Derlis Gonzalez beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Joggeli hat geschrieben:ja Nobby, die Zeiten ändern sich, manchmal rascher als man denkt ;-)

so lange ist es noch nicht her und die MY-Kritiker waren deutlich in der Unterzahl und mussten sich hier im Forum einiges anhören. Aber all diese Querdenkter sahen wohl schon damals, wo wir fussballerisch hinsteuern...
Ja, wir steuern hin zum Meistertitel und Cupsieg (möglicherweise).

Es ist eben so, dass all diejenigen, die eigentlich mit MY zufrieden sind, sich gar nicht in diesem Forum melden und auch nicht mitdiskutieren. Und das sind mehr als Du denkst. Und es war schon immer der Mainstream, der gegen MY motzte. Die Befürworter waren immer in der Unterzahl. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht ein 100 % MY Fan. Aber er macht nun einmal nicht alles falsch.
Und das anerkenne ich eben auch.

Mir geht es weniger um MY, sondern darum, dass wirklich jeder Thread im Moment in einem MY Bashing endet. In diesem Faden geht es um eine Verpflichtung von Derlis Gonzales. Und was machen wir, wir diskutieren wieder über MY.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

alatariel hat geschrieben:oha. grad zwei! (also das mit der Aufstellung ist ja toll. ich rede von den fällen wo es mehr als 2 tore pro spiel gab (Meisterschaft))
Wir haben auch nicht mehr als 3 oder 4 Mal in der Meisterschaft ohne einem einzigen gelernten Stossstürmer gespielt. Meistens stand ja Streller noch auf dem Platz. Also was willst Du mir denn beweisen. Es spielt doch absolut keine Rolle wie die Mannschaftsaufstellung auf dem Papier aussieht. Was massgebend ist, ist wie die Mannschaft dann schlussendlich sich auf dem Platz präsentiert. Man kann mit einem 3 Mann Sturm sehr defensiv spielen, dann nämlich wenn das ganze Mittelfeld nach hinten absichert. Dann hängen alle 3 Stürmer so quasi in der Luft und müssen ihre Bälle im MF selber holen. Und man kann ohne Stürmer, aber mit einem sehr offensiv ausgerichteten Mittelfeld sehr offensiv spielen. Dafür braucht es aber Spieler wie Sio, Stocker, Salah (damals), von mir aus auch Calla und MED, nämlich MF Spieler, die auch immer wieder sich in die Spitze begeben und auch torgefährlich sind. Dazu können auch kopfballstarke IV's sich in den gegnerischen Strafraum schleichen und bei stehenden Bällen ihre Kopfballstärke einbringen. Damit wird man nämlich unberechenbar für eine gegnerische Verteidigung, weil sie nicht einfach nur eine oder zwei Sturmspitzen im Auge behalten muss.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

alatariel hat geschrieben:Gonzales anscheinend auf dem Barfi mit Staubsauger in der Hand gesichtet!

quelle: plebs
Die ersten 10 Male war's witzig, die nächsten 100 Male war's ignorierbar, langsam aber sicher fängt's an zu nerven, denn wie Nobby so schön sagt:
Nobby Stiles hat geschrieben:Dieses Forum ist definitiv am Verblöden. :mad:

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

alatariel hat geschrieben:oha. grad zwei! (also das mit der Aufstellung ist ja toll. ich rede von den fällen wo es mehr als 2 tore pro spiel gab (Meisterschaft))
Gegen Aarau... :eek:
Ist noch nicht all zu lange her...
B A S E L

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Balotelli hat geschrieben:Ich habe kein gutes gefühl bei diesem Transfer, ein junge der Benfica gehört und dann wider zurück nach Paraquai geht kann nicht gut sein. Normalerweise lehnt man solche spieler an einem andere verein in Portugal aus.

Na ja, der Fc Vaduz wird sich freuen.
möglicherweise ist es so. Ich kenne den Spieler nicht. Aber interessanter Input. :)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nobby Stiles hat geschrieben:Dieses Forum ist definitiv am Verblöden. :mad:
:confused:

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Balotelli hat geschrieben:Ich habe kein gutes gefühl bei diesem Transfer, ein junge der Benfica gehört und dann wider zurück nach Paraquai geht kann nicht gut sein. Normalerweise lehnt man solche spieler an einem andere verein in Portugal aus.

