Umgekehrt kann man es ja genauso sehenCorleone hat geschrieben:Anscheinend eben schon, denn ohne die bisherigen Geschenke (gegen Thun + Aarau) würde es nicht allzu gut für uns ausssehen.

Hoff die scheiss mode breitet sich do nit au no us... teilwiis piinlich wie so bsoffeni affe in de dütsche fankurve meine könne vor de spieler dr max mache...Frau Ti hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 56278.html
Ui das seh ich do bi uns au s erst mol..
Wer ist 'wir'? Die meisten hier haben GC in den vorderen Rängen gesehen. Diesmal würde es mich sehr wundern, wenn die bis zum Saisonstart eine einigermassen konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz hätten. Die Gründe: 1. Finanzen 2. Fachkompetenz der Vereinsleitung 3. Unruhe durch Intrigen und MachtkämpfeAgent Orange hat geschrieben:Ja vielleicht, aber das dachten wir doch schon vor einem Jahr...![]()
und somit alle Nationaltorhüter....von Nr. 1 bis 4, Wöfli wohl nur noch 5te Wahl....brewz_bana hat geschrieben:hitz, benaglio, bürki und sommer. 4 schwizer goali in dr bundesliga!
ist das lustig? Freu dich wenn 2018 Euer Stadion Novartis-Arena heisst. Nicht schön...nick knatterton hat geschrieben:"]Somit bleibt das neue Wankdorf, im Volksmund auch Stade de Suisse genannt[/B], für den FCSG eine uneinnehmbare Festung."
Quelle: Matchbericht fcsg.ch
Ja, ich find's lustig. Und stimmt, AFG-Arena tönt auch nicht besser als Stade de Suisse.Taratonga hat geschrieben:ist das lustig? Freu dich wenn 2018 Euer Stadion Novartis-Arena heisst. Nicht schön...
vor allem wenn kein einziger Berner SdS sagt, sondern Wankdorf und nur die Medien diesen Namen nutzen
P.S: und jetzt da Bern keine Länderspiele, bzw Cupfinals mehr erhalten soll, dürfte man getrost zum alten, ehrwürdigen, tief verankerten "Wankdorf" zurückkehren![]()
Anscheinend kein schlechter Transfer. Der Spieler war wohl einer der Leistungsträger und mit der Stabilisator der Abwehr. Auch martkwerttechnisch einer der besseren Austrianer. Dürfte allerdings ab und zu mit Verletzungsproblemen (Rücken) zu kämpfen haben. Im Forum der Austria sind si jedenfalls nicht so begeistert über seinen Abgang zum FCLschlarpi hat geschrieben:Luzern verpflichtet anscheinend Kaja Rogulj als neuen Abwehrchef (Kroate, Ablösefrei von Austria Wien).
kennt den jemanden? Kann der was?