Gehören wir jetzt auch zu den Clubs, die regelmässig den Trainer entlassen? Soll bitte niemand mehr über Clubs wie Bayern München dumme Sprüche machen. Wir werden denen immer wie ähnlicher. Erfolgreiche Trainer werden entlassen, weil das Volk noch mehr Show wünscht oder aus anderen dubiosen Gründen. So langsam haben wir hier hollywoodartige Zustände.
Danke! Genau so sehe ich das auch. Das zeigt aber, wie verdammt verwöhnt wir hier in Basel geworden sind. Da wird ein erfolgreicher Trainer gefeuert und bei den Fans gibt es noch welche, die den Champagner kalt stellen wollen. Widert mich echt an!Marek hat geschrieben:Also in ein Triumphgeheul mag ich gar nicht einstimmen. Wir sind Meister geworden und entlassen den international erfolgreichsten Trainer aller Zeiten. Dass einige Fans so tun, als gebe es etwas zu feiern, finde ich daneben, wie auch immer berechtigt die Skepsis an seiner Spielweise sein mag.
Absolut richtig! Zuerst feuert man HV, nachdem man ein paar Wochen davor den Vertrag verlängert hatte und jetzt das Gleiche mit MY. Elende Wurstlerei! Aber gut, Heusler beschäftigt sich lieber mit seinem Lieblingsthema: dem Dialog mit den ungehorsamen Fans. Wie wär's, wenn er die Prioritäten ein wenig verschieben würde und den Dialog mit seinen Trainern suchen würde? Heusler mag vieles richtig machen, aber er ist auch grosser Blender! In der Trainerfrage hat er zum zweiten Mal in kurzer Zeit versagt.#10 hat geschrieben:Dennoch darf man auch den Blick auf die andere Seite nicht weglassen: Vorstand und Präsidium haben MY, aber HV angestellt. Entscheide, die sie selber wieder korrigieren mussten.
Bei aller Wertschätzung für Vorstand und Präsidium, aber auch hier (ist wie bei den Trainern) nicht alles Gold, was glänzt ...
Ich schliesse mich diesem Pfui an.tango hat geschrieben:i glaub, sälle heusler isch ächt nymm ganz bache. deckt chaote mit sim "ich bi nid schuld mümümü" und jagd jetzt dr muri ai dag vor dr maischterfyr zem taifel - pfui