Nachfolger von Murat
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Der Blick rein auf die Tabelle sagt was anderes, 26 Spiele, 58:18 Torverhältnis. (Wir sind mit 9 Spielen mehr bei 66:32). Sicherlich nicht vergleichbar, aber wenn der erste Blick sich als wahr herausstellt, hat Sousa das erreicht, woran Yakin gescheitert ist (in der Meisterschaft offensiv zu spielen, während man in Europa "clever" spielt). Wobei er ist ja dann gegen Basel ausgeschieden...fabinho hat geschrieben:Nichts gegen Sousa, aber dass der jetzt hier kollektiv gefordert wird, find ich seltsam. Gründe dafür? Ich hab jetzt Videoton und Maccabi nicht grad als offensiv eingestellte Mannschaften erlebt und sonst kann ich den Trainer nicht beurteilen. Verfolgt ihr alle die israelische Liga? Oder gründet das ganze doch eher auf Sympathie?
Er wäre wohl auch nicht mein Favorit.
Der Vorstand wird allerdings sicherlich schon jemanden in der Hinterhand haben, der nächste Woche/bald irgendwann dann vorgestellt werden kann (um Yakin noch einen würdigen Abschied gegen Lausanne zu gewähren...)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Trennung wurde auch nicht erst gestern beschlossen. Würde mich nicht wundern, wenn wir diesen nächste Woche präsentiert bekommen. Je früher, umso besser. Denn das neue Kader muss ja auch geformt werden.Skyline hat geschrieben:Eines ist klar. Der "Neue" steht schon in den Startlöchern. Der Trainingsstart ist ja auch nicht sehr weit weg.
schade wurde die iberische halbinsel und der südamerikanische kontinent nicht in betracht gezogen.
gut, paulo sousa kommt ja ursprünglich auch von besagter halbinsel.
wenns denn so sein sollte 'bem-vindo a basilea e boa sorte!'
gut, paulo sousa kommt ja ursprünglich auch von besagter halbinsel.
wenns denn so sein sollte 'bem-vindo a basilea e boa sorte!'
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ca ... 0.bild.jpgSubComandante hat geschrieben:Paolo Di Canio
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/di ... 0.bild.jpg
Du willst diesen Affen als Trainer? Ich will sicher keinen Faschisten als FCB-Coach der auf dem Arm das Wort "Dux" (steht für Führer) tätowiert hat. Da gibts genügend bessere Alternativen.
PRO SEREY DIE!
Bei allen Verdiensten von Streller... mE sollte nicht ein Team um den lahmenden Spielführer gebastelt werden!Hajdin hat geschrieben: Markus Babbel (im Dezember 2012 bei Hoffenheim entlassen) könnte einer für Basel sein. Auch er passt in die Reihe «deutscher Trainer» unter FCB-Boss Heusler. Für ihn spricht, dass er in Marco Streller, seinen einstigen Mannschaftskollegen aus gemeinsamer Zeit bei Stuttgart, einen gewichtigen Fürsprecher hätte. Den Captain hätte er wohl hinter sich.
O TEMPORA, O MORES
das könnte evtl. der hinweis auf Weiler und sein Interview nach dem Donnerstag-Spiel sein? ich bin bereit für höhere Aufgaben...SubComandante hat geschrieben:Die Trennung wurde auch nicht erst gestern beschlossen. Würde mich nicht wundern, wenn wir diesen nächste Woche präsentiert bekommen. Je früher, umso besser. Denn das neue Kader muss ja auch geformt werden.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Zitiere den untenstehenden Dialog aus dem Insekten-Forum.
Dazu passen auch die Aussagen unseres Agent Orange (einer der -wie wir nun ja wissen- zuverlässigsten Quelle):
Rintintin_14 hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:
Mike_W hat geschrieben:
Ich denke Horror Szenario ist GC entlaesst Skibbe und er geht zu Basel. Wir kriegen Weiler und der Vogel hat sein Willen.
leider korrekt dass skibbe geht, nur wird er nicht entlassen
(und yakin geht zu lazio)
szenario noch nicht 100% sicher aber sehr sehr wahrscheinlich...
Deine Mutmassumg oder Fact?
nennen wir es eine "gestützte" vermutung. der vr hat auf jeden fall laaaange getagt gestern.
naja, und abgesehen davon, sooooo ein wahrsager muss man dafür auch nicht sein, liegt ja auch chli alles auf der hand
Dazu passen auch die Aussagen unseres Agent Orange (einer der -wie wir nun ja wissen- zuverlässigsten Quelle):
Rintintin_14 hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:
Mike_W hat geschrieben:
Ich denke Horror Szenario ist GC entlaesst Skibbe und er geht zu Basel. Wir kriegen Weiler und der Vogel hat sein Willen.
leider korrekt dass skibbe geht, nur wird er nicht entlassen
(und yakin geht zu lazio)
szenario noch nicht 100% sicher aber sehr sehr wahrscheinlich...
Deine Mutmassumg oder Fact?
nennen wir es eine "gestützte" vermutung. der vr hat auf jeden fall laaaange getagt gestern.
naja, und abgesehen davon, sooooo ein wahrsager muss man dafür auch nicht sein, liegt ja auch chli alles auf der hand
-
- Erfahrener Benutzer