Eishockey WM
Eishockey WM
Oh jeeeh… Seht grad ganz schlächt us!! Soo sooo viel Fehlpäss und kei Pfupf im Spiel!! 

Der Ball ist rund!
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Die Interviews der Spieler waren "vorbildlich" kein gejammere wie bei den Fussballern! Ich wäre da wohl ausgerastet oder hätte ihnen (Schiris) den Stock an die Büchs gehauennick knatterton hat geschrieben:Unfassbar... Ich bewundere die Spieler, dass die da nicht austicken und dem Schiri den Schläger in die Fassade kleistern.

Das soll mal einer begreifen. Ich dachte im Eishockey dürfen die Schiedsrichter generell vom Videobeweis Gebrauch machen? Ist dies bei Abseitsentscheidungen nicht der Fall? Dämliche Regelung, echt!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Die Schiris dürfen den Videobeweis nur bei den Torentscheiden benützen. Tor oder nicht. Jedoch nicht bei Situationen vorher.Voyager hat geschrieben:Das soll mal einer begreifen. Ich dachte im Eishockey dürfen die Schiedsrichter generell vom Videobeweis Gebrauch machen? Ist dies bei Abseitsentscheidungen nicht der Fall? Dämliche Regelung, echt!
Ok, dankeSteini hat geschrieben:Die Schiris dürfen den Videobeweis nur bei den Torentscheiden benützen. Tor oder nicht. Jedoch nicht bei Situationen vorher.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
das isch emol e Abtransport...
http://www.blick.ch/sport/flaggen-schae ... 45974.html
bauernLarry hat geschrieben:das isch emol e Abtransport...
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Den Spielern, welcher nach einer langen Olympiasaison nochmals alles geben in Minsk, mache ich keinen Vorwurf.
Dieses Debakel, das sich hier abzeichnet, verdanken wir egoistischen Drückeberger, wie Roman Wick z.B., welche lieber die Beine hochlagern und teilweise zeigten, was für schwache Charekteren sie sind. Wick, der sich nicht einmal persönlich bei Simpsons abgemeldet, sondern seine Anrufe und SMS etc. ignoriert hat.
Da zeigt sich der wahre Charakter gewisser Spieler. Pfui!
Dieses Debakel, das sich hier abzeichnet, verdanken wir egoistischen Drückeberger, wie Roman Wick z.B., welche lieber die Beine hochlagern und teilweise zeigten, was für schwache Charekteren sie sind. Wick, der sich nicht einmal persönlich bei Simpsons abgemeldet, sondern seine Anrufe und SMS etc. ignoriert hat.
In erster Linie verdanken wir das dem strunzdämlichen System, welches jedes Jahr eine unbedeutende WM durchdrücken muss, selbst wenn im selben Jahr die wesentlich bedeutsameren olympischen Spiele statt fanden.Käppelijoch hat geschrieben: Dieses Debakel, das sich hier abzeichnet, verdanken wir egoistischen Drückeberger
-
- Erfahrener Benutzer
So ist es. Wäre die WM wie im Fussball nur alle vier Jahre, würde ich mir die Spiele anschauen. So schaue ich höchstens mal ein Spiel, wenn die Schweiz ins Viertelfinale kommt und vielleicht das Finale. Was soll eine WM, wenn die besten Spieler der Welt noch in den NHL-Playoffs spielen?panda hat geschrieben:In erster Linie verdanken wir das dem strunzdämlichen System, welches jedes Jahr eine unbedeutende WM durchdrücken muss, selbst wenn im selben Jahr die wesentlich bedeutsameren olympischen Spiele statt fanden.
Ich habe sogar gewisses Verständnis für Spieler, welche nach einer langen Saison keine Lust oder Energie mehr haben noch eine WM zu spielen.
Unter dem Strich einfach eine Sache der Kohle, dass jedes Jahr so ein Grümpelturnier stattfindet. Schade.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
bisch e klötli hmm? come downKäppelijoch hat geschrieben:Den Spielern, welcher nach einer langen Olympiasaison nochmals alles geben in Minsk, mache ich keinen Vorwurf.

YNWA
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
Dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen. Die Schweiz war das bessere Team und hatte mehr Torschüsse. Der Ausgleich wäre nicht verdient gewesen. Aber Kopf hoch, eine knappe Niederlage gegen den amtierenden Vizeweltmeister ist für Deutschland durchaus ein toller AchtungserfolgSternDesSüdens hat geschrieben:Jo, mit viel viel Glück!

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer