SRF hat da von ziemlich vielen Winkeln gefilmt. Auch den Helden am Schluss, der mit einer Fackel das Goalnetz durchbrennt

Ja, sehe ich auch so.Djox87 hat geschrieben:Gratulation an fcb.. Guet gmacht..
Spiel hüt.. Fand es sehr angenehm zum schauen, vorallem weil auch der fca mitspielte. Beide bote in def offensive was..es ist toll das der fcb nun 5 x in serie meister wurde. Einige rekorde wurden diese saison vom verein gebrochen. Es gab höhen und tiefen, würde jedoch behaupten, dass unsere tiefen auch relativ hoch liegen.
Für die nächste saison brauchen wir viele spieler wie es aussieht.. Die abgänge werde schwer zu ersetzen..
Beurteilung aus meiner sicht für die spieler
Sommer: 5.5 einfach grandios.. Er wird mir sehr fehlen, als spieler wie auch als typ
Suchy: 4.75 irgendwie nicht sein bestes spiel. Jedoch gut gearbeitet auf seinem posten
Schär: 4 arrogantes auftretten beim penalty.. Zu viele dribblings die in die hosen gingen... Ist er offensiver mf oder iv?! Verdammt reiss dich wieder zusammen
Safari: 4.5 gut gespielt..
Ph.degen:5 gut geackert.. Tolle pässe schön nach vorne mitgedpielt.. Einziges - hör uf motze digge
Elneny: 5 gute übersicht.. Nachschuss muss rein nach verkacktem 11er.. Und das nach hinten spielen und spielfluss stoppen reduzieren
Die:5.75 du geili kampfsau!! Mag ihm das tor so was von gönnen.. Für mich bestet player
Ffrwi:4-5 hat auch gespielt.. Eher verhalten
Delgado: 5 schöns goal..freistöss flankene no biz perfektioniere was lengi agoht den wirds pervers
Stocker: 5.75 danke vale.. Maschine goch 2 .. Würd mir wünschen wenn er bleibt.. Jedoch zweifle auch ich daran.. Er wird mir fehlen im team.. Ein reisser ein fighter ein leader!!!
Streller:4-5 war für mich eher unauffälllig.. Wirkt noch nicht 100% fit
Einwechselspieler zu kurz um sie zu beurteilen.. Aufgefallen vorallem diaz.. Schöne übersicht.. Etwas mehr stärke bei den pässen dan wirds besser..
Im grossen und ganzen toller fussballabend.. An gc
: auch diesem team kann man gratulieren! Ihr habt euch einen top trainer geholt der euch die cl quali ermöglicht hat!!
Was ich schade finde ist, dass sich manche leute nicht zu benehmen wussten.. Die provokationen oder gar tätlichkeiten sind unnötig.. Schade..macht wieder ein schlechtes bild vom fcb und seinen fans.. Wieso ging nicht einfach nur feiern mit den spielerb? Sie hochleben lassen? Wieso radau und krawall?? Schade.. Wenn ihr euch auf den deckel geben wollt, dann macht einen ort ab und verdrescht euch.. Na ja.. Schade wird die mk nicht solidarisch diese leute verbannen.. Ist glaube ich auch nicht so einfach und möglich.. Bezweifle das da ein dialog hilft und fruchtet..
Trotzdem:MEISTER 13/14!!!geil
ja, und dann ab nach Sibirien in einen Steinbruch, wo sie 2 Jahre Strafarbeit leisten müssen. Dann hört auch das auf.Kuma hat geschrieben:Weshalb werden diese Drecksäcke nicht systemastisch fotografiert, so dass eine Identifizierung problemlos vonstatten geht und entsprechende Strafen ausgesprochen werden??
Heusler ist ja sonst gern der Mann der grossen Worte, wenn es um die Fanpolitik geht. Ob jetzt all sein Gerede unter dem Strich bisher mehr gebracht hat als jenes von Canepa, mag ich zu bezweifeln. Ich tippe auf ein Unentschieden.Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Ja genau, so wie es Canepa immer macht. Einfach mal die fresse aufmachen, das was gesagt wurde...Das hat noch nie jemanden weiter bebraucht.
