Fischer kommt sichet nicht. Sagt er auch im Blöd.chTycoon hat geschrieben:und weiter geht's, laut 061 Tele Basel
Thorsten Fink, Urs Fischer oder Rene Weiler......
mit Fink und Weiler könnt ich leben
Habe soeben den Blöd Artikel durch gelesen. Kopieren die ihre Namen hier aus dem Forum? Wir müssten mal absichtlich lächerliche Falschinformationen massiert streuen. Agent Orange sagt "Hallo Jungs, ich habe die letzten Insiderinfos, und ihr werdet es nicht glauben: Offenbar ist der Vertrag mit Lothar Matthäus druckreif". Alle flippen total aus, ein paar posten Bilder von Loddar beim Wimpelkauf, jemand sagt Loddar habe soeben bei PSG ein Mandat für eine Wohnungssuche platziert etc. etc. Dann schauen wir wie lange es geht bis es auf der Blöd Titelseite erscheint. Das wär mal ne Gaudi!Hajdin hat geschrieben:Fischer kommt sichet nicht. Sagt er auch im Blöd.ch
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
gute Huren werden öfters eingesetzt und dürfen gerne wiederkommen sagt Mann, wie war dass nochmals ?Hajdin hat geschrieben:Fischer kommt sichet nicht. Sagt er auch im Blöd.ch
Basel wird in der nächsten Zeit keinen guten Trainer länger als 2-3 Jahre halten können.Tycoon hat geschrieben:gute Huren werden öfters eingesetzt und dürfen gerne wiederkommen sagt Mann, wie war dass nochmals ?
Thorsten Fink
das ist 4-5 Jahre her...TonofBasel hat geschrieben:Sousa hört sich ja top an..heftiger Kritik von seiner Methoden von Swansea
https://www.youtube.com/watch?v=u3bYSPPptcQ
dann aber lieber Weiler!Moutinho hat geschrieben:Und deswegen kann er kein Top Trainer sein?
Hast du dich informiert betreffend Spielermaterial und Möglichkeiten von Leicester? Waren sie Ligafavorit?
Viele Trainer werden im Laufe ihrer Amtszeit gefeuert, sogar José Mourinho und Jupp Heynckes. Und Pep Guardiola wird mit Locarno auch nicht Challenge League Meister.
hmmm...was het Weiler erreicht?aguero hat geschrieben:dann aber lieber Weiler!
jo ungarn und israel. nit würklich besser als challenge league. israel het echt e dürftigi liga und maccabi e riese budget.Hajdin hat geschrieben:hmmm...was het Weiler erreicht?
2001/02 FC Winterthur Assistenztrainer Schweiz (Nationalliga B)
2002/03 FC Winterthur Assistenztrainer Schweiz (Nationalliga B)
2003/04 FC Winterthur Assistenztrainer Schweiz (Nationalliga B)
2003/04 FC Winterthur U-18 Cheftrainer Schweiz (U18-Meisterschaft)
2004/05 FC Winterthur U-18 Cheftrainer Schweiz (U18-Meisterschaft)
2004/05 FC St. Gallen Cheftrainer Schweiz (Axpo Super League)
2006/07 FC St. Gallen U-21 Cheftrainer Schweiz (1. Liga, Gruppe 3)
2007/08 FC St. Gallen U-21 Cheftrainer Schweiz (1. Liga, Gruppe 3)
2007/08 FC St. Gallen Cheftrainer Schweiz (Axpo Super League)
2008/09 GC Zürich U-16 Cheftrainer Schweiz (U16-Meisterschaft)
2009/10 FC Schaffhausen Cheftrainer Schweiz (Challenge League)
2010/11 FC Schaffhausen Cheftrainer Schweiz (Challenge League)
2010/11 FC Aarau Cheftrainer Schweiz (Challenge League)
2011/12 FC Aarau Cheftrainer Schweiz (Challenge League)
2012/13 FC Aarau Cheftrainer Schweiz (Challenge League)
Ich hätt lieber e Usländer aber i glaub es wird de Weiler
hehe jo so wirds wohl au im FCB-Gremium usgsehaguero hat geschrieben:jo ungarn und israel. nit würklich besser als challenge league. israel het echt e dürftigi liga und maccabi e riese budget.
in england jo ziemlich erfolgslos...