Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

an alle beleidigten leberwürste der pro muri fraktion:

dies hier ist wohl der weitaus grössere und schwerwiegendere bock unseres vorstands wenn dies mit der ablösesumme, ratenzahlung und dem zeitpunkt der bekanntgabe stimmen sollte.
wir werden von der hertha sowas von über den tisch gezogen und sollen danach auch noch feiern gehen??? ich werde nach dem heutigen spiel aber mal schleunigst das stadion verlassen und nach hause gehen.
soll doch der schwarze block alleine auf dem barfi rumtoben!
bin gerade sowas von verärgert über diese vorschnelle handlung - man hätte wirklich die wm abwarten sollen. wenn luhukay unbedingt stocker in seinem kader will, hätten sie locker noch ne schippe draufgelegt oder aber stocker wäre danach von weitaus lukrativeren angeboten überhäuft worden. viele planungen sind gerade erst am anfang ihrer saisonplanungen (spanien, frankreich, italien, england) und warten teils auch noch die wm ab. ihre meisterschaften starten 5-6 wochen später als die unsrige!

schade für stocker, schade für uns fans - nur der vorstand scheint wohl glücklich zu sein!! :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

3 mio euro werden es bestimmt nicht sein. Der FCB wird auch Stocker nicht unter 4-5 Mio Euro gehen lassen.
Hätte Stocker nicht so ein Status würde man Ihn nicht unter 6-7 mio Euro verkaufen.
Aber der junge hat soviel geleistet daher kann man mit 4-5mio euro leben, da die BULI sein Traum ist.

Vom Lohn her hätte der FCB Ihn sicher halten können.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Kuma hat geschrieben:Nicht nur, dass die kolportierte Transfersumme ein Witz ist. Stocker soll Top-Verdiener werden mit einem Jahresgehalt von 1.6 mio Euro. (Lahm 5 mio, Schweini 4,8 etc etc.).

In der Regel handelt es sich um Brutto-Löhne. 1.6 ./. Steuern und Abgaben ca. 700'000.-- ergibt ein Netto-Gehalt von ca. Euro 900'000.-- (weniger als Shak bei den Bayern.)

toll, Vale subventioniert die Hertha.....
Topverdiener bei Hertha ist gemeint lese bitte genauer

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Ich dachte mir auch: Hertha? Naja ... Aber mal ehrlich so sehr ich Stocker schätze und es schade finde wenn er geht. Zu welchem Klub in der BuLi sollte er gehen? Bzw. wer ihn wollen?

Bayern und Dortmund sind eine Nummer zu gross. Schalke, Gladbach Leverkusen und Wolfsburg sind auf den Aussenpositionen schon gut besetzt bzw. haben kein Handlungsbedarf.
Da bleiben nur noch Teams wie Hertha , VFB, Frankfurt oder Hannover..

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

noomy hat geschrieben:an alle beleidigten leberwürste der pro muri fraktion:

dies hier ist wohl der weitaus grössere und schwerwiegendere bock unseres vorstands wenn dies mit der ablösesumme, ratenzahlung und dem zeitpunkt der bekanntgabe stimmen sollte.
wir werden von der hertha sowas von über den tisch gezogen und sollen danach auch noch feiern gehen??? ich werde nach dem heutigen spiel aber mal schleunigst das stadion verlassen und nach hause gehen.
soll doch der schwarze block alleine auf dem barfi rumtoben!
bin gerade sowas von verärgert über diese vorschnelle handlung - man hätte wirklich die wm abwarten sollen. wenn luhukay unbedingt stocker in seinem kader will, hätten sie locker noch ne schippe draufgelegt oder aber stocker wäre danach von weitaus lukrativeren angeboten überhäuft worden. viele planungen sind gerade erst am anfang ihrer saisonplanungen (spanien, frankreich, italien, england) und warten teils auch noch die wm ab. ihre meisterschaften starten 5-6 wochen später als die unsrige!

schade für stocker, schade für uns fans - nur der vorstand scheint wohl glücklich zu sein!! :rolleyes:
Es git gwüssi momänt im läbe wo me eme spieler wie em stocker soll danke sage und ihm dä sprung ermögliche, ob jetzt do 3 oder 5 millione usespringe isch doch scheissegal... Zum glück hän mir e präsi wie dr heusler und nit ein wie di wo anschiinend nur uf d köhle würd luege :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

basler hat geschrieben:Es git gwüssi momänt im läbe wo me eme spieler wie em stocker soll danke sage und ihm dä sprung ermögliche, ob jetzt do 3 oder 5 millione usespringe isch doch scheissegal... Zum glück hän mir e präsi wie dr heusler und nit ein wie di wo anschiinend nur uf d köhle würd luege :rolleyes:
aber dä transfer jetzt no schnäll vor em abschluss go durezwänge und durestiere (un)koste es was es wolle, nur um dr vale hüt offiziell vor em gsamte stadion chöne verabschiede findi ehrlich gseit e bizzeli piinlich! s' ganze isch e schnällschuss - härzensaglägeheit hie oder här.. au das mit dere kolportierte ratezahlig isch e witz. d'hertha schiint äntwäder z'knausere oder het tatsächlich liquidi probläm.

