Transfergerüchte 14/15
Suchy wirds garantiert nicht sein, Schär und Ajeti kann man für gutes/etwas Geld gerne ziehen lassen, aber ich hoffe nicht, dass es Sauro/Ivanov ist.Skyline hat geschrieben:Ich weiss ich weiss.-> Ich habe gehört das Schär in Gesprächen ist und möglicherweise den FCB verlässt. Hat jemand auch was in diese Richtung mitgekriegt? Oder ist das nur wieder mal was erfundenes?
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Schär hat ja auch nur noch einen Vertrag bis 2015 oder? Wenn er bleibt direkt verlängern!!!!!Basilea91 hat geschrieben:Suchy wirds garantiert nicht sein, Schär und Ajeti kann man für gutes/etwas Geld gerne ziehen lassen, aber ich hoffe nicht, dass es Sauro/Ivanov ist.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
ich glaube kaum, dass ein europäischer top 50 verein seine abwehr mit schär destabilisieren möchte.Skyline hat geschrieben:Ich weiss ich weiss.-> Ich habe gehört das Schär in Gesprächen ist und möglicherweise den FCB verlässt. Hat jemand auch was in diese Richtung mitgekriegt? Oder ist das nur wieder mal was erfundenes?
für einen mittelfeld- ober abstiegskandidaten kann er allerdings schon eine verstärkung darstellen.
wenns ihm hier nicht mehr gefällt, nur zu - reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Heute wird die jetzige Saisson Abgeschlossen und ich nehme an das man heute neben Yann Sommer leider auch Valentin Stocker das letztde mal zusehen div.Medien melden denn Transfer von Stocker zu Herta als Fix und das man vor dem Spiel noch bekannt geben wird, ich mag es Valentin Stocker ja gönnen 
Man hat für die Kommende Saisson nur bisher Luca Zuffi von FC Thun bestätigt, angeblich sollte denn Transfer von Derlis Gonzales auch Perfekt sein aber der FCB hat es noch nicht Bestätigt bin gespannt wann der FCB dies machen wird, aber irgendwie glaub ich nicht mehr an Yoichiro Kakitani Transfer. Zuerst sollte man denn Neuen Trainer bekannt geben dann sehen wir weiter

Man hat für die Kommende Saisson nur bisher Luca Zuffi von FC Thun bestätigt, angeblich sollte denn Transfer von Derlis Gonzales auch Perfekt sein aber der FCB hat es noch nicht Bestätigt bin gespannt wann der FCB dies machen wird, aber irgendwie glaub ich nicht mehr an Yoichiro Kakitani Transfer. Zuerst sollte man denn Neuen Trainer bekannt geben dann sehen wir weiter

Pro Junge FC Basel Talente.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
.... Rapic für Heitz.aguero hat geschrieben:weil jemand auf die tolle idee kam Heitz durch Rapic zu ersetzen...
Heitz für Roth.
Sousa für Yakin.
Könnte damit leben.
Obwohl mehr als unrealistisch, aber absoluter Wunsch:
Knäbel für ...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
genau.basler hat geschrieben:Komisch nur dass vieli Spieler wo kömme und gön explizit em heitz für s bemiehe danke und ihn hervorhebe... und uf dr andere sitte wird in de medie drvo gredet dass d spieler sich vo gc über dr rapic lustig mache will sie ihn nit ernst nämme, sich nit ka duresetze und er anschienend allne zviel lohn git...
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, die FIFA ist ein korrupter Sauhaufen. Deshalb ist es nicht ungeschickt, wenn man sich in diesem Sauhaufen auskennt.Old Trafford hat geschrieben:GC hat uns immerhin in den letzten 2 Jahren bis zum Schluss in Bedrängnis gebracht und uns letztes Jahr den Cupsieg vor der Nase weggeschnappt.
Die FIFA ist einfach ein korrupter Sauhaufen. GC war immerhin ein bis zum Schluss unerwartet ernstzunehmender Konkurrent.
Ich würde Heitz viel lieber in der Position als Medienverantwortlicher sehen, da er für diese Funktion die Qualifikation zweifellos mitbringt.

