FC Aarau vs. FC Basel 1893 (Do, 15.5. 20.30 Uhr - Brügglifeld)

Diskussionen rund um den FCB.
zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Chrisixx hat geschrieben:Dem Wicht ganz rechts kann man gleich mal Hausarrest geben.

http://f.blick.ch/img/incoming/origs285 ... 977657.jpg
Glaub nicht, dass das die prügler sind... da ist keiner maskiert und ich geh nicht mit dem iPhone in der Hand in einen Kampf. Ist wohl eher einfach wieder mal typisch blök ein Bild missbraucht.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

sergipe hat geschrieben:Vermummt prügeln ist nur feige.
Nö. Aber vor Kameras prügeln ist blöd.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Chrisixx hat geschrieben:Dem Wicht ganz rechts kann man gleich mal Hausarrest geben.

Hätte der nicht längst schon im Bett sein sollen? :p

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Ich konnte mich 10 sekunden ab dem titel freuen. Danach nur noch Fassungslosigkeit.
Verdammt nochmal.

Primitiv.

Dumm.

Peinlich.

Sind das Adjektive, die zum FCB passen?

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

zeni hat geschrieben:Glaub nicht, dass das die prügler sind... da ist keiner maskiert und ich geh nicht mit dem iPhone in der Hand in einen Kampf. Ist wohl eher einfach wieder mal typisch blök ein Bild missbraucht.
Nit alli, jä, dä mit de (Quarzsand-?)Händsche evtl. scho.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Und die platzstürmenden Hornbrillen-Hipsterlein kriechen morgen wieder ihrer Freundin oder eher dem Lebenspartner in den Arsch und erzählen, wie verständnisvoll und emanzipiert sie doch sind :rolleyes:

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Ergic89 hat geschrieben:Und die platzstürmenden Hornbrillen-Hipsterlein kriechen morgen wieder ihrer Freundin oder eher dem Lebenspartner in den Arsch und erzählen, wie verständnisvoll und emanzipiert sie doch sind :rolleyes:
dä mit dr brülle weisi sogar wiener heisst... grad moll vorknöpfe.
zum glück gits dateschutz...

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Käsebrot hat geschrieben:2 Halbzeiten die sehr gefallen haben, die 3. zum vergessen! Traurig dass sich solche degenerierte Individuen mit "meinem" Club in Verbindung bringen lassen... Und irgendwie habe ich die Sorge, dass Heusler wegen solcher Vorfälle irgendwann genug hat und den Bettel hinwirft. :( Sorry, das kann ich einfach nicht nachvollziehen - da hat man einen Club, der (verglichen mit anderen) seinen Fans quasi den Arsch pudert und als "Dank" dann dies. Mit solchen Aktionen wird dem beschissenen Hooligan-Konkordat in Basel Tür und Tor geöffnet!:mad:
Ja, und genau darauf warten bestimmte Journalisten und Politiker. :(

Ab Meistertiteln kann ich mich jahrelang freuen, aber an gewissen "Fans" ... , nein danke !
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Binnigger schtrohftäter
Neuer Benutzer

Beitrag von Binnigger schtrohftäter »

R.I.P fc basel
Numme no mongos in dere kurve

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Laca hat geschrieben: Primitiv.

Dumm.

Peinlich.

Sind das Adjektive, die zum FCB passen?

eigentlich nicht

nur haben sich ja die ganze Saison auch hier im forum viele so verhalten
sei es dem Trainer, dem Präs, dem Vorstand oder den Spielern gegenüber

die einen "verhüllen" sich hinter dem computer
die anderen unter "wollmützen"

und beide sind auf ihre art niveaulos

wenn ich gewisse Kommentare über den "Vorfall" nach dem spiel lese, hat man eher das Gefühl das da einige froh sind, dass dies vorkam, denn ansonsten gab es ja nichts zu meckern

und bevor jetzt wieder einer von verharmlosen schreibt: ich mag diesen Leuten kein "Applaus" zollen, sei es in dem ich das ganze verurteile, sei es das ich versuche es zu rechtfertigen, denn das haben die nicht "verdient"

der einzige Applaus verdient der FCB und zwar alle welche dazu beigetragen haben

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Weshalb werden diese Drecksäcke nicht systemastisch fotografiert, so dass eine Identifizierung problemlos vonstatten geht und entsprechende Strafen ausgesprochen werden??