Wie si sich mit de fahnestängeli gegesittig usspeitsche. Wirklich wie im Kindergarte.ch-maggot hat geschrieben:http://www.srf.ch/player/tv/sport-clip/ ... c0339eec4d
SRF hat da von ziemlich vielen Winkeln gefilmt. Auch den Helden am Schluss, der mit einer Fackel das Goalnetz durchbrennt![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Perfekt!LX 44 hat geschrieben:Jetzt ists wohl klar, dass im Fall Basel nicht Repression, Politik und Medien Hauptgrund des schlechten Rufes der Fankultur sind, sondern solche Anhänger. Sowohl Verein und sogar Politik haben diese widerlichen Feiglinge in Schutz genommen - für was? Anscheinend ist dies doch nicht der richtige Weg... Diese Typen sind nicht nur ärgerlich sondern auch peinlich - wie kann man im Leben nur so tief sinken?
Immerhin machts die Mannschaft richtig: Tolles Spiel, tolle Stimmung (bis...) und doch noch vorzeitig Meister geworden. Gratulation zum 5. Meistertitel in Folge und danke für die tolle, wenn auch nicht immer einfache, Saison! :-)
Da hat's ja viele die ihr Gesicht präsentieren. Ganz gut erkenntlich. Hoffentlich kommen die dran.Kuzi hat geschrieben:War gestern am Spiel im Heimsektor. War leider nur ober peinlich die ganze Sache. FCB Fans ouch! Die Aarauer Fans waren total easy und es war extrem angenehm im Aarau Sektor zu sein. Vielen Dank Ihr Idioten dass der FCB diesen Ruf in der ganzen Schweiz erhält. Seht Euch das an. Fuck, zu wenig im Kopf diese halbstarken Trottel! http://youtu.be/_7DZh0Vg6CE
Ich werde jedenfalls sämtliche Fotos und Videos gut ansehen und sollte ich einen kennen der klar ersichtlich Gewalt anwendet, werde ich es der Polizei melden.sergipe hat geschrieben:Da hat's ja viele die ihr Gesicht präsentieren. Ganz gut erkenntlich. Hoffentlich kommen die dran.
Mein Respekt geht aber an die Ordner von Aarau. Sie stellen sich da zwischen die Fronten und versuchen die Meute ohne Gewalt sondern mit Worten wieder zu beruhigen!Kuzi hat geschrieben:War gestern am Spiel im Heimsektor. War leider nur ober peinlich die ganze Sache. FCB Fans ouch! Die Aarauer Fans waren total easy und es war extrem angenehm im Aarau Sektor zu sein. Vielen Dank Ihr Idioten dass der FCB diesen Ruf in der ganzen Schweiz erhält. Seht Euch das an. Fuck, zu wenig im Kopf diese halbstarken Trottel! http://youtu.be/_7DZh0Vg6CE
Highlight ist um 4:02..da klaut irgend so ein Arschloch den Schal von ein Aarau Anhänger...Kuzi hat geschrieben:War gestern am Spiel im Heimsektor. War leider nur ober peinlich die ganze Sache. FCB Fans ouch! Die Aarauer Fans waren total easy und es war extrem angenehm im Aarau Sektor zu sein. Vielen Dank Ihr Idioten dass der FCB diesen Ruf in der ganzen Schweiz erhält. Seht Euch das an. Fuck, zu wenig im Kopf diese halbstarken Trottel! http://youtu.be/_7DZh0Vg6CE
Interessantes Video, man kann erkennen, dass die FCB Security von anfang an (hilflos) versuchte die Idioten zurück zu weisen.Kuzi hat geschrieben:War gestern am Spiel im Heimsektor. War leider nur ober peinlich die ganze Sache. FCB Fans ouch! Die Aarauer Fans waren total easy und es war extrem angenehm im Aarau Sektor zu sein. Vielen Dank Ihr Idioten dass der FCB diesen Ruf in der ganzen Schweiz erhält. Seht Euch das an. Fuck, zu wenig im Kopf diese halbstarken Trottel! http://youtu.be/_7DZh0Vg6CE
Und kurz danach macht noch ein unmaskiertes kleines Opfer den Max.TonofBasel hat geschrieben:Highlight ist um 4:02..da klaut irgend so ein Arschloch den Schal von ein Aarau Anhänger...
super gemacht ihr Versager..
4:37 maxt einer rum mit einem schwarzgelben Schal und Fcb Fahne.Kuzi hat geschrieben:War gestern am Spiel im Heimsektor. War leider nur ober peinlich die ganze Sache. FCB Fans ouch! Die Aarauer Fans waren total easy und es war extrem angenehm im Aarau Sektor zu sein. Vielen Dank Ihr Idioten dass der FCB diesen Ruf in der ganzen Schweiz erhält. Seht Euch das an. Fuck, zu wenig im Kopf diese halbstarken Trottel! http://youtu.be/_7DZh0Vg6CE
Blutengel hat geschrieben:Und kurz danach macht noch ein unmaskiertes kleines Opfer den Max.