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich konnte nicht vor Ort sein, bitte um Aufklärung hinsichtlich Franco.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wär aber schon toll. Franco ist irgendwie ein spezieller Mensch...Mundharmonika hat geschrieben:Nicht jeder, der auf dem Balkon steht, muss auch automatisch nächste Saison wieder beim FCB unter Vertrag stehen...
Ich würde ihm durchaus eine Funktion beim FCB zutrauen. Aber eben wie du schon geschrieben hast, muss es nichts heissen.
Bin ja auch kein Freund von Rückholaktionen aber bei Franco würde ich mich freuen.
PS: Ich fände es gut wenn es auch zu gewissen Rotationen im Staff kommen würde. Auch dort hat sich nach einigen Jahren eine gewisse
Routine eingeschlichen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
FRANCO !
ei liebi!
ei liebi!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Benutzer
Heute geht es um die Causa Yakin. Ich persönlich denke nicht das da noch mehr kommt.Inspirion88 hat geschrieben:Isch doch klar, hüt isch die Mediekonferänz und denn wird dr Franco und alli neue spieler sicher bekannt gä, irgendwie hani nid s gfühl dass dr costi genau zu dere zyt Ferie z Basel macht...
Komisch finde ich die Sache mit Suchy. Aliji s Vertragsverlängerung wurde gestern via fcb.ch und auch noch abends als er auf dem Balkon angesagt wurde bestätigt. Bei Suchy ist weder vom FCB noch sonst wo etwas kommuniziert worden (ausser in den Medien). Eigentlich komisch findet ihr nicht? Ich meine wie zu lesen war liegt die Option zur def. Übernahme ja bei Basel und nicht bei Moskau. Aber der wird ja sicher bleiben alles andere wäre sehr schade!
Find dr Ravet en geile Spieler, ischmr scho die ganzi Saison positiv ufgfallen, kei Ahnig worum dä immene Gurkeverein wie Lausanne spielt, hoff är bliibt dr Liga erhalte und goht zu Thun, St. Galle odrso...Füre FCB längts vermuetlich trotzdem nid.Balotelli hat geschrieben:Was haltet ihr von Ravet?
Bezüglich Costanzo: Bin ächt erstuunt gsii isch är plötzlich ufm Balkon gstande, abr positiv erstuunt

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Der hat doch schon bei Sion unterschrieben ?Guinnes hat geschrieben:Find dr Ravet en geile Spieler, ischmr scho die ganzi Saison positiv ufgfallen, kei Ahnig worum dä immene Gurkeverein wie Lausanne spielt, hoff är bliibt dr Liga erhalte und goht zu Thun, St. Galle odrso...Füre FCB längts vermuetlich trotzdem nid.
Bezüglich Costanzo: Bin ächt erstuunt gsii isch är plötzlich ufm Balkon gstande, abr positiv erstuuntfrogmi nur was är do macht, als goalitrainer zrugg? odr vllt spielt er none paar joor als gooli bi uns? als goali ischme mit ü30 jo nonig grad wäg vom fänster wieme au am buffon z.B. gseht. verstand allerdings nid ganz worum dr franco irgendwo in argentinie schuttet, au en marktwärt het er nidmol mehr - ob er würkli wieder bi uns im kaste stoht, vllt erfahremrs jo hät nomittag
![]()
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
Aus der Nachwuchsabteilung des FC Basel, wechselt der erst 19-jährige Admir Seferagic zum FC Schaffhausen. In dieser Saison spielte er hauptsächlich für die U-21 des FC Basel, hatte unter Murat Yakin aber auch einen Einsatz in der Raiffeisen Super League.
http://www.fcschaffhausen.ch/default.asp?ContentID=1000
http://www.fcschaffhausen.ch/default.asp?ContentID=1000
Und wenn dann als wurstverkäufer.Mundharmonika hat geschrieben:Nicht jeder, der auf dem Balkon steht, muss auch automatisch nächste Saison wieder beim FCB unter Vertrag stehen...
Ich kann mir für franco keine ideale Funktion vorstellen.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/zu-scariones-kuluebue-derdiyok-wechselt-in-die-tuerkei-id2860289.html
Aufatmen Leute!
Aufatmen Leute!