Anonymus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anonymus »

Gratulation an die Mannschaft und ein riesen Danke an Heusler und Co!!! Einfach unglaublich! Wünsche Heusler in Bezug auf die "Fan-Thematik" noch viel Kraft und Geduld. Auf das er uns noch lange als Präsident erhalten bleibt.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

tanner hat geschrieben:eigentlich nicht

nur haben sich ja die ganze Saison auch hier im forum viele so verhalten
sei es dem Trainer, dem Präs, dem Vorstand oder den Spielern gegenüber

die einen "verhüllen" sich hinter dem computer
die anderen unter "wollmützen"

und beide sind auf ihre art niveaulos

wenn ich gewisse Kommentare über den "Vorfall" nach dem spiel lese, hat man eher das Gefühl das da einige froh sind, dass dies vorkam, denn ansonsten gab es ja nichts zu meckern

und bevor jetzt wieder einer von verharmlosen schreibt: ich mag diesen Leuten kein "Applaus" zollen, sei es in dem ich das ganze verurteile, sei es das ich versuche es zu rechtfertigen, denn das haben die nicht "verdient"

der einzige Applaus verdient der FCB und zwar alle welche dazu beigetragen haben
wieso stellst du leute welche den fussball welcher murat yakin spielen lässt kritisieren und mit solchen chaoten gleich?

peinlicher Moralapostel...

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Gratulation an fcb.. Guet gmacht..

Spiel hüt.. Fand es sehr angenehm zum schauen, vorallem weil auch der fca mitspielte. Beide bote in def offensive was..es ist toll das der fcb nun 5 x in serie meister wurde. Einige rekorde wurden diese saison vom verein gebrochen. Es gab höhen und tiefen, würde jedoch behaupten, dass unsere tiefen auch relativ hoch liegen.
Für die nächste saison brauchen wir viele spieler wie es aussieht.. Die abgänge werde schwer zu ersetzen..

Beurteilung aus meiner sicht für die spieler

Sommer: 5.5 einfach grandios.. Er wird mir sehr fehlen, als spieler wie auch als typ
Suchy: 4.75 irgendwie nicht sein bestes spiel. Jedoch gut gearbeitet auf seinem posten
Schär: 4 arrogantes auftretten beim penalty.. Zu viele dribblings die in die hosen gingen... Ist er offensiver mf oder iv?! Verdammt reiss dich wieder zusammen
Safari: 4.5 gut gespielt..
Ph.degen:5 gut geackert.. Tolle pässe schön nach vorne mitgedpielt.. Einziges - hör uf motze digge
Elneny: 5 gute übersicht.. Nachschuss muss rein nach verkacktem 11er.. Und das nach hinten spielen und spielfluss stoppen reduzieren
Die:5.75 du geili kampfsau!! Mag ihm das tor so was von gönnen.. Für mich bestet player
Ffrwi:4-5 hat auch gespielt.. Eher verhalten
Delgado: 5 schöns goal..freistöss flankene no biz perfektioniere was lengi agoht den wirds pervers
Stocker: 5.75 danke vale.. Maschine goch 2 .. Würd mir wünschen wenn er bleibt.. Jedoch zweifle auch ich daran.. Er wird mir fehlen im team.. Ein reisser ein fighter ein leader!!!
Streller:4-5 war für mich eher unauffälllig.. Wirkt noch nicht 100% fit

Einwechselspieler zu kurz um sie zu beurteilen.. Aufgefallen vorallem diaz.. Schöne übersicht.. Etwas mehr stärke bei den pässen dan wirds besser..

Im grossen und ganzen toller fussballabend.. An gc
: auch diesem team kann man gratulieren! Ihr habt euch einen top trainer geholt der euch die cl quali ermöglicht hat!!

Was ich schade finde ist, dass sich manche leute nicht zu benehmen wussten.. Die provokationen oder gar tätlichkeiten sind unnötig.. Schade..macht wieder ein schlechtes bild vom fcb und seinen fans.. Wieso ging nicht einfach nur feiern mit den spielerb? Sie hochleben lassen? Wieso radau und krawall?? Schade.. Wenn ihr euch auf den deckel geben wollt, dann macht einen ort ab und verdrescht euch.. Na ja.. Schade wird die mk nicht solidarisch diese leute verbannen.. Ist glaube ich auch nicht so einfach und möglich.. Bezweifle das da ein dialog hilft und fruchtet..

Trotzdem:MEISTER 13/14!!!geil

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Käsebrot hat geschrieben:Und irgendwie habe ich die Sorge, dass Heusler wegen solcher Vorfälle irgendwann genug hat und den Bettel hinwirft. :( Sorry, das kann ich einfach nicht nachvollziehen - da hat man einen Club, der (verglichen mit anderen) seinen Fans quasi den Arsch pudert und als "Dank" dann dies.
Das ist eben grad das Problem. Nämlich dass der Club und vor allem Heusler ihnen den Arsch pudert. Bei solchen Vorfällen wäre ein Machtwort des Präsidenten im Sinne von "wir werden mit aller Macht versuchen, diese Leute ausfindig zu machen" angebrachter, als diese ewige Geschwafel vom Weg des Dialogs und der Toleranz.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

tanner hat geschrieben: wenn ich gewisse Kommentare über den "Vorfall" nach dem spiel lese, hat man eher das Gefühl das da einige froh sind, dass dies vorkam, denn ansonsten gab es ja nichts zu meckern
ich kann in keinem einzigen post freude darüber verspüren! nur wut weil man den titel nicht standesgemäss feiern konnte!

