FC Aarau vs. FC Basel 1893 (Do, 15.5. 20.30 Uhr - Brügglifeld)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
GCZ - Thun 0:5
Aarau - GCZ 4:0
GCZ - Luzern 3:0 nach 9'
Wettmafia???
Aarau - GCZ 4:0
GCZ - Luzern 3:0 nach 9'
Wettmafia???
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Und schowider riise Problem in dr Abwehr. Nämed mol dr Finger usem Arsch gopferdammi.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub das Team liidet an absoluter Torimpotänz...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Geil. Dr schwächschti Schuss ever xD Aber was zellt, isch s Goal
- Emil Müller
- Erfahrener Benutzer
Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass das 1:0 von Aarau aus Abseitsposition entstanden ist? Der Ball wurde mittels Kopfball-Pass eines Aarauers zum Torschützen verlängert, während Sommer zu diesem Zeitpunkt eindeutig vor dem Torschützen stand (Nur Frei stand hinter dem Torschützen.). Ergo = Offside. Aber macht nicht soviel aus, es steht wieder 1:1.
meum est propositum in taberna mori.
Dr Die, unglaublich
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
Nope kein Offside. Da war noch ein Verteidiger näher am Tor.Emil Müller hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass das 1:0 von Aarau aus Abseitsposition entstanden ist? Der Ball wurde mittels Kopfball-Pass eines Aarauers zum Torschützen verlängert, während Sommer zu diesem Zeitpunkt eindeutig vor dem Torschützen stand (Nur Frei stand hinter dem Torschützen.). Ergo = Offside. Aber macht nicht soviel aus, es steht wieder 1:1.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer