Transfermarkt.de

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Patzer
Erfahrener Benutzer

Transfermarkt.de

Beitrag von Patzer »

sind ja einige user hier drin auch regelmässig auf transfermarkt.de.... gestern wurde so mir nichts dir nichts ein neues design aufgeschaltet. was haltet ihr davon?

ich komm gar nicht mehr zurecht, zudem haben sie noch extreme technische probleme... peinlich, mit so einem schrott live zu gehen...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Hab auch schon geflucht, gehe aber davon aus, dass dies in den nächsten Tagen behoben wird. Es funktioniert ja noch fast gar nichts!
Das neue Design mag ganz okay sein, jedoch empfinde ich es als viel weniger übersichtlich und leicht verwirrennd. Ist wohl Gewöhnungssache.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Da haben die Axel Springer Medien ja grosses geleistet. Ausser Datenbank, Code-Error und sonstigen Fehlerseiten hab ich noch nicht viel gesehen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Am Montag lancierte «Transfermarkt» seine neue Website. Dabei ging schief, was schief gehen konnte. Sogar private Nachrichten waren plötzlich für andere einsehbar

http://www.watson.ch/Front/articles/477674190-Am-Montag-lancierte-%C2%ABTransfermarkt%C2%BB-seine-neue-Website.-Dabei-ging-schief%2C-was-schief-gehen-konnte.-Sogar-private-Nachrichten-waren-pl%C3%B6tzlich-f%C3%BCr-andere-einsehbar%C2%A0

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ob man das Design mag oder nicht - Geschmacksache. Der Relaunch geht aber in die Geschichte der übelst verschissenen Relaunches aller Zeiten ein und zeigt, dass da anscheinend grosse Amateure am Werk waren.
Sorry, das geht so nicht! Das ist schliesslich auch nicht mehr eine "Hobby-Seite", sondern dahinter steht als Besitzer der Springer-Verlag.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Voll mühsam. Man kann gar nichts mehr nachschauen nur Errors. Die hätten die Seite mal lieber gelassen wie sie war. :mad:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

die ganzen links (z. b. via google) enden im nirwana.. bzw. sind nun unbrauchbar! :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

geht immer noch nicht, echt ne zumutung. ich hoffe das kostet die axel springer gruppe millionen

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Katastrophale Darstellung

[ATTACH]19369[/ATTACH]
Dateianhänge
transfermarkt.jpg
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Ich denke, Basel wird nächste Saison Mühe haben, den Titel zu verteidigen. Mir war es zwar nicht klar, dass es eine Zusammenlegung gab, aber mit all den Mannschaften wie Bayern, Dortmund, Gelsenkirchen in der gleichen Liga, da wird es fast unmöglich.

Oder handelt es sich um einen Fehler bei Transfermarkt.ch wenn bei Gerüchten über die Schweizer Liga nur deutsche Gerüchte angezeigt werden? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen.... :p

Transfermarkt ist ein gutes Schulbeispiel wie man es NICHT machen sollte. Immer noch jenste Fehler. Da haben sie ja was ganz schön "feines" abgeliefert... :mad:

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

schade finde ich vor allem, dass es nicht mehr eine Übersicht über Schweizer Spieler bzw. Clubs gibt (oder bin ich zu blöd?) wie im alten Layout. finde nur diejendigen der Deutschen :mad:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

SimonFCB hat geschrieben:schade finde ich vor allem, dass es nicht mehr eine Übersicht über Schweizer Spieler bzw. Clubs gibt (oder bin ich zu blöd?) wie im alten Layout. finde nur diejendigen der Deutschen :mad:
gibt es schon. du kannst, dort wo deutschland steht direkt navigieren, schweiz auswählen und dann auf >> klicken, dann kommt die schweizer liga

alles schon sehr gewöhnungsbedürftig, und immer noch voll bugs, immerhin läuft es jetzt schneller

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

danke, das habe ich auch gesehen. Jedoch habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Meinte eine Übersicht über Gerüchte von Schweizer Spieler und Clubs ^^

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Finde dieses neue Design ein Fail. Schade gibts keine Konkurrenz.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Bin ich echt zu blöd um die "Gerüchteküche Schweiz" zu finden? Wie lautet der Link dahin?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Bin ich echt zu blöd um die "Gerüchteküche Schweiz" zu finden? Wie lautet der Link dahin?
Geht mir genau so. Es werden nur die Gerüchte von Deutschen Clubs angezeigt.
Was früher auch noch ziemlich gut war, man konnte die einzelnen Länder Anklicken und die jeweils top 25 Marktwerte eines Landes anzeigen lassen. Mittlerweile beim neunen Design finde ich das auch nicht mehr.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

zBasel Fondue hat geschrieben: Was früher auch noch ziemlich gut war, man konnte die einzelnen Länder Anklicken und die jeweils top 25 Marktwerte eines Landes anzeigen lassen. Mittlerweile beim neunen Design finde ich das auch nicht mehr.
Du meinst folgendes: http://www.transfermarkt.ch/raiffeisen- ... tbewerb/C1 ?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

stacheldraht hat geschrieben:Du meinst folgendes: http://www.transfermarkt.ch/raiffeisen- ... tbewerb/C1 ?
Nein, du hast früher auf Schweiz gehen können und dann Top Marktwerte anklicken können. Dann hast du die Top 25 Schweizer Marktwerte gesehen. Rodriguez 20,0, Shaqiri 20,0, Lichtsteiner 17,0 und so weiter.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

sorry, einfach scheisse, die neue seite

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Bi syyt Johre uff dere Sitte unterwägs, aber sit dem neue design schissts mi nur no ah.
Ich gib iyy.. http://www.transfermarkt.de
gseh d startsytte und schliess grad wieder s fenster/tab.
1893 1903

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

adriano91 hat geschrieben:Bi syyt Johre uff dere Sitte unterwägs, aber sit dem neue design schissts mi nur no ah.
geht mir ähnlich.. war so eine geile seite, aber so unbrauchbar

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Das neue Transfermarkt.de Design ist ein Fail.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Patzer hat geschrieben:geht mir ähnlich.. war so eine geile seite, aber so unbrauchbar
bei mir ganz genau so.

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

adriano91 hat geschrieben:Bi syyt Johre uff dere Sitte unterwägs, aber sit dem neue design schissts mi nur no ah.
Ein legende bei TM.ch und Beskitas fan Adriano91 :D

Das Transfermarkt ist schlecht gemacht nach dem update die schauen ja das TM.de lauft als auch schauen ob TM.ch lauft schade eigentlich fand das vorher viel schöner und besser :D
Pro Junge FC Basel Talente.

Antworten