geh lieber schlafen!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Zrugg zum Spiel
ha bim 1:0 scho bitz s härz in de Hose ka!!
Serey Die isch e top top Kämpfer, au wenn er immer wieder mol rächti Fehlpäss het. Das Goal gönn ich ihm vo Härze!
Vale wärde mer vermisse :(
Delgado isch uf aller aller bestem Wäg zrugg. Nit jetzt wegem Goal, er isch sooo viel presänter und glöster. Dänk das chunt sehr guet!
Sommer isch Sommer, het uns hüt, gester, über Johre halt dr Arsch grettet!!
Streller isch mer hüt nit so ufgfalle wie sunst..

Ersti HZ total spannend, zweiti au guet, halt bitz FCB lastig..

Würd de Muri immer so spiele loh, ka er do vo mir us 100 wärde!

Gratulation an ALLI für de fünfti Titel in Folge!! :o

Über de Räst rede bringt nüt. Wird 100% Konsequänze geh, was mir egal isch, die normale Fans wirds nit beträffe… Glaub nach hüt au nit das MK die Lüt wird witer schütze..

MIR SIIIIND MEEEEEEISTEEEEER!!!!!!
Der Ball ist rund!

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Bender hat geschrieben:Danke und Gratulation an die Mannschaft, den Vorstand und den Staff zum Meistertitel!!!
Manchmal ist das Entscheidende eines Satzes nicht das was drinsteht sondern das, was nicht drinsteht (also die Lücken). ;)

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

das isch uffm spihlfäld gsi vor dr spihler kabine. d polizei het abgsperrt, damit d FCB spihler könne interviews gäh.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

Ghostrider hat geschrieben:Scheiss Idioten, habe 4-5 Screenshots von den div. Chaoten und werde diese auch an die Polizei weiterleiten. Dangge ihr Huerarschlöcher!!!

Aber geil, Meister Meister Meister :)

Zu geil!!!
muahaha du Trottel....meinsch d Cops bruche dini Screenshots wenn si d original Bilder chönne ha? Sälte dumm bisch!!!

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Dumm sind nur die wo so e scheiss mache, ächt druurigi Gselle ;-((

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Solange die Identität dieser Typen nicht ermittelt werden kann, werden diese sich der Anonymität der Masse bedienen und das Problem wird nie gelöst.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

patiscat hat geschrieben:Dumm sind nur die wo so e scheiss mache, ächt druurigi Gselle ;-((
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich keine fremden Hools als FCB-Hools ausgeben und nur zum provozieren auftreten?

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

heisser drnoo hat geschrieben:asoooooooooooooooo... ich will eifach de platzsturm wenn mir gwünne
tschanky hat geschrieben:Gits eh Platzsturm wenn mir Maischter wãrde ?
Voyager hat geschrieben:p l a t z s t u r m ! ! !
BildBildBildBildBildBild

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Asmodeus hat geschrieben:Bild
Mit dem Platzsturm hab ich kein Problem. Aber ja, ist halt verboten, gäll?

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Der Platzsturm an sich war ja nicht das Problem, sondern die Idioten, die ihn missbraucht haben, um Stress zu machen...

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Asmodeus hat geschrieben:BildBildBildBildBildBild
Applaus oder Einklatschen?

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

Mundharmonika hat geschrieben:Das ist eben grad das Problem. Nämlich dass der Club und vor allem Heusler ihnen den Arsch pudert. Bei solchen Vorfällen wäre ein Machtwort des Präsidenten im Sinne von "wir werden mit aller Macht versuchen, diese Leute ausfindig zu machen" angebrachter, als diese ewige Geschwafel vom Weg des Dialogs und der Toleranz.
Ja genau, so wie es Canepa immer macht. Einfach mal die fresse aufmachen, das was gesagt wurde... :rolleyes: Das hat noch nie jemanden weiter bebraucht.
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

eine mühsame Saison als Remis König doch noch siegreich zu Ende gespielt.
Gratulation FCB.

und die Kinder werden es nie lernen... tja liebe MK solange das toleriert wird, sinkt ihr weiter nach unten.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

"klatsche" tönt guet.

Nein ernsthaft. Dass die FANS aufs Feld gehen und ihre Mannschaft feiern finde ich positiv. Aber scheinbar versauen die Vollidioten die Platzstürme genauso wie sie Fanmärsche und Pyro versaut haben.
Das Gif ist eher als sarkastischer Applaus gemeint, weil es leider abzusehen war, dass bei einem Platzsturm die Idioten wieder den Max machen müssen.
In der Übertragung war übrigens auch einmal richtig geil dieser kleine, fette 14jährige zu sehen der das Gefühl hatte gegen einen Aarauer während dessen Einwurf den Max machen zu müssen. :)

Antworten