Der Scheiss wird in den Medien dermassen gehypt seit einer langen Zeit, dass man sich nicht mehr fragen muss - vor allem in der heutigen Zeit, warum solche Leute den Weg ins Stadion suchen/finden.
Zudem kommen noch die Bilder im Internet dazu - auf EWIG. Das einfach mal so nebenbei noch bevor ich los lege..
Ich muss sagen, und das sage ich jetzt zum ersten mal.. Das hat einfach kein Stil & Stolz mehr was im Brügglifeld passiert ist. Da schneiden sich paar Welten zuviel. Für diejenigen die es betrifft.. Ihr seit nicht mal auf dem Weg Stil & Stolz zu vertreten.
Es ist auch kein Gefühl mehr von "Macht". Da fehlen deutlich mehr Komponenten. Und da sind gewisse leider auf Leerlauf. "Dr Funk verlore".
Es ist ein Gefühl von Angst, Selbstzerstörung, ein gewisser Narzissmus breitet sich aus. Und ihr fragt euch noch warum ihr keinen Respekt mehr bekommt? Da könnt ihr noch so hart dreinschlagen...
Ein kleiner undisziplinierter Sauhauffen hat sich eingeschlichen in der MK. Aber ehrlich gesagt kann ich auch nicht genau sagen wieso sich dieser Einzug hält.
Tut einfach weh im Herzen! Wacht auf bitte und lasst euch nicht durch verschiedene Einflüsse mitreissen!
In Aarau übrigens das selbe Problem am Stammtisch. Da kommt der Einfluss von den Medien. Vielleicht liege auch komplett falsch