscrew von GC Skibbe loswerden möchte. Er wurde ja von Dosé und Konsorten portiert. In diesem Fall wäre in den nächsten Tagen mit einer Freistellung von Skibbe zu rechnen und der Weg für Weiler zu GC wäre frei. Zudem müsste GC Weiler nicht aus dem Vertrag rauskaufen, da Weiler von sich aus eine Vertragsauflösung bewirkt hat.Blutengel hat geschrieben:Wieso sollte Weiler schon seinen Job kündigen, wenn er noch nichts Anderes auf Sicher hat. Dieser Wechsel würde nur Sinn machen, wenn sich Basel bereits mit Skibbe einig wäre.
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Oder Skibbe und Weiler haben derweil gar nichts mit dem FCB zu tun und BAsel kann sich in Ruhe einen neuen Toptrainer aus dem Hut zaubern und die Medien tappten schön im dunkeln :Ptineri hat geschrieben:Denkbar wäre natürlich, dass die übrig gebliebene Führungscrew von GC Skibbe loswerden möchte. Er wurde ja von Dosé und Konsorten portiert. In diesem Fall wäre in den nächsten Tagen mit einer Freistellung von Skibbe zu rechnen und der Weg für Weiler zu GC wäre frei. Zudem müsste GC Weiler nicht aus dem Vertrag rauskaufen, da Weiler von sich aus eine Vertragsauflösung bewirkt hat.
Sind halt einfach Fakten. Weiler hat weder als Spieler noch als Trainer grosse Erfahrungen gemacht und soll jetzt den FCB von heute auf morgen in die CL führen? Ich bin da mehr als skeptisch!Zargor hat geschrieben:kannst du mir bitte die richtigen euromillionszahlen von diesem we mitteilen - danke !
Aber eben - viele Anhänger wünschen sich einen sympathischen, eloquenten Jungtrainer der tolle Interviews gibt und seinen facebookaccount tagtäglich aktualisiert. Ich will dann aber kein Gejammere hören wenn wir in der CL aufgrund taktischer Mängel hergewatscht werden!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Und es gibt wirklich Leute die Stimmen für HY abgeben. HimmeltruurigCocolores hat geschrieben:Tuchel favorit bei den Fans
http://www.tageswoche.ch/de/2014_20/sport/658945/Zwischenstand-zur-Trainer-Umfrage-Altbekannter-vor-aufstrebendem-Bundesligatrainer.htm
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
Er muss uns nicht in die CL führen. Da sind wir schon. Sein erstes internationales Spiel wird dann Real Madrid auswärts sein, wenns doof läuft. Klingt schon eher nach nem Wagnis einen solchen Trainer zu verpflichten.Voyager hat geschrieben:Sind halt einfach Fakten. Weiler hat weder als Spieler noch als Trainer grosse Erfahrungen gemacht und soll jetzt den FCB von heute auf morgen in die CL führen? Ich bin da mehr als skeptisch!
Aber eben - viele Anhänger wünschen sich einen sympathischen, eloquenten Jungtrainer der tolle Interviews gibt und seinen facebookaccount tagtäglich aktualisiert. Ich will dann aber kein Gejammere hören wenn wir in der CL aufgrund taktischer Mängel hergewatscht werden!!!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Voyager hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 60836.html
Schaaf also aus dem Rennen, dafür bleibt Di Matteo weiterhin verfügbar...

ja klarCocolores hat geschrieben:Tuchel favorit bei den Fans
http://www.tageswoche.ch/de/2014_20/sport/658945/Zwischenstand-zur-Trainer-Umfrage-Altbekannter-vor-aufstrebendem-Bundesligatrainer.htm
einer der "abhaut"weil gemäss medien, ihm der club seine transferwünsche nicht erfüllt