dr bundesligastart isch zuedäm erscht am 22.08.14.. also in öppis mehr als drei mönet. wenn d'hertha unbedingt uf ihn setzt wäre si au bereit no e paar wücheli zwarte und denn halt womöglich zwei bis drei kischte meh z'überwiese. dr vale wird bim trainingsuftakt vo dr hertha sowieso no in de ferie wiile.. :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Vale wird's aufgrund seiner Loyalität nie aussprechen, aber ich bin mir sicher, dass die laufende Saison, und damit auch der Trainer, ihren Einfluss hatte.
Der Deal ist wohl ok, werden am Ende gegen 6 Mio CHF sein, das geht in Ordnung, auch seine Wahl ist nachvollziehbar, oder soll er bei den Bayern, Borussen die Nummer 27 auf der Tribüne geben???
O TEMPORA, O MORES

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Vielleicht hat sich Herr Stocker eine niedrige Ablösesumme in seinen Vertrag schreiben lassen ?
Er soll sich doch seinen Bundesligatraum erfüllen dürfen. Sooo viele richtig konkrete Angebote werden nicht eingetrudelt sein, Gerüchte/Spieleragentenmarketing hin oder her.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

nobilissa hat geschrieben:Vielleicht hat sich Herr Stocker eine niedrige Ablösesumme in seinen Vertrag schreiben lassen ?
Er soll sich doch seinen Bundesligatraum erfüllen dürfen. Sooo viele richtig konkrete Angebote werden nicht eingetrudelt sein, Gerüchte/Spieleragentenmarketing hin oder her.
Also gemäss BaZ sind es 5 Millionen Euronen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

In 4 joohr kunntr zrugg, als captain!
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Gemäss Sportbild:

Stocker kostet rund vier Millionen Euro fix, zudem wurden weitere Nachzahlungen vereinbart, wenn er auf eine bestimmte Anzahl von Spielen kommt und sich mit Hertha beispielsweise für den internationalen Wettbewerb qualifiziert. Alles in allem kann die Ablöse in den nächsten Jahren bis auf 5,5 Mio. Euro steigen.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Aigetli isch dr Stocker 20 Mio wärt und nid dr Salah. Trotz allem was dr Vale für uns gmacht
het, find ych die Summe vo 5 Mio vil z dief...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

andreas hat geschrieben:Aigetli isch dr Stocker 20 Mio wärt und nid dr Salah. Trotz allem was dr Vale für uns gmacht
het, find ych die Summe vo 5 Mio vil z dief...
Besser als 3 Mio. :-)

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

für mi isch das nachem Alex dr schwersti abschied in letzter ziit.
muri und sommer in ehren aber dr stocker stoht für mi eifach nomol e stuefe über dene 2
SCOTT CHIPPERFIELD

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Es isch definitiv

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32247/16/7

Sommer und Stocker, au dr Murat wird hüt verabschiedet. Wahrlich e schweri Koscht. Wünsch allne nur s'bescht, freu mi ufd Rückkehr vom Vale und hoff die 3 Abgäng chönd guet kompensiert wärde!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Stocker in blauweiss tut in den Augen weh... Ich verstehe nicht, wieso er nicht früher in die Buli wechselte, wenn er offensichtlich keine Ambitionen hat... Er betonte immer, dass alles stimmen muss und dann wechselt er zur grauen Maus Hertha :confused:
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Gönnen wir es ihm!!! Ohne warum Hertha! Es ist sein Leben seine Entscheidung und er muss glücklich sein!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

"Sali Vali"

Hertha BSC verpflichtet den Schweizer Nationalspieler Valentin Stocker vom FC Basel – Erst WM in Brasilien, dann Umzug nach Berlin: Vor dem blau-weißen Wunschtransfer liegen ereignisreiche Wochen – Der Eidgenosse kommt als sechsmaliger Meister mit dem FCB zum Hauptstadtlub.

[ATTACH]19317[/ATTACH]
Dateianhänge
13452_preetz-stocker-luhukay_01_656x369.jpg
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Skyline hat geschrieben:Gönnen wir es ihm!!! Ohne warum Hertha! Es ist sein Leben seine Entscheidung und er muss glücklich sein!
Das Problem ist, dass ich ihm mehr als Hertha gönne.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

Pipi hat geschrieben:Das Problem ist, dass ich ihm mehr als Hertha gönne.
Dein Wort in Gottes Ohr.... I mags Ihm gönne, kei wenn und aber, aber i könnt dr Vale locker immene Grosse Verein vo England bis Spanie vorstelle... Hertha isch z klei für e Stocker ! Aber i hoff es kunnt mehr als guet für Ihn ! Au wenn i mir e FC BASEL OHNI STOCKER no gar nit vorstelle ka !

