Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Aber dr klose willi irgendwenn widr bi uns seh.

Mach mr au keini sorge, dass das nid passiere wird.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

wtf :eek: hatte der nicht mal ein Super-Rattenscharfes Model als Freundinn? alle supi getäuscht... na dann viel glück auf der anderen Seite des Ufers.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

wurden vermutlich von Conchita Wurst inspiriert.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Larry hat geschrieben:Ivan rakitic, eine vo uns!
Bild

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 52745.html
Finds Mutig von ihm sich zu Outen!

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Mundharmonika hat geschrieben:Caicedo, Salah und Inkoom wissen bis dann gar nicht mehr, wo Basel überhaupt liegt...
Heitz hat doch mal im Rotblau Total erwähnt er pflege u.A. noch Kontakt zu Inkoom und der wolle zurück.
YNWA

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

dezibâle hat geschrieben:Heitz hat doch mal im Rotblau Total erwähnt er pflege u.A. noch Kontakt zu Inkoom und der wolle zurück.
Wenn alle Spieler zurückkommen, mit denen Heitz noch Kontakt pflegt, dann können wir eine halbes Bataillon stellen...

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

dezibâle hat geschrieben:Heitz hat doch mal im Rotblau Total erwähnt er pflege u.A. noch Kontakt zu Inkoom und der wolle zurück.
Uff dä chönne mir verzichte, isch nach miner asicht s beschte gschäft wo unsere FCB je gmacht het.
declaravit iam mortuum vivere

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

shady hat geschrieben:Uff dä chönne mir verzichte, isch nach miner asicht s beschte gschäft wo unsere FCB je gmacht het.
ach komm, sammy war cool. und keiner konnte sich so schön freuen nach einem Sieg.
Der (und Atan tschadasch) wollte und wollte einfach nicht in die Kabine.

der vodka-toni war ja da auch noch mit dabei...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Es ist wichtig, verbundene Spieler mit dem Club zu haben und die zum Ende der Karriere zurück zu holen. Aber dies muss dann von Fall zu Fall angesehen werden. Ohne gestandene und erfahrene Spieler würde international bald ein Einbruch erfolgen. Stars zu holen ohne Verbundenheit zum FCB würde dagegen sehr teuer und könnte schnell in Schieflage geraten.
Jeder Verein in der Schweiz, wird immer wieder Ausnahmespieler in den eigenen Reihen haben, diese länger zu halten wird nie möglich sein. Aus Sicht des FCB kann man froh sein, wenn man es schafft 3-4 davon im Kader zu haben. Würde es dem FCB gelingen 8-10 dieser Spieler gleichzeitig unter Vertrag zu haben, wäre er regelmässig in den CL Halbfinals.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

No_IP hat geschrieben:Es ist wichtig, verbundene Spieler mit dem Club zu haben und die zum Ende der Karriere zurück zu holen. Aber dies muss dann von Fall zu Fall angesehen werden. Ohne gestandene und erfahrene Spieler würde international bald ein Einbruch erfolgen. Stars zu holen ohne Verbundenheit zum FCB würde dagegen sehr teuer und könnte schnell in Schieflage geraten.
Jeder Verein in der Schweiz, wird immer wieder Ausnahmespieler in den eigenen Reihen haben, diese länger zu halten wird nie möglich sein. Aus Sicht des FCB kann man froh sein, wenn man es schafft 3-4 davon im Kader zu haben. Würde es dem FCB gelingen 8-10 dieser Spieler gleichzeitig unter Vertrag zu haben, wäre er regelmässig in den CL Halbfinals.
Mach dich nicht lächerlich.
Nenn mir alle Vereine, die regelmässig in den CL-Halbfinals sind und dann denk nochmal nach. Dein Posting ist sowas von abgehoben, unglaublich.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Master hat geschrieben:Mach dich nicht lächerlich.
Nenn mir alle Vereine, die regelmässig in den CL-Halbfinals sind und dann denk nochmal nach. Dein Posting ist sowas von abgehoben, unglaublich.
Du hast keine Ahnung, behalt das für dich, dass du keine Ahnung hast.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ja ist schon recht. Argumente sind nicht so dein Ding.
Meine unhöfliche Art kommt vermutlich daher, dass ich entsetzt bin, dass man überhaupt so denken kann. Vielleicht fehlt es mir da an Zurückhaltung.

Es bleibt aber trotzdem dabei, du hast keine Fakten, keine Beweise, keine Argumente, kein gar nichts für deine Behauptung. Ich halte sie für grössenwahnsinnig und bin der Meinung, dass solche Beiträge wie von dir nicht ernsthaft diskutiert werden müssen, denn das setzt eine Mindestbereitschaft zur Argumentation voraus. Ob es da beim Denken, beim Willen oder bei sonstwas happert, kann ich nicht genau beurteilen.

Du könntest aber nochmal ansetzen und mir vielleicht sagen, welcher dieser "3-4 Ausnahmespieler" es jemals in einen CL-Halbfinal geschafft hat? (man müsste ja davon ausgehen, dass andere Vereine auf die Idee kommen könnten, einige dieser FCB-Ausnahmespieler zu kaufen und dafür einzusetzen, regelmässige in die CL-Halbfinals zu kommen)

Wenn ich mich richtig erinnere, so war das gestern Abend vermutlich der grösste Erfolg eines Ex-FCB-Spielers überhaupt...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

No_IQ würde zu obenzitiertem User wohl besser passen :D
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Weil er nirgends zu gebrauchen ist! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

No_IP hat geschrieben:Würde es dem FCB gelingen 8-10 dieser Spieler gleichzeitig unter Vertrag zu haben, wäre er regelmässig in den CL Halbfinals.
naja. City und PSG schaffen das nicht mal. wie sollte dies dem FCB gelingen?

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Shaq zu Liverpool? Wäre fantastisch,er passt eh besser zum englischen Fussball...

http://sportbild.bild.de/fussball/2014/ ... sport.html
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Subbuteo hat geschrieben:Shaq zu Liverpool? Wäre fantastisch,er passt eh besser zum englischen Fussball...

http://sportbild.bild.de/fussball/2014/ ... sport.html
Das wär absolut s beschti für ihn. Wenns Liverpool schafft die Mannschaft zämmezbhalte und glichzityg au no z vrstärke denn isch viel möglich neggschti Saison.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Chippy sollte mal vom hohen Ross runterkommen....

https://twitter.com/chippers1975/status ... 5835304962

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Chrisixx hat geschrieben:Chippy sollte mal vom hohen Ross runterkommen....

https://twitter.com/chippers1975/status ... 5835304962
Würg, Chippy verspielt ziemlich viele Sympathiepunkte. Hat der ein Aufmerksamkeitsdefizit? So eine Aktion hat er doch echt nicht nötig... :mad: :confused: :(
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Pipi hat geschrieben:Würg, Chippy verspielt ziemlich viele Sympathiepunkte. Hat der ein Aufmerksamkeitsdefizit? So eine Aktion hat er doch echt nicht nötig... :mad: :confused: :(
Fragt sich, wie er es meint. Vermute mal, er meint die Trennung von Muri.

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

Marek hat geschrieben:Fragt sich, wie er es meint. Vermute mal, er meint die Trennung von Muri.
Nein, lies die an sein Tweet angehängte SMS-Konversation mit Barbara Bigler.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Marek hat geschrieben:Fragt sich, wie er es meint. Vermute mal, er meint die Trennung von Muri.
Weshalb hat er dann den Nachrichtenverlauf getweeted und seine Antwort wirkt auch sehr verbittert...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Wohl eher weg de Chaote.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Es geht wohl um zutritt zum Papa Joe für die Meisterfeier, würde ich mal denken.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Skyline hat geschrieben:Wohl eher weg de Chaote.
Wie kommst du jetzt da drauf? Es geht doch einfach um den Nachrichtenverlauf :confused:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nein er wollte 2 Gratiseintritte von Barbara Bigler und sie hatte scheinbar keine mehr. Darauf war er dann beleidigt, weil er so viel für den Verein getan hat (ich nehme mal an gratis) ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Chrisixx hat geschrieben:Es geht wohl um zutritt zum Papa Joe für die Meisterfeier, würde ich mal denken.
jep, denke ich auch

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Skyline hat geschrieben:Wohl eher weg de Chaote.
haha eine z viel gsoffe?

Antworten