Quotenknüller FCB...
Quotenknüller FCB...
QUOTEN Welche TV-Sendungen kamen bei den Schweizern im vergangenen Jahr am besten an? Wo schalteten sich die meisten Zuschauer zu? Die TV-Hitparade 2004.
SAT1
1 Live ran: St. Gallen - Basel 280900
2 Live ran: Schaffh. - Basel 270300
3 Live ran: Aarau - Basel 268200
4 Ein Zwilling ist nicht genug 254700
5 Live ran: Zürich - Basel 254500
6 Live ran: Thun - Basel 211300
7 Angel Eyes 221300
8 Live ran: St. Gallen - Zürich 218300
9 Live ran: Basel -St. Gallen 208900
10 Live ran: Basel- Zürich 206100
Was wäre Live ran ohne den FCB ?
Was wäre die Supi-Dupi League ohne den FCB ?
Was wäre der Schweizer Fussball ohne den FCB ?
SAT1
1 Live ran: St. Gallen - Basel 280900
2 Live ran: Schaffh. - Basel 270300
3 Live ran: Aarau - Basel 268200
4 Ein Zwilling ist nicht genug 254700
5 Live ran: Zürich - Basel 254500
6 Live ran: Thun - Basel 211300
7 Angel Eyes 221300
8 Live ran: St. Gallen - Zürich 218300
9 Live ran: Basel -St. Gallen 208900
10 Live ran: Basel- Zürich 206100
Was wäre Live ran ohne den FCB ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
-
- Erfahrener Benutzer
Do muess i wieder an de wörter vo irgend eso e weiche wo im Blick gmeint het me söll dr FCB uss dr SL usschliesse...erha hat geschrieben: Was wäre Live ran ohne den FCB ?

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
was würde SAT.1 Schweiz machen ohne den FCB??? Bedenkt man, dass das wohl auch so ziemlich die teuersten Werbeblöcke sind bei SAT.1 während den FCB Spielen, da weiss man, wer den Haus-TV-Sender subventioniert...erha hat geschrieben:Was wäre Live ran ohne den FCB ?
Tja ja und ein weiteres Mal zeigt sich das ohne den FCB im CH-Fussball nichts, aber auch gar nichts, läuft.....
Finde das etwas bedenklich....

Finde das etwas bedenklich....

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Jo ebbe... me müessts doch fascht emol probiere, das wär e Hammerliga ohni dr FCB...Schwarzbueb hat geschrieben:... bzw. usschlüüssse...![]()
![]()
Live Ran WEG!
Zueschauerzahle in de Stadie WEG und dorum Spnsoren WEG!
Sponsoren WEG = Geld WEG
Geld WEG = ... tschüss zämme
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
Naja, nur so als Info für euer offenbar nicht vorhandenes Langzeitgedächtniss.mimpfeli hat geschrieben:Tja ja und ein weiteres Mal zeigt sich das ohne den FCB im CH-Fussball nichts, aber auch gar nichts, läuft.....![]()
Finde das etwas bedenklich....![]()
Es war auch schon schön und gut, und ist gut gelaufen ohne den grossgekotzten FCB

Nur weil ihr im Moment die Butter vom Brot kratzt, ist der Rest nicht "nichts"
Ich hoffe das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" bewarheitet sich bald mal wieder.
Gruss
Falke
Wer hat was gesagt das der Rest 'nichts' ist?!?Falke hat geschrieben:Naja, nur so als Info für euer offenbar nicht vorhandenes Langzeitgedächtniss.
Es war auch schon schön und gut, und ist gut gelaufen ohne den grossgekotzten FCB
Ich hoffe das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" bewarheitet sich bald mal wieder.
Gruss
Falke
Lies meinen Text nochmal....ich finde es bedenklich dass 'nur' der FCB diese Quoten bringt, mir wäre es 100x lieber eine enge Meisterschaft zu haben, mit vielen Fans aller Couleur in den Stadien! Und nicht 'nur' gefüllt wenn der FCB zu Gast ist!
Und irgendwo ist es leider so, der FCB zieht die Massen an, was bei fast allen anderen CH-Mannschaften nicht so der Fall ist....
-
- Benutzer
Immer dieser Neid der Besitzlosen.Falke hat geschrieben:Naja, nur so als Info für euer offenbar nicht vorhandenes Langzeitgedächtniss.
Gruss
Falke
[align=center][/color]THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER[/align]
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Vorsicht, die Einschätzung von mimpfeli bezog sich NUR auf die Fakten, die SAT.1 Schweiz publiziert hat, die auch entsprechende Einschätzung durchaus belegen. Wir haben nicht geschrieben - weder mimpfli oder sonstwer - dass wir die Liga am Leben halten, stolz darauf sind oder sonstwas. Es steht da nur, dass es bedentklich ist, dass sich alles auf einen Verein konzentriert - und selbst wenn der GCN oder der FCZ Tabellenerster wären, selbst dann wären die Einschaltquoten nicht so hoch bei deren Spielen! (was man leider nicht eindeutig belegen kann anhand der Zahlen).Falke hat geschrieben:Naja, nur so als Info für euer offenbar nicht vorhandenes Langzeitgedächtniss.
Gruss
Falke
Tatsächlich ist es aber so, dass die Liga daran krankt, dass es ein breites und unscheinbares Mittelfeld gibt und nur einen, der oben wegschwimmt. Problematisch ist das daher, dass genau an dieser Tatsache das Wohl der Liga hängt - und das kannst Du nicht verläugnen, denn es ist einfach so.
Keiner hier sagt, dass es nicht ohne den FCB ginge - aber es ginge nicht so, wie es jetzt geht. Das Level der TV-Einnahmen, die Werbeeinnahmen und nicht zuletzt Zuschauereinnahmen am Match bei Gastspielen des FCB wären niedriger bei gleichen Kosten... und was heisst das? Dass die anderen Vereine den Gürtel noch enger schnallen müssten...
Denk' mal drüber nach. Vielleicht hilft es Dir, Dein eigenes Posting kritisch zu hinterfragen...
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
Du hast irgendwo recht, dies ist aber die Vergangenheit und es ist im Moment so, dass der FCB das einzige Zugpferd ist! ....ob wir Fallen werden, wird die Zukunft zeigen! Schau der Realität der Gegenwart ins Auge, auch wenn es Dir weh tutFalke hat geschrieben:Naja, nur so als Info für euer offenbar nicht vorhandenes Langzeitgedächtniss.
Gruss
Falke

======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
Naja, lies mal als Auswärtiger im Forum, dann weisst du ziemlich schnell wer "nichts ist" "nichts kann" "nichts bewirkt" und am besten gar "nicht da wäre" ]Immer dieser Neid der Besitzlosen.[/QUOTE]mimpfeli hat geschrieben:Wer hat was gesagt das der Rest 'nichts' ist?!?
Lies meinen Text nochmal....ich finde es bedenklich dass 'nur' der FCB diese Quoten bringt, mir wäre es 100x lieber eine enge Meisterschaft zu haben, mit vielen Fans aller Couleur in den Stadien! Und nicht 'nur' gefüllt wenn der FCB zu Gast ist!
Und irgendwo ist es leider so, der FCB zieht die Massen an, was bei fast allen anderen CH-Mannschaften nicht so der Fall ist....
Ich bin nicht neidisch

Ich schaue gerne die Spiele vom FCB, nicht zuletzt wegen der vielen ex Zürchern in eurem Team

Gruss
Falke
Also das ist doch etwas übertrieben hier finde ich. Denn vor 2, 3 Jahren noch sah diese Tabelle genau gleich aus, einfach FCB mit GC ausgetauscht... Macht halt der Erfolg aus... soviel zum Thema "was ohne Basel". Ganz einfach es gäbe einen anderen Meister und einen anderen Club der die Modefans anzieht...
TO BE
TO BE
@Falke
Whoop....erzähl mir nicht dass YB/FCZ/GC/Thun und all die Anderen sich nicht gegenseitig beweihräuchern in IHREM Forum.....
! Soviel zu diesem Thema! Dieses Forum KANN und WILL nicht neutral sein, da es ein Forum von einem FCB-Fan für FCB-Fans ist....
Wenn Du ein aufmerksamer Leser des Forums bist, solltest Du wissen das wir am ärgsten über unsere Jungs fluchen/lästern/sie zum Teufel wünschen und nicht über die anderen Teams!!! Die kommen nur etwas unter die Räder vor den Spielen....
Whoop....erzähl mir nicht dass YB/FCZ/GC/Thun und all die Anderen sich nicht gegenseitig beweihräuchern in IHREM Forum.....

Wenn Du ein aufmerksamer Leser des Forums bist, solltest Du wissen das wir am ärgsten über unsere Jungs fluchen/lästern/sie zum Teufel wünschen und nicht über die anderen Teams!!! Die kommen nur etwas unter die Räder vor den Spielen....