Na ja, der Fc Vaduz wird sich freuen.
Ich will dä zerschd emol gseh spiile bevor mr wieder eine verurteilt, ehe är nur s'erschde spiil in blau/rot absolviert het. Unseri Transferabteilig isch immer no sehr guet. Muule duet mr immer. Mr het bim Bobadilla genau die glyyche ussaage ka wie bim Serey Die. Beides sind Hitzköpf (gsi) bevor sy zu uns ko sind, ähnligi Situation. dr eint hets gschnallt und isch hüt unverzichtbar, bim andere... jo löhn mir das.

Wenn mr so en Job muess mache wie die vo unserer Transferabteilig (wie bi jedem andere Verein au), denn het mr 30'000 Scouts + 200'000 Kommentar-Schryyber in dr Schwiz wo's immer besser wüsse. Mr goht mit jedem Transfer e Risiko yy. Es git so vyll Faggdore wo driiwirgge ob sich en Spiiler duure setzt. Mag mi no an dä Brasilianer vo Dortmund erinnere (Name gelöscht, ctrl+alt+delete) wo bi uns nix Wärt gsi isch und denn bi de BVB wieder voll im Saft gsi isch. Nid jede Mensch ka 15'000 Km vo dr heimat ewäg die glyyche Leischdige abriefe wie deheime wo är imene gwohnte Umfäld isch. Das sind wie die harte sieche wo deheime Ghetto-maker sind und yyrugge mien. Nach 3 Daag RS briele sy well sy Heimweh händ...

Zrugg zem Gonzales. Spekuliere ob är dr richtig isch oder nid het gar nüd mit de bishärige Südamerikaner zdue. Är wird sich bewyyse miesse. Jedefalls weis är schomol, dass es nid aifach isch in Europa. Ich hoff är git sich no meh mieh bi sinere 2. Chance.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

nobilissa hat geschrieben:Danke - einer mehr ohne schlechte Laune :D
Bitte!

"Ich beeile mich, über alles zu lachen, um nicht gezwungen zu sein, darüber zu weinen."
Pierre Augustin Caron de Beaumarchais[
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Isch dr Transfer fix?

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

offiziell bestätigt via Push-Meldung. Herzlich Willkommen :)

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32267/16/7

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

herzlich willkommen, derlis.

(wie lang gohts ächt…..)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Geil, täglich hagelt es news.
Schön wenn me seht, dass sich dr Verein scho uff die nächst Saison vorbereitet.
declaravit iam mortuum vivere

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

ändlich wieder emol Good-News!! Willkommen und lass uns bitte Salah vergessen :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bienvenido al club, señor Derlis Gonzalez, estamos con usted.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Sehr gut, wir brauchen aber noch mindestens zwei überdurchschnittlich gute Spieler für die offensive als Stocker- und Salah-Ersatz (mein absoluter Wunschtransfer wäre Kakitani).
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

[video=youtube;A_ZYMqzGEsI]http://www.youtube.com/watch?v=A_ZYMqzGEsI[/video]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

[video=youtube;0wdx9JOdPfk]http://www.youtube.com/watch?v=0wdx9JOdPfk[/video]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Gonzalez hat via Google-Übersetzer gesprochen:
Ende Juni reise ich in die Schweiz. Der Basler ist ein großer Klub. Gehen Sie auf die endgültige, unterzeichnete Vertrag für fünf Jahre. Der Basler ist immer in der Champions League. Die Schweizer Liga ist nicht die publizierten, aber ich möchte einen Eindruck zu machen und dann direkt zu einem größeren Verein. Mein Wunsch ist es, für einen großen Klub in Europa zu spielen.
Quelle

Herzlich Willkommen!

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Danke PadrePio. :cool: Guter Tansfer.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Brausebad hat geschrieben:Ich will dä zerschd emol gseh spiile bevor mr wieder eine verurteilt, ehe är nur s'erschde spiil in blau/rot absolviert het. Unseri Transferabteilig isch immer no sehr guet. Muule duet mr immer. Mr het bim Bobadilla genau die glyyche ussaage ka wie bim Serey Die. Beides sind Hitzköpf (gsi) bevor sy zu uns ko sind, ähnligi Situation. dr eint hets gschnallt und isch hüt unverzichtbar, bim andere... jo löhn mir das.