zu schaaf: gottseidank ist dieser alptraum an mir vorbei
Ich vermute Skibbe wird vorerst bei GC bleiben aber eventuell nach einigen Monaten aufgrund derer atmostphärischer Störungen im Vorstand abhauen/gegangen werden. Dann rutscht Yakin bei GC nach, falls er nicht bereits im Ausland untergekommen ist.Blutengel hat geschrieben:Manman - nach dem Weggang von Aarau ist die Sache sowieso gelaufen. Die einzige Möglichkeit wäre noch, dass Weiler zu GC geht und Skibbe zu uns kommt. Das ist aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich. Wieso sollte Weiler schon seinen Job kündigen, wenn er noch nichts Anderes auf Sicher hat. Dieser Wechsel würde nur Sinn machen, wenn sich Basel bereits mit Skibbe einig wäre. Und wäre Basel mit Skibbe in Verhandlung, würde das schon längstens auf der GC-Homepage stehen. Zumal Skibbe sich klar zu GC bekannt hat und auch angab, dass er noch keinen Anruf aus Basel bekommen hat. Ansonsten könnte Weiler plötzlich vor dem Nichts stehen. Also bleibt nur eine Schlussfolgerung - Basel hat Weiler angefragt und dieser hat sich freigemacht.
Sollte es nicht so sein, geht auch keine Welt unter. Ich persönlich würde aber Weiler dem Skibbe vorziehen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Es haben auch Leute für Emine gestimmtSkyline hat geschrieben:Und es gibt wirklich Leute die Stimmen für HY abgeben. Himmeltruurig

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Blutengel hat geschrieben: Der FCB macht die Trennung mit der PK am Montag definitv. Nach dieser kann man sich mit einem Trainer in Verbindung setzten oder zumindest anfragen, wie es bei ihm aussehen würde. Genau an diesem Montag bittet ein Trainer eines anderen Vereines dem es gut lief und jetzt gerne was Grösseres will, den alten Verein um eine Vertragsauflösung. Gleichzeit möchte man beim FCB einen jungen Trainer haben, welcher die Philosophie des Vereins umsetzten kann. Diese Woche laufen die Verhandlungen und die sollten am Ende der Woche vorbei sein.
Wie ich die FCB-Führung einschätze, wäre sie sauber und direkt vorgegangen: Anfrage beim FC Aarau und dann allenfalls eine Transfersumme zahlen. Man lässt wohl nicht den "Wunschkandidaten" vorher die Dreckarbeit (laufenden Vertrag fristlos kündigen) machen. Wir werden sehen... ist alleweil spannend, die Raterei

Höhöhö... die Dreiradwitze sind ja sowas von vorgesternTHOR29 hat geschrieben:Das heisst nur, das meh mit eme Dreyrädrige Velo schnäller isch wie mit eme Motorrad wo drey Räder het.

Würdest Du deine Stelle kündigen, wenn vielleicht die Möglichkeit bestehen KÖNNTE, dass Du eine andere Stelle bekommst? Ich persönlich nicht - dies würde ich vielleicht machen, wenn ich die neue Stelle auf sicher habe. Sonst stehst Du vor dem Nichts ...tineri hat geschrieben:Denkbar wäre natürlich, dass die übrig gebliebene Führungscrew von GC Skibbe loswerden möchte. Er wurde ja von Dosé und Konsorten portiert. In diesem Fall wäre in den nächsten Tagen mit einer Freistellung von Skibbe zu rechnen und der Weg für Weiler zu GC wäre frei. Zudem müsste GC Weiler nicht aus dem Vertrag rauskaufen, da Weiler von sich aus eine Vertragsauflösung bewirkt hat.
Warum sollen sie hier nicht sauber vorgegangen sein? Vielleicht hat sich die FCB Führung ja an den FCA gewendet und angefragt, ob man mit Weiler darüber sprechen darf. Aarau war einverstanden und Basel hat bei Weiler nachgefragt. Dieser wiederum hat im Anschluss bei Aarau um die Freigabe gebeten. Das schliesst aber nicht aus, dass gewisse Gelder geflossen sind bzw. noch fliessen werden. Zudem möchte man einem Trainer solch eine Möglichkeit nicht verbauen. Ich denke mal ein Trainer kann auch nicht einfach aus dem Vertrag aussteigen.Schwarzbueb hat geschrieben:Wie ich die FCB-Führung einschätze, wäre sie sauber und direkt vorgegangen: Anfrage beim FC Aarau und dann allenfalls eine Transfersumme zahlen. Man lässt wohl nicht den "Wunschkandidaten" vorher die Dreckarbeit (laufenden Vertrag fristlos kündigen) machen. Wir werden sehen... ist alleweil spannend, die Raterei![]()
Aarau ist nicht GC und ich kann mir vorstellen, dass man dort evtl. Internas nicht auf die Homepage schreibt

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Weiler wurde zusammen mit Calla im Joggeli fotografiert:
http://www.srfcdn.ch/asset/image/audio/ ... /width/624

http://www.srfcdn.ch/asset/image/audio/ ... /width/624

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**