Genau diesen meine ich. Ist aber ein FCB-Schal mit gelbem Saum - aber vom Körperbau her einer, welcher bei einem richtigen Kampf zuerst fehlen würde ...PadrePio hat geschrieben:4:37 maxt einer rum mit einem schwarzgelben Schal und Fcb Fahne.
Das sind Ordner vom FCB. Einfach nur primitiv, dass diese sogar noch angegriffen werden, obwohl sie nur schlichten wolltenBlutengel hat geschrieben:Mein Respekt geht aber an die Ordner von Aarau. Sie stellen sich da zwischen die Fronten und versuchen die Meute ohne Gewalt sondern mit Worten wieder zu beruhigen!
ja, das sind alles fcb ordner. kenne einige von denen persönlich. ganz nette menschen mit kindern und mit denen man auch reden kann. hätte an ihrer stelle nicht so viel diskutiert und mit mir rum machen lassen.Mugli hat geschrieben:Das sind Ordner vom FCB. Einfach nur primitiv, dass diese sogar noch angegriffen werden, obwohl sie nur schlichten wollten
also ufem Video seht alles halb so wild us! halt e meuti wo dr max macht, aber würklich grobs seht me jo do nid... paar plastikstange wo umefliege, paar Bier, Sache wo kaputt gschlage wärde... hets überhaupt verletzti gä? usser die wo bim platzsturm uf d frässi gfloge sin und übertramplet worde sin`?alatariel hat geschrieben:allgemein ist zu sagen, dass dies mehrheitlich keine leute sind die "boxen" wollen. die meisten sind idioten, teenager und sonstige.
richtige schlägertypen verhalten sich anders, sehen anders aus und machen weniger den max und schlagen kurz und heftig rein.
Pienlicher gots jo fascht nümm....elände Kindergarte und mit Boxe het das jo grad gar nüt ztue. Was willsch mit Plastikstängeli afo? Dene khört allne e richtigi Fuscht in dFrässi. Keine wohl älter als 17 gseh.Kuzi hat geschrieben:War gestern am Spiel im Heimsektor. War leider nur ober peinlich die ganze Sache. FCB Fans ouch! Die Aarauer Fans waren total easy und es war extrem angenehm im Aarau Sektor zu sein. Vielen Dank Ihr Idioten dass der FCB diesen Ruf in der ganzen Schweiz erhält. Seht Euch das an. Fuck, zu wenig im Kopf diese halbstarken Trottel! http://youtu.be/_7DZh0Vg6CE
Die Polizei hätte vielleicht härter rein fahren können ja. Nur ist das nicht so einfach, weil man auch die Folgen abschätzen muss. In dieser Situation hätte ein härteres Durchgreifen vielleicht noch zu einen grösseren Eskalation geführt. Vielleicht hätte ein Eingreifen der Polizei noch mehr Idioten mobilisiert.alatariel hat geschrieben:ja, das sind alles fcb ordner. kenne einige von denen persönlich. ganz nette menschen mit kindern und mit denen man auch reden kann. hätte an ihrer stelle nicht so viel diskutiert und mit mir rum machen lassen.
schade auch dass sie zu 5 oder 6 in der FCB ecke von der polizei im stich gelassen werden.
Geiles Video für die Polizei da erkennt man einige und bei 0.40 ist einer über dem Mitsubishi Logo schön zu erkennen wir er mit einem vermummten spricht, der sollte doch ausfindig gemacht werden.sergipe hat geschrieben:Da hat's ja viele die ihr Gesicht präsentieren. Ganz gut erkenntlich. Hoffentlich kommen die dran.
Während der ganzen Auseinandersetzung sieht man immer wieder vermummte und unvermummte Basler, die versuchen die Stressköpfe von den Aarauern weg zu zerren. So sollte es auch sein!Sharky hat geschrieben:Pienlicher gots jo fascht nümm....elände Kindergarte und mit Boxe het das jo grad gar nüt ztue. Was willsch mit Plastikstängeli afo? Dene khört allne e richtigi Fuscht in dFrässi. Keine wohl älter als 17 gseh.
Immerhin bi ca. 3.35min. seht wie eine will die andere zum uföhre bewege.