Wenn mr so en Job muess mache wie die vo unserer Transferabteilig (wie bi jedem andere Verein au), denn het mr 30'000 Scouts + 200'000 Kommentar-Schryyber in dr Schwiz wo's immer besser wüsse. Mr goht mit jedem Transfer e Risiko yy. Es git so vyll Faggdore wo driiwirgge ob sich en Spiiler duure setzt. Mag mi no an dä Brasilianer vo Dortmund erinnere (Name gelöscht, ctrl+alt+delete) wo bi uns nix Wärt gsi isch und denn bi de BVB wieder voll im Saft gsi isch. Nid jede Mensch ka 15'000 Km vo dr heimat ewäg die glyyche Leischdige abriefe wie deheime wo är imene gwohnte Umfäld isch. Das sind wie die harte sieche wo deheime Ghetto-maker sind und yyrugge mien. Nach 3 Daag RS briele sy well sy Heimweh händ...

Zrugg zem Gonzales. Spekuliere ob är dr richtig isch oder nid het gar nüd mit de bishärige Südamerikaner zdue. Är wird sich bewyyse miesse. Jedefalls weis är schomol, dass es nid aifach isch in Europa. Ich hoff är git sich no meh mieh bi sinere 2. Chance.
Du meinst doch den Böckli

http://de.wikipedia.org/wiki/Delron_Buckley

Der war Südafrikaner.

In der Saison 2006/2007 war noch ein ganz anderes Kaliber bei uns, nämlich Eduardo Adelino da Silva :p

http://en.wikipedia.org/wiki/Eduardo_Adelino_da_Silva

Du meinst vermutlich den. ;) Der kam aber von Toulouse.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Käsebrot hat geschrieben:Gonzalez hat via Google-Übersetzer gesprochen:
Ende Juni reise ich in die Schweiz. Der Basler ist ein großer Klub. Gehen Sie auf die endgültige, unterzeichnete Vertrag für fünf Jahre. Der Basler ist immer in der Champions League. Die Schweizer Liga ist nicht die publizierten, aber ich möchte einen Eindruck zu machen und dann direkt zu einem größeren Verein. Mein Wunsch ist es, für einen großen Klub in Europa zu spielen.
aha, ein hinweis auf den neuen trainer. der mario wirds!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Aficionado hat geschrieben:Du meinst doch den Böckli

http://de.wikipedia.org/wiki/Delron_Buckley

Der war Südafrikaner.

In der Saison 2006/2007 war noch ein ganz anderes Kaliber bei uns, nämlich Eduardo Adelino da Silva :p
Du meinst vermutlich den. ;)
ich glaube, er meinte eher diesen da http://www.transfermarkt.de/antonio-da-silva/profil/spieler/1919

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Latteknaller hat geschrieben:aha, ein hinweis auf den neuen trainer. der mario wirds!
Ich Scheiss auf Mauern Mario?

[ATTACH]19356[/ATTACH] :D
Dateianhänge
mario.jpg
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Käsebrot hat geschrieben:Gonzalez hat via Google-Übersetzer gesprochen: Quelle

Herzlich Willkommen!
unten in den Kommentaren steht:

Há muito tempo que se fala em Laudrup übersetzt Es ist seit langem Gerede über Laudrup.

Laudrup als Trainer. Da hätte ich nichts dagegen. :D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Bartleby hat geschrieben:ich glaube, er meinte eher diesen da http://www.transfermarkt.de/antonio-da-silva/profil/spieler/1919
Der kam aber vom Karlsruher SC :confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ant%C3%B4nio_da_Silva

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Skyline hat geschrieben:Ich Scheiss auf Mauern Mario?

[ATTACH]19356[/ATTACH] :D
naja, zumindest nicht defensiv.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Wilkommen Mario :D
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Der Blick weiss immer alles zuerst!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Balotelli hat geschrieben:Der Blick weiss immer alles zuerst!
Angst, negative Berichterstattung und Sex Sells. Und damit wird der Rest bezahlt beim Blick! Häsch dän ghört was ide wält los isch :D
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Er hat übrigens auch letztes Wochenende wieder getroffen. Geil, wie er den Ball mit dem Aussenrist mitnimmt! :) [video=youtube;I0yapYOqLSQ]http://www.youtube.com/watch?v=I0yapYOqLSQ[/video]

Antworten