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Bin ohne Worte. Warum nur Hertha... ?

Dangge für alles!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

merci für alles valentin!!!
vill glück, erfolg und au spass in berlin. mr wärde di vrmisse.
hau se um und chum gli widr zrugg.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

donhon hat geschrieben:merci für alles valentin!!!
vill glück, erfolg und au spass in berlin. mr wärde di vrmisse.
hau se um und chum gli widr zrugg.
+1
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Der Junge fehlt mir jetzt schon. Alles Gute & viel Erfolg Vale!
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Basler_Monarch hat geschrieben:Bin ohne Worte. Warum nur Hertha... ?

Dangge für alles!
Ich weiss echt nicht, welche Träume ihr habt?

Warum wohl? Es war Stockers Wunsch, in die BuLi zu wechseln. Letztes Jahr scheiterte der Transfer zu S04, aus welchen Gründen auch immer.
Offenbar wollte ihn keiner der top 1-6 der BuLi. Ja, dann lagen da zwei Offerten auf dem Tisch: Stuttgart oder Hertha. Was jetzt der Ausschlag für die Hertha war, wissen wir nicht. Vielleicht mehr Kohle für den FCB? Oder mehr Kohle für ihn? Oder bessere sportliche Perspektiven?
Hätte er sich für den Vfb entschieden, kämen genau die gleichen Fragen hier: Warum der Vfb?
Oder hätte er nochmals warten sollen? Wir sahen doch, wie enttäuscht er letztes Jahr war, dass der Transfer in die BuLi nicht klappte.

Jetzt lasst ihn doch jetzt mal dort 2-3 Jahre spielen und dann begrüssen ihn wieder bei uns. :-)

Vale, alles Gueti bi dr Hertha! Und bis bald wieder in Rot-Blau!

Leop
Benutzer

Beitrag von Leop »

Ist durchaus eine Chance sich weiterzuentwickeln. Denn Hertha holt ihn bestimmt nicht für die Ersatzbank. Und Vale hat gelernt Verantwortung zu übernehmen. Wer weiss, vielleicht gibt es in Berlin wirklich den schon länger erhofften Aufschwung.

Einschlägige negative Erfahrungen von Schweizern bei Schalke und Leverkusen haben doch gezeigt, dass es nicht schadet, bei einem Klub aus der Mitte der Bundesliga einzusteigen und dort versuchen, eine tragende Rolle zu bekommen. Und was Shakiri in München erlebt - wird für Erfolge gefeiert, zu denen er kaum etwas beitragen kann - ist nun wirklich nicht nachahmenswert. Keine Rede von fussballerischer Weiterentwicklung. Für mich war er fussballerisch vor zwei Jahren in Basel deutlich weiter.

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

Vale, danggschön. Bi truurig. Wünsch Dir alles Gueti i dr Bundesliga

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Für mich persönlich noch emotionaler als bei Chippy.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Tsunami hat geschrieben:Ich weiss echt nicht, welche Träume ihr habt?

Warum wohl? Es war Stockers Wunsch, in die BuLi zu wechseln. Letztes Jahr scheiterte der Transfer zu S04, aus welchen Gründen auch immer.
Offenbar wollte ihn keiner der top 1-6 der BuLi. Ja, dann lagen da zwei Offerten auf dem Tisch: Stuttgart oder Hertha. Was jetzt der Ausschlag für die Hertha war, wissen wir nicht. Vielleicht mehr Kohle für den FCB? Oder mehr Kohle für ihn?
Es kommt alles so im Leben wie es muss. Er hat anscheinend schon als kleiner Bub ein Hertha BSC Trikot getragen. Da liegt Wahrheit!

Und verdammt, ich gönne es ihm von Herzen!

Danke Stocker! Und,.. Dasch mol e Abgang!
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Dobermann
Benutzer

Beitrag von Dobermann »

Catch22 hat geschrieben:Es kommt alles so im Leben wie es muss. Er hat anscheinend schon als kleiner Bub ein Hertha BSC Trikot getragen. Da liegt Wahrheit!

Und verdammt, ich gönne es ihm von Herzen!

Danke Stocker! Und,.. Dasch mol e Abgang!
Scheint so. Zudem ist Berlin immer noch eine tolle Stadt und die Ostsee nicht weit Weg :) .

Danke Valentin für alles!
Musste meinem kleinen Sohn die tränen abwischen und die Hoffnung geben, dass du noch stärker zurück kommst...
Also geniess die BL alles Gute.
:eek:

Antworten