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Was die Sat1-Quoten angeht klar falsch. Schon zu Schützenmatte-Zeiten hatten TV-Spiele mit FcB-Beteiligung die besten Quoten. Kann dir jetzt keine Beweis-Webseite oder Quelle angeben, ist aber so.TO BE hat geschrieben:Also das ist doch etwas übertrieben hier finde ich. Denn vor 2, 3 Jahren noch sah diese Tabelle genau gleich aus, einfach FCB mit GC ausgetauscht... Macht halt der Erfolg aus... soviel zum Thema "was ohne Basel". Ganz einfach es gäbe einen anderen Meister und einen anderen Club der die Modefans anzieht...
TO BE
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Und jetzt sag bloss, dass Du das auch noch glaubst....TO BE hat geschrieben:Also das ist doch etwas übertrieben hier finde ich. Denn vor 2, 3 Jahren noch sah diese Tabelle genau gleich aus, einfach FCB mit GC ausgetauscht... Macht halt der Erfolg aus... soviel zum Thema "was ohne Basel". Ganz einfach es gäbe einen anderen Meister und einen anderen Club der die Modefans anzieht...
TO BE
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Rotblau Total
- Neuer Benutzer
@ erha
Die SAT1 Quoten betr. FCB sind gut und recht und sprechen eine deutliche
Sprache, doch vergiss nicht die absoluten TOP-Quoten eines Roger Nr. 1!
Da verblassen selbst die FCB-Quoten, doch auch der kommt ja aus der
Rotblauen Region und somit steuern wir sicher einen beträchtlichen Teil
zum Wohle unserer Nationalen- und Privaten-TV Anstalten bei!
Rotblaue Weihnachten
Die SAT1 Quoten betr. FCB sind gut und recht und sprechen eine deutliche
Sprache, doch vergiss nicht die absoluten TOP-Quoten eines Roger Nr. 1!
Da verblassen selbst die FCB-Quoten, doch auch der kommt ja aus der
Rotblauen Region und somit steuern wir sicher einen beträchtlichen Teil
zum Wohle unserer Nationalen- und Privaten-TV Anstalten bei!
Rotblaue Weihnachten
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Es ist aber bestimmt kein Zufall, dass die zweite Fussball-Nati-Erfolgswelle
in die Post-FCB-CL-Erfolgszeit inkl. einem Murat und Hakan in internationaler Topform fällt.
Und zur Wolfisberg-Zeit fällt mir -ausser ein paar peinlichen BLICK-Wortspielen- nicht viel zählbares ein
!
in die Post-FCB-CL-Erfolgszeit inkl. einem Murat und Hakan in internationaler Topform fällt.
Und zur Wolfisberg-Zeit fällt mir -ausser ein paar peinlichen BLICK-Wortspielen- nicht viel zählbares ein

.
.
.
Falke
Auch dein Langzeitgedächtnis ist irgendie im Weihnachtsstress verloren gegangen.
Ich mag mich noch gut an die Zeiten als nur GC der Krösus war. Da waren die Zeitung voller Berichte aber nur über GC und alle anderen Maschaften existierten bei Euch auch nicht.
Und weil wir in Basel das Beispiel GC haben werden wir nie sooooo weit fallen.
p.s. Ein starkes GC wie 2002 wäre uns allen lieber, als so eine heuljammer Manschaft)
Auch dein Langzeitgedächtnis ist irgendie im Weihnachtsstress verloren gegangen.
Ich mag mich noch gut an die Zeiten als nur GC der Krösus war. Da waren die Zeitung voller Berichte aber nur über GC und alle anderen Maschaften existierten bei Euch auch nicht.
Und weil wir in Basel das Beispiel GC haben werden wir nie sooooo weit fallen.
p.s. Ein starkes GC wie 2002 wäre uns allen lieber, als so eine heuljammer Manschaft)
e riese Verglich, ich dänk "SYzugsgebiet" vo dr Nati isch doch einiges grösser als bim FCB. Usserdäm het dNati shco vil Spiel ka gg hochkarätigig Gegner (mag mi Erinnere gg Argentinie im Wankdorf, isches Zyt vom Wolfi gsi???) vor halbleere Räng. Usserdäm sind Natispiel nid so oft im Joor, sprich dÜbersättigung isch nid so gross.
Wenn me die Statistik aluegt isch es firs dCH Fänschter vo Sat 1 enorm wichtig, dass dr FCB übertreit wird (gits leider Sunntigsspiel).
nomol sälte dämlige Verglich
Wenn me die Statistik aluegt isch es firs dCH Fänschter vo Sat 1 enorm wichtig, dass dr FCB übertreit wird (gits leider Sunntigsspiel).
nomol sälte dämlige Verglich
Rotblau hat geschrieben:Die CH-Nati hatte in der Neuzeit unter Paul Wolfisburg und unter Roy Hodgson am meisten Erfolg, und das zu einer Zeit, wo der FCB entweder zweitklassig war oder in den hinteren Region der NLA zu suchen war.
Ich wäre also vorsichtig mit Sprüchen à la "Der CH-Fussball ist auf den FCB